1-2 Wochen später und am Samstag,
Eine Woche vor Anfang das bekannt zu geben ist recht spontan.
Problem ist, dass ich nur noch die Woche so wirklich Zeit habe, da ich (Oh Wunder) auch ein privat Leben habe ^^.
1-2 Wochen später und am Samstag,
Eine Woche vor Anfang das bekannt zu geben ist recht spontan.
Problem ist, dass ich nur noch die Woche so wirklich Zeit habe, da ich (Oh Wunder) auch ein privat Leben habe ^^.
Termin ist nicht der beste.
Freitagabends ? Wann würdest du es denn machen ?
Aktuell sind es 10 Teilnehmer, sprich 2 Teams + 2 Einzelleute.
Trotz 21 Votes nur 50% ist schon etwas enttäuschend
Glow. [E.M.A] Ernergiker
Wenn ich jetzt einem das teamen verbiete und den anderen das erlaube, dann kann ich direkt Teamanmeldungen zulassen, wenn ihr Bock drauf habt, dass ihr evtl gestompt werdet, dann kann ich das auch gerne machen.
- Modus: Dominion 4vs4
- Single Pick: on
- Perks: on
- Revenge: on
- Feats: on
- Game Timer: 20min
- Breaking point threshold: 1000
- Host vorher klären
- Jedes Team darf vor Beginn eine Map bannen.
- Citadelgate / Zitadellentor
- Overwatch / Hohe Wacht
- Sanctuary Bridge/ Brücke zur Zuflucht
- High Fort / Oberburg
- Temple Garden / Tempelgarten
- Harbor / Hafen
- Beachhead / Brückenkopf
- Jedes Team spielt gegeneinander im Best of 3
- Der Ausgang des Matches wird dem Turnierleiter mitgeteilt
- Sieg: 2 Punkte
- Unentschieden: 1 Punkt
- Niederlage: 0 Punkte
- Die beiden besten Teams spielen ein Finale im Best of 5
- Feuerflasche nur einmal pro Team
- Rauchbombe und Pugio ist verboten
- Kyoshin(Neuer Held) ist verboten, aus dem Grund, da er nicht jedem Spieler zur Verfügung steht und nichts über das Balancing bekannt ist.
- Community externe Teilnehmer sind erlaubt
- Turnier Spieltag: 23.07 und 24.07 (Je nach Anzahl der Teams)
- Treffpunkt: 17:00 Uhr
- Anmeldeschluss: 22.07.2021
Zur Anmeldung:
- Einzelne Spiele des Turniers werden auf Twitch gestreamt und kommentiert
- Auch werden Postgamesinterviews dort geführt
- Alle weiteren Infos folgen nach dem Draftschluss
Fragen, Anregungen und Kritik gerne in die Kommentare. Vielen Dank an Lasse1124 für das Erstellen der Turnierregeln.
Alles klar. Somit hat For Honor gewonnen. Der Infopost hierzu wird mit dem lieben Lasse1124 erarbeitet und geht bis spätestens Freitag online. Ich hoffe jetzt natürlich, auf eine zahlreiche Teilnahme.
Macht gutes RP, hat die nötigen Kompetenzen um Ratsmitglied zu werden, da er eigentlich immer seine Entscheidungen durchdenkt. Also wäre er sowohl IC als auch OOC der richtige für den Posten.
AHahahahahah Deutsch LK. MINT ist die Zukuft!
Ist auch schon 4 Jahre her. Bin jetzt Biologe Also deck ich das N ab
Edit: Falls du mit Absicht Zukunft falsch geschrieben hast. Touché
Falls mir jemand btw ne mündliche Prüfung in Deutsch zu "Kurzprosa", "Lyrik der Moderne, Romantik, nach 1945", Faust oder Leben des Galilei machen will, meldet euch
Hatte Deutsch LK. Sag Bescheid
Außerdem gibt es keine Mehrfachauswahl, was ziemlich schade ist.
Was würde dir das bringen ? Du willst ja sowieso ein bestimmtes Spiel spielen.
Zitat von [Lock]Finde den Sinn der ersten Umfrage sehr umstritten, als wenn man die Reaktionen von anderen Beitrag nimmt und sie hier addiert
Ich hab gesagt, dass die andere Umfrage nur dazu da ist, um zu sehen, welche Spiele in die nächste Umfrage kommen, sodass Leute die dort einen Vorschlag geschrieben haben, jetzt hier nochmal die Möglichkeit haben für ein Spiel zu stimmen, weil sie ja das eher weniger machen, wenn sie lieber ihr Spiel wollen.
Zitat von [Lock]Ob man jetzt hier seine Stimme abgibt oder im anderen Beitrag, es führt nur dazu dass man für sein Spiel sogar 2 voten kann
Ja, aber die Möglichkeit hat jeder. Das dient nur dazu, falls Leute aus dem anderen Beitrag jetzt nicht ins Forum gucken sollten oder den Beitrag nicht sehen, trotzdem nicht ihre Stimme verlieren.
Jetzt hoffe ich, dass sich die Missstände geklärt haben.
Guten Tag,
hier also die Abstimmungsergebnisse aus der Umfrage. Bitte stimmt in dieser Umfrage nun ab, in welchem Spiel ihr ein Turnier haben wollt. Um die Votes aus der allgemeinen Umfrage nicht verwerfen zu müssen, werden die Votes, die jetzt dazu kommen zusätzlich addiert. Sprich For Honor geht mit 17 Stimmen ins Rennen, Overwatch mit 6, Rainbow mit 7, HoI IV mit 7.
Die Umfrage endet am 14.07.2021 um 23:59h.
Der Turnierpost wird am 15.07.2021 online kommen.
Das Turnier wird dementsprechend von mir dann organisiert und wird natürlich für die Community gestreamt.(Hierzu folgt dann noch einmal ein abschließender Beitrag) Je nach Spiel würde ich dann einen Co-Kommentator suchen, der etwas mehr Ahnung in den Spielen hat als ich. Da ich in den meisten Spielen, die hier stehen, wenig Spielerfahrung habe.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas.
Forenverwaltung Bitte das Thema schließen. Danke
Als Info (auf Grund einer Nachfrage)
Dislikes beeinflussen das ganze hier nicht.
Aus folgendem Grund:
17 Likes/17 Dislikes = Votingpunkte = 0
Trotzdem 17 Leuten die potentiell spielen.
3 Likes/0 Dislikes = Votingpunkte 3
Nur 3 Leute die das Spiel spielen.
Gerne könnt ihr trotzdem eure Meinung an Hand von Dislikes kundtun.
Bringt halt nur nichts
Bitte unterlasst in Zukunft Diskussionen oder Kommentare, wie und ob ihr gevotet habt oder wie das Spiel ist. Das hier soll ein reiner Vorschlagsthread bleiben. Danke.
Hey,
da ich aktuell bis August viel Zeit habe, da ich mein Staatsexamen bestanden habe und erst ab August arbeite, wollte ich ein oder zwei Turniere in der Zeit veranstalten.
Schreibt in die Kommentare euren Spielvorschlag, am besten natürlich auch ein Spiel, in dem man sinnvoll ein Turnier veranstalten kann (Zuschauerfunktion/Private Lobbys/Competitive Gameplay, etc.)
Sollte euer Spiel schon genannt worden sein, dann reagiert mit einem Daumen nach oben bitte darauf. Anschließend kommen die drei besten Vorschläge in eine Endabstimmung und dort wird dann erneut abgestimmt.
Edit: Bitte die Spiele als einzelne Kommentare, sodass die Votes auch aussagekräftig sind.
Einsendeschluss ist der 10.07 23:59. Ab dann werden keine weiteren Vorschläge angenommen, sowie keine weiteren votes.
Dislikes beeinflussen das ganze hier nicht.
Aus folgendem Grund:
17 Likes/17 Dislikes = Votingpunkte = 0
Trotzdem 17 Leuten die potentiell spielen.
3 Likes/0 Dislikes = Votingpunkte 3
Nur 3 Leute die das Spiel spielen.
Gerne könnt ihr trotzdem eure Meinung an Hand von Dislikes kundtun.