Beiträge von Flex99
-
-
Forenverwaltung Bitte einmal Thema archivieren.
Somit ist das Turnier leider hinfällig. Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die teilnehmen wollten. -
Derek Sind 2 Teams geworden. Lohnt sich jetzt nicht, da irgendwie was groß aufzuziehen.
-
-
Update: Andere Spieler sind vollständig zugelassen. Auf Grund mangelnder Spielerzahlen. Sollten sich bis Sonntag nicht noch 3 Teams gemeldet haben, wird das Turnier abgesagt.
-
Jafar Ja klar. Schreib mich einfach im TS an
-
Nur Communityinterne Mitglieder? Wäre wichtig für mich zu wissen
Ansonsten coole Idee : ^)Es sollten zu viele externe vermieden werden.
Auch fällt mir auf wenn jetzt nur Leute ins Team gezogen werden, um einen Vorteil zu erhaschen.
Sprich: Silver, Silver, Silver, Radiant, Silver.
Sollte dieses Verhalten vermehrt auftreten, werden Community externe Spieler ausgeschlossen.
-
[tabmenu]
- Jedes Team wird in einem Turnierbaum aufgelistet (Beitrag wird nach Anmeldeschluss erstellt)
- Die Vorrunden finden im Best of 3 Format statt
- Das Halbfinale + Finale ist ein Best of Five
- Jedes Team bekommt die Möglichkeit eine Map zu bannen.
- Jedes Team darf eine Map auswählen auf der gespielt wird (abwechselnde Wahl/gebannte Maps sind raus)
- Je nach Anzahl der Teams findet das Turnier am 25.06-26.06 statt. Start ist um 18:00 Uhr (MEZ)
- Anmeldeschluss ist der 20.06.2021
[tabmenu]- Alle wichtigen Formalitäten sind in dem unten stehenden Link einzutragen.
- Man kann sich ebenfalls als Einzelspieler anmelden, jedoch besteht keine Garantie, dass ein Team zusammen kommt
- Sollten es zu viele Einzelspieler sein, wird nach Losprinzip ein oder mehrere 5er Team(s) aus diesen zusammengestellt
- Rangbegrenzung gibt es nicht, jedoch wird bei den Vorrunden auf ein spannendes Pairing geachtet
- Community externe Teilnehmer sind erlaubt. Sollte jedoch offensichtlich Spieler reingezogen werden, die nicht in das allgemeine Rangbild des Teams passen, so wird nach eigenem Ermessen des Turnierleiters entschieden.
Zur Anmeldung:
[tabmenu]- Einzelne Spiele des Turniers werden auf Twitch gestreamt und kommentiert
- Auch werden Postgamesinterviews dort geführt
- Über einen möglichen Gewinn, muss ich noch Rücksprache mit meinem Bankkonto führen
- Alle weiteren Infos folgen nach dem Anmeldeschluss
[tabmenu]Fragen, Anregungen und Kritik gerne in die Kommentare. Jedoch werde ich ausnahmslos jede Art von : "Warum nicht das und das Spiel " löschen lassen.
-
Flo / KingNorth Wir müssen halt immer gucken, dass die Spiele bei den Turnierleitern im Besitz sind und das es gut spectatet werden kann, sodass auch die Community davon was hat, welch nicht direkt bei Turnier mitmacht
-
Dino/Flu3x Den Cast für Valorant würde ich übernehmen, da ich seit der Beta dabei bin, denke ich schon, dass ich zumindestens etwas von dem Spiel verstehe und casten kann
-
Yo, kein Problem.
Gesundheit geht vor
-
Forenverwaltung Ziehe meine Bewerbung hiermit zurück
-
[-] CPT Flex verlässt die EInheit. Ich hab aktuell keine Motivation mehr diesen Posten auszuüben und möchte nicht so in Erinnerung bleiben.
Mewten Meinen Posten bei den ST lege ich hiermit auch nieder
Danke an
Vinteren Was soll ich groß sagen, du bist einfach mega der korrekte Typ und ich werd weiterhin mit dir auf TS chillen, aber meine Zeit endet hiermit, ich hoffe natürlich, dass wir weiterhin zusammen zocken
Sargon Du machst einen richtig guten Job, als ich dich damals zum Major vorgeschlagen habe, habe ich meine Entscheidung nie bereut
Morphre Mitunter einer der kompetentesten Personen im RMC. Nices RP und eine angenehme Stimme. Unsere SimCity Runde läuft trotzdem weiterSauer Siehste ich bluffe doch nicht Du bist der größte Troll den ich kenne, aber machst dennoch einen richtigen guten Job, meine Beförderungen, habe ich trotz meiner Aussagen nie bereut
Whitesun / Jones Richtig netter Typ. Immer für gutes RP zu haben. Hatte am Anfang immer das Gefühl das du mies drauf bist
Gonzo Was soll ich zu dir sagen, außer das was ich immer gesagt habe. Ich finde, dass du dich stark verbessert hast und einen guten Job machst, mach weiter so.
Catch Praise the Firelord ;). Bist immer nett drauf, außer wenn du diskutierst, du bist Mr. 100 "Kommentare unter Vorschläge schreiben"
Miller Wieso ist man als Admin im RMC ? Bist richtig nett und dein Chirurgie RP ist richtig nice. Mit dir kann man echt gut reden und hast eine angenehme Umgangsart.
Auf TS werdet ihr mich vermutlich nicht los. Ob ich nochmal zurück komme ist fraglich, aber ich wünsche euch weiterhin alles gute.
PS: Wehe Sauer wird CPT
-
-
-
-
-
-
-