Beiträge von Flex99
-
-
-
-
-
-
-
RL:
- Ausbildung mit Bestnote (sprich: 1,0 beenden)
- Einen Doktortitel in Biologie (noch keine Ahnung welche genaue Fachrichtung^^)
- Eine Familie gründen
- In der Krebs-/Genomforschung aktiv sein
EGM:
- Alle Ziele erreicht ^^(Sollte Vint abgeben jemals, dann mich als CMD des RMCs bewerben :D)
Bisher erreicht:
RL:
- Abitur mir ansehlichem Schnitt
EGM:
- RMC FE und meinen Spaß ab und zu haben
-
Ich finde 15 Eventchars eher kritisch.
1.) Ist es schwierig diese Anzahl zu bekommen
2.) ist es umso schwierige diese Anzahl zu kooridnieren, sodass keine Scheiße gebaut wird
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Event.
-
Hatte gerade eine Kostprobe von der Stimme und bin vollends überzeugt. Denke dauch das du die Rolle mit Bedacht spielen wirst und bin deswegen #dafür
-
Leitung des Events Flex99 Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten ST, 187th Welche Map wurde Benutz Felucia Zusammenfassung Es sollten aufgrund einer Ruhepause im Luftraum ein Trupp entsendet werden, der Landung von Felucia entgegen nimmt, welche an Anaxes weitergeleitet werden soll. Da die Zivilisten korrupt waren, wurden BX in die Basis geschleußt welche schnell aufgedeckt wurden. Da die Sabotage aufgefallen ist, griff Admiral Trench an und versuchte den AP zu übernehmen. Die Republik konnte ihn erfolgreich zurückschlagen. Admiral Trench konnte entkommen Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 10.11.2020 / 19:00-21:20 Bewertung 21:18:00- | Vote for Gut has been passed. (6/6) -
-
22:236 - | Vote for Gut has been passed. (16/22)
Leitung des Events Flex99 Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek Teilgenommene Einheiten Phase 1: 41st
Phase 2: SWT
Phase 3: Alle EinheitenWelche Map wurde Benutzt - Felusia Zusammenfassung Phase 1: Die 41st musste einen Lageplan der Basis machen und die Basis erkunden. Sie musste mögliche Infiltrationspunkte entdecken und Bericht erstatten
Phase 2: Die SWT mussten die Basis infiltrieren und wichtige Daten zu einer geheimen Superwaffe der KUS von den Datenbanken löschen. Außerdem haben Sie die Kontrolle über die Basis erlangt.
Phase 3: Truppen der Republik haben die Basis heldenhaft verteidigt, da versucht wurde die Basis zurückzuerobern. Die Republik war siegreich und konnte die Basis haltenGenutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 05.11.2020 | 19:00 Uhr - 22:30 Uhr Bewertung 22:23:06 - | Vote for Gut has been passed. (16/22) -
Ist vermerkt. Ich notier es dir im Trello.
Viel Erfolg bei dem Projekt
-
-
-
Warte jetzt noch auf die Bewerbung von Spock und McCoy.
-
-
EB-Besprechungsprotokoll
Protokollant: CPT Flex
- EB freiwillig(für Vorschläge müssen mindestens 5 Leute anwesend sein[darunter min. ein nicht FE-Mitglied]
- Praktikanten besser behandeln
- Wenn eine Operation nötig ist, hat ein Mitglied der Erweiterten Medizin gerufen zu werden. Sollte dieser nach 3 maligem anfordern nicht antworten darf der Mediziner
leichtere Verletzungen(je nach eigenem Wissensstand) behandeln. Sofern keine inneren Organe betroffen sind.
- Eine Woche mindestens 4,5h, man muss an 3 Tage min. da sein. Erst ab 30 min zählt die Aktivität.
- Scans neu definieren [Jones definiert diese]
- Seuchenschutzfortbildung mit der 41st
Beförderungen:
[+] CPL Jones bekommt seine Testzeit als SGT
[-] SGT Dino besteht seine Testzeit nicht und wird auf CPL degradiert
Die FE dankt für die strukturierte EB und für einen ruhigen Ablauf. Fragen zur EB dürfen gerne bei CPT Flex hinterfragt werden.
-
-