[ - ] SGT Broadside ferlläst hiermit die Einheit da ich keine zeit mehr habe und nicht eine slot in der Einheit blockieren möchte euch noch viel Spaß und stürzt nicht so viel ab war eine schöne zeit.
Beiträge von Eco-Echo
-
-
-
Ich Bin #dafür da ich der Meinung bin das sie auch mahl ein bissen Abwechslung verdiene
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198369401082
-
Was ist das Problem: Man kann mit dem Actions Swep zwei Action gleichzeitig Mach und die zu erst Ausgeführte Bleibt bestehen
Wie Reproduziert Man ihn: In dem man wem man Z.b Über die Linke Maus Taste Cross Arms Macht und wären er die Animation Macht Über die rechte Maus Taste Direkt Raise Arms Macht Bleibt der rechte Arm hinter dem Rücken und der Linke geht hoch
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs: So weit ich Nicht gesehen
Bilder :
-
Bewerbung zum Zivile Droide
.Name : R1-D8
.Spezialisierung: Fliegen, reparieren von Fahrzeugen
GExtensions : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198369401082
TS Name: Eco
-
Ich SGT shooter Verlasse die Einheit Hat mir viel spaß gemacht nur das RMC Macht nicht mehr so viel spaß wie früher Danke für alles
-
@Recon/tack "Ich bin eine Premium Nutte"
-
Leo Nurm Hat die LAAT und Nu-class bestanden
-
PFC Assault Hat die LAAT.c und die ARC-170 Einweißung bestanden
-
Erste-Hilfe-Fortbildung
Teilnehmer :
37-8544 Black 212th
24-6530 Depe CT
Legende:
Bestanden
Nicht Bestanden
-
Jedi (CPT) Lorm Eeldo Hat die BR Einweißung bestande
-
Ich SMJ Shooter gehe hir mit aus der Einheit Dank für alles
-
KP wie ich das hin bekommen habe Xd
-
SMJ Morphin Hat die BR Vordbildung bei LT Calmly Bestanden
-
Blood Raven Einweisung durchgeführt von SGt Broadside Beaufsichtigt von MAJ Delta
Bestanden von: 96-0558/Sergeant/ Tack
66-6539/Staff Sergeant/Trapsen
Viel Spaß beim Fliegen!!!
-
Sgt Zeus hat die einweisung Bei Broadside für Das LAAT.L/W-wing/LAAT.LE/NU-class/V-19/ARC-170 Bestanden und darf jetz für techniche Überprüfung dise In der Basis fliegen
-
Ich Jobe Black Trete hirmit aus der Navy aus Aus zeitlichen und Persönlichen gründen (Es hatt mir viel spaß mit euch gemacht und danke für eure zeit)
-
Ich JObe Black werde heute nicht zur EB nich kommen könne
-
Ich Broadside werde heute nicht zur Eb kommen bin unterwegs
-
PFC Moro Hat die LAAT.c einweisungs Bestanden