Ich gebe meinen Ausbilder Char ab
Name:Geist
Ich gebe meinen Ausbilder Char ab
Name:Geist
Alles anzeigenBeginn und Ende eines Clones mit Grünnen Blut.
Wie viele wissen war ich vor ca. 4/5 Jahren schon einmal in der 41st Elite Legion. Schon damals fühlte ich mich in der 41st zuhause und das tat ich auch wieder. 29. März 2020 kamm ich erneut zurück. Viel zeit ist es seit damals vergangen und es hat sich wirklich alles geändert, ins positive. Ich bewunderte mit jeden Tag was Hacki aus meiner damaligen Einheit gemacht hat. Als Sgt. wurde ich unter der Aufsicht von Shart und Fury zum Forscher ausgebildet und jeder der mich kennt, bemerkte wie ich in dieser Rolle aufging. Ich Forschte zu jederzeit wenn es ne Möglichkeit gab.
Als Captain bekam ich die Chance in der Einheit mitzuwirken, versuchte immer alles ins gute zuwenden.
Für diese Zeit will ich mich bedanken auch wenn es als kurz geschrieben ist. Mit euch konnte ich wirklich mit freude spielen, wir kammen als strenge Mitglieder rüber aber scheuten uns nicht, ab und zu mal scheiße zu machen. Die gedanken mit dem Rat der Obdachlosen auf DarkRP oder wenn ich wieder mein Geschichtsbuch ausgepackte und von mein Leben erzählte.
Ihr seit mir echt ans Herz gewachsen aber leider hat es auch mit mir ein Ende.
Manche bekammen mit was bei mir los ist, mein Leben wendet sich aktuell. Meine Ausbildung hat viel zeit in Anspruch genommen, wo andere mehr zeit durch Corona bekammen, hatte ich weniger zeit... und je Älter ich werde desto weniger zeit bekomm ich. Nach meiner Arbeit musste ich gleich zu ein neuen Termin oder ich musste Lernen, Wochenende versuchte ich immer unterwegs zu sein da ich sonnst garnicht mehr von dem Stress weg komme. Dazu verlor ich menschen das mir noch zu denken gibt und aktuell stehn zwei weitere Personen meines Lebens im Sterben, Zuhause wird es nicht leicht aufgenommen.. Aktuell muss ich für meine Arbeit, meine Freunde und meine Familie da sein. Jeder von Euch weiß, man kann mich jeder zeit anrufen und ich bin für jeden da, selbst wenn es nur heißt das Assault auf dem Turm von Wang ist obwohl ich in dem Moment ein Date hatte.
Lasst euch gesagt sein, ihr wart für mich nicht nur eine Einheit, ihr wart für mich Freunde.
Hacki : Ich sagte es dir Privat, in diesen Text und kann es nur jedes mal wiederholen. Ich bewundere was du aus der Einheit gemacht hast, du warst mir ein unheimlich sympatischer Commander, jemmand zu dem man kommen konnte wenn man Probleme hatte.
gold : Gold, jedes mal war es mir ne freude mit dir im Einsatz. In gesprächen kamm immer protektives aus deinem Mund. Und dir war es immer wichtig dir eine Eigene Meinung zu machen von Personen ( auch wenn es mit einem 3-4 Stunden AV enden kann :D) Und doch warst du gerne da wenn man blödsin machte du kleine Penisnase <3.
Slicer : Wir kennen uns jetzt auch seit einem Guten stück. Wir sind zusammen Hochgekommen. Du bekammst den Major posten und das auch zurecht. Man merkt das du dich rein henkst. Mach weiter zu, kümmer dich gut um meine Forscher sonnst komm ich dich in deinen Träumen hollen
Lock : Auch wenn unsere Gemeinsame Zeit als Captain kurz war weiß ich das der Rang dir gut steht, trag ihn mit Stolz in der Geilsten Einheit in der ganzen Galaktischen Republik. Du bist ein guter Soldat und ein guter Offizier, ändere das nicht.
Wang : Ach Wang, auch wenn wir uns nicht in echt kennen bist du quarsie ein Bruder. Wir spielten zusammen CT und kammen auch zusammen in die Einheit. Ein Brios ohne einen Wang gab es nicht. Änder dich bitte nicht, nicht mal für alles Geld der Welt, so wie du bist, bist du perfekt.
@Jo : Kleiner Kek wenn du gerade nicht am Event machen bist, chillst du mit uns und hast scheiße gemacht. Lieutenant passt dir gut aber geb die hoffnung net auf, du wirst auch mal Groß ^^.
Assault Geist : Ihr seit so extrem liebe menschen. Jeder moment mit euch war so extrem lustig. Ich vermiss es mit euch DarkRP zu spielen XD
Geist, der Hauptberuflich Bitmine farmt und nebenschlich ab und zu mal ein Brand löscht^^. Ach ja Assault, runter vom Turm von Wang. Des ist seiner ^^.
Merlin : Unvergesslich wie wir jeden Abend zusammen gehockt haben und geredet haben. Wenn man sagt das man Off muss und 1 stunde später immernoch über ne Exfreundin geredet hat XD.
Light : Ich kann nur wiedergeben was die anderen gesagt haben, hau rein und du wirst easy Captain. Man weiß das du so viel potential hast, du musst dich nur überwinden
FIx : Fix du warst wie ein treuer begleiter für mich. Auf dem Server warst du immer bei einen und man hat mit dir viele Witze erzählen können. Das Forscher dasein Trainieren wir noch aber des wird noch. Es war mir eine Ehre mit dir kleiner Fuchs.
@Kors : Auch wenn du Lost bist, man dich immer wieder bestrafte und dir anschiss geben hatte warst du immer Treu. Du bist auch ne gefühlte ewigkeit in der Einheit. Auch wenn du gerne mal Scheiße baust, war es doch immer Lustig mit dir Und schau mal wo du jetzt bist, du bist endlich Staff Sergeant und der Rang steht dir gut.
@Truck: Hahaha jedes mal wenn ich mit Merlin am reden war kammst du um die Ecke XD es war echt Lustig mit dir bleib so wie du bist. Bei dir ist des gleich wie bei Light, häng dich rein und du schaffst so viel in der 41st.
An alle anderen, leider hab ich einfach zu wenig zutun gehabt mit euch, die wenigsten werden mich warscheinlich auch kennenn, das auch zurecht.
Ihr habt alle die Ehre in dieser Tollen Einheit zu sein. Es ist nicht irgendeine Einheit, es ist eine Familie. Behandelt eure Kameraden wie eure Freunde und Brüder. Seit stehts Loyal und macht was aus eurer Chance.
Bruder, ich wünsche dir alles gute und ich werd dich vermissen❤
Ich muss mich nochmal vom 19.8 - 25.8.20 abmelden da ich nicht zuhasue bin
Alles anzeigen25.12.2019, der Beginn einer Legende die nun zu ende geht.
Nach nun über 7 Monaten ist es nun endlich soweit, ich verlasse die 41st Elite Legion. Die Einheit wodurch ich wieder mit CW:RP angefangen habe die Einheit wodurch ich viel Spaß hatte und die Einheit wo es nun endet. Es gab viele gute und schöne Momente mit der Einheit und wir haben uns alle viel besser kennen gelernt das gemeinsame RP werde ich nicht vergessen in diesen 7 Monaten in der Einheit und über 3 davon als MJR habe ich viel erlebt ,neue Erfahrungen gemacht und die Einheit unterstützt.
Warum verlasse ich?
Ich bemerkte schnell ein neues Schuljahr beginnt und da muss ich mehr Fokus legen und da sind drei Chars in der FE viel zu viel. Zudem wird es Zeit die Fackel weiter an den nächsten zu geben. Vor allem hat sich die Einheit stark verändert in diesen 7 Monaten viele gute sind gegangen, ich war auch in der letzten Zeit sowieso nicht der aktivste und dies hat man auch gemerkt. Kurz und knapp finde das ein neuer MJR der Einheit besser tut als ich momentan.
Ein paar Worte zu den Einheitsmitgliedern
Hacki : Warst ein cooler und netter Typ, mit dem man gut reden konnte und es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht. Bist eine respektable Person die ich sehr Wertschätze. Bist zudem ein guter Commander auch, wenn mit paar makeln aber niemand ist Perfekt. Diese 7 Monate wahren eine Wunderbare Zeit und ich bedanke mich das ich dieser Einheit als MJR dienen durfte.
Goldi : Ah Gold dich kenne ich jetzt auch schon eine ganze Weile wir hatten oft Meinungsverschiedenheiten sei es Beförderung oder andere Ansichten aber du warst auch immer eine Person die ich sehr Respektierte konntest oft gute Ratschläge geben und deine Meinung hatte immer einen hohen stellen wert bei mir. Bist bist heute immer noch ein guter MJR und ich hoffe du bleibst es noch du Müllkopf.
Brios : Warst immer eine sehr nette Person mit der man gut reden konnte auch immer sympatisch und sehr bemüht. Bist ein guter CPT und ich hoffe dir und deiner Familie das beste. Zudem soll gesagt sein bring denn Oberbefehl durch.
Slicer : Ehrenbruder mit dir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und konnten immer lachen du bist ein sehr guter CPT und ich hoffe das du meine Nachfolge als Faie antretest mach also so schön weiter Bro.
LOCKEMEISTER : Hast dich auch als CPT bewiesen ansonsten hättest du ja die Testzeit nicht bestanden. Sehr Kompetent bist du aufjedenfall und versuch der Einheit als FE gut zu unterstützen und das beste raus zuholen.
Wang : Ein cooler Typ mit dem man immer Spaß haben kann und lachen kann. Wärst du aktiver und würdest du es wollen wärst du schon CPT mach mal junge ansonsten hören wir beide uns ja noch mein Schüler. Zudem soll gesagt sein das du immer Autorität und dein Durchsetzungsvermögen zur Schau gestellt.
Jo. : Du gibst dir momentan sehr viel Mühe und zeigst dich auch versuch aber trotzdem mehr Autoritär zu erscheinen dann könntest du auch mit Sicherheit ein CPT werden.
Assault : Bei dir ungefähr das gleiche wie bei Jo versuche mehr Autoritär zu werden und Durchsetzungsvermögen durch zu bringen.
Carl / Key / light : Kann es so wie Xeno zurück geben streng dich an und gebe dein bestes dann kannst du locker LT werden sogar hör wer weiß. Aber auch sehr höflich und nett.
Geist : Hattest auch verschiedene Phasen in der Einheit wo du bisschen Scheiße gebaut hast dann mal wieder nicht dich dann mal krass Diszipliniert gezeigt hast versuche und gebe dein bestes ich glaube an dich dann packst du easy LT.
Fix der Fuchs : Mit Abstand die netteste Person auf EGM immer höflich,nett,Hilfsbereit und du kannst nicht böse werden versuche nur mal bisschen härter und Autoritär zu erscheinen dann würde es bei dir auch mit dem LT klappen.
Merlin : Auch ein kompetenter junge der sehr aktiv und motiviert ist und auch bei dir mach weiter so und du kommst save auf LT vllt sogar CPT.
Class Claven : Kenne dich leider nicht so lange was ich aber sagen kann ein chilliger Typ der kompetent und freundlich ist. Kannst auch easy weiter nach oben kommen.
@Truck : Bist auch einer der Sorte der in eine Einheit 5 mal geht kenne dich auch schon extrem lange. Bist paar mal ein lellek aber sonst auch immer chillig,freundlich und hilfsbereit und so war Gott will wirst du eines Tages mal LT nach 7 Monaten Bro.
Morphre : Bist auch nicht so lange in der Einheit aber ingame immer ein kompetenten eindruck weiß was er macht. Hatte aber das gefühl das dein Char Jedi hasst wie Faie unheimlich aber sonst war dies auch eine coole jedoch kleine Zeit.
Kors84 : Kors Respekt kann ich nur sagen kenne keinen der solange in der Einheit bleibt obwohl du ewig PFC und CPL warst. Das ist krass versuch bitte in deiner Testzeit zu überzeugen dann kannst du ewiger SGT werden.
@Drell : Ehrenmann denn ich jetzt auch lange kenne und ein cooler Typ hoffe das die Einheit in der Zukunft noch Spaß machen wird. Auch wenn ich nicht da bin.
Duke : Was soll ich sagen ein Wort: Ehrenmann.
Roca : Bist auch ein guter Einheitsjedi mach weiter so auch cooler Typ. ps. 7th OP
Kiwi : Dich kenne ich leider nicht solange aber ich kann sagen das du sehr kompetent bist mach weiter so.
Kippo : Auch ein Netter Dude mach ebenfalls weiter so mi jung.
Nowak : Ehrlich nur am scheiße bauen gewesen aber ich weiß wenn du willst könntest du easy CPT werden also benehme dich mi ente.
Eto : Bist eine gute Luminara habe dich da ja sowie so unterstützt du machst das.
Genosse Zeus : Bist ein Kek aber trotzdem eine gute Barriss.
Der Rest ist mir noch zu neu um etwas zu ihen zu sagen, aber das war es dann auch schon mit diesem kleinen Abschied, bei Redebedarf bin ich natürlich immer über Whatsapp oder TS erreichbar braucht euch nur zu melden! dazu gesagt bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten habe schnell geschrieben.
EDIT: Nochmal auch ein Danke an frühere Bres: Hackermann Vito Purge MX3AB2 / Tack Ravix Teddy Shady Smoke Theek Linxreen Yuuki
och man warum denn du auch noch
Ich melde mich vom 8.8 bis zum 17.8 ab das ich in den Urlaub fahre
PFC Geist verlässt die Einheit weil er keine Motivation für 2 Chars hat
Leitung des Events |
Jo. |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder |
Geist |
Teilgenommene Einheiten | Ct, rmc, teb, ctp, 327th, 187th |
Welche Map wurde Benutz | Ryloth |
Zusammenfassung | Die Truppen wurden nach Ryloth geschickt um dort eine Verteidigung auf zu bauen. nach einer Weile hat die Kus angegriffen und nach 1 Stunde kampf musste sich die Kus geschlagen geben und sich zurück ziehen |
Genutzte Server | Eventservér |
Datum/Zeitraum | 2.8.20 |
Bewertung | Gut=14; Mittel=0; Schlecht=0 |
Leitung des Events |
Jo. |
Geist |
Teilgenommene Einheiten | Stoßtruppen, Teb, rmc, Clone Trooper |
Welche Map wurde Benutz | gm_excess_island_night |
Zusammenfassung | Die St, Ct, Rmc, teb wurden zu dem Gefängnis stationiert um die öchst gefährlichen gefangenen zu bewachen. ein Mausdroide hat einen Comlink rein geschmuggelt und mit diesem Comlink wurden Piraten angefunkt und die haben sachen probiert um die gefangenen zu befreien. nach einer Weile haben die Piraten einen Groß angriff gestartet wobei die gefangenen gestorben sind. |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 13:30 - 15:15 Uhr |
Bewertung | Gut=17; Mittel=3; Schlecht=0 |
Leitung des Events |
Geist |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | ... Geist |
Teilgenommene Einheiten | ...alle die da waren |
Welche Map wurde Benutz | ...Event outpost |
Zusammenfassung | ...3 Bewohner eines Planeten sind abgestürzt und haben nach Hilfe gefragt. Sie sind zur Basis gelaufen und dort hat der Berater versucht eine Waffe zu klauen und daraufhin wurdenw ir festgenommen. als wir freigelassen wurden haben wir nochmal bei der basis nach einem Schiff gefragt und als sie usn nicht geantwortet haben, haben wir beschlossen ddort ein Haus zu bauen. |
Genutzte Server | ...Hauptserver |
Datum/Zeitraum | ...00:30 bis 01:20 Uhr |
Bewertung | gut=6; mittel=2; Schlecht=7 |
Leitung des Events |
Geist |
Geist |
Teilgenommene Einheiten | Stoß truppen |
Welche Map wurde Benutz | Coruscant oben |
Zusammenfassung | die STs sind gelandet und haben ein paar tote Stoßtruppen und verängstigte Bewohner gefunden. Sie haben eine Bar gefunden und die Mitarbeiter festgenommen. |
Datum/Zeitraum | 18:00 - 18:30 Uhr |
Bewertung | Vote for Gut has been passed. (6/13) |
Leitung des Events |
Geist Jo. |
Geist Jo. |
Teilgenommene Einheiten | alle die da waren |
Welche Map wurde Benutz | Venator |
Zusammenfassung | die Bx haben die Venator infiltirert und die rechte Brücke beschädigt danach kamen mehrere Wellen von B2 Droiden die die Venator angegriffen haben |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 14:30 - 15:30 Uhr |
Bewertung | Gut=17; Mittel=11; Schlecht=25 |
Leitung des Events |
Geist Jo. |
Geist Jo. |
Teilgenommene Einheiten | TEB, RMC, 104th, dooms unit, Galactic marines, CTP |
Welche Map wurde Benutz | rp_imperial_divide |
Zusammenfassung | Die truppen sind auf Korriban gelandet und sind direkt weiter geflogen anch Tatooine. die Eventcharaktere haben Korriban bombadiert und gefragt was die Republik möchte. einer der Dooms unit hat gesagt das sie einen Aussenposten errichten wollen und die Eventcharaktere haben dafür Credits verlangt. die Doomsunit hat das ROK angefunkt ob sie bereit sind einen PReis von 100.000 Credits jedes halbe Jahr zu bezahlen. das ROK hat das verneint weil das ein unwichtiges System ist. Die Eventcharaktere haben die Klone angegriffen und die Klone hab en dasa Schild über Tatooine aktiviert. Die Eventcharaktere haben dieses Bombadiert und nachdem es kaputt war haben die Klone die Orbitalstation angegriffen und diese hat ihre selbstzerstörung eingeleitet. Keiner konnte fliehen. |
Datum/Zeitraum | 23:00 - 00:30 Uhr |
Bewertung | Gut = 6; Mittel = 3; Schlecht = 3 |
Leitung des Events |
Geist |
Geist |
Teilgenommene User |
Doimo, Lem, Bob, Sabula |
Wie viele Credits wurde gegeben |
500 |
Zusammenfassung |
Ich hbae sie vor der Republikanischen Basis eingeführt und dann sollten sie die Kiste am BArc speeder zu einem Haus in der Stadt fahren. Auf dem Weg in die Stadt haben sie Doimo getötet und wir sind zur Baiss zurück gelaufen. Dort hab ich sie bezahlt |
Datum/Zeitraum |
22:30 - 23:00 Uhr |
Leitung des Events |
Geist Jo. |
Geist Jo. |
Welche Map wurde Benutz | Anaxes |
Zusammenfassung | Wir haben als verkelidete Bx droiden (41st sba skins) den Reaktor infiltriert und detonatoren daran platziert und als wir fertig waren hat Jo die packs gesprengt und wir haben 1 Navy als Geisel genommen. Ein paar Klone und jedi haben die gestürmt und der navy ist gestorben genauso wie wir. danach gab es noch 3 Angriffswellen von 4 bx Droiden. |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 21 - 22 Uhr |
Bewertung | 22:07:28 - | Vote for Gut has been passed. (27/50) |
Leitung des Events |
Geist |
Geist |
Welche Map wurde Benutz | Coruscant |
Zusammenfassung | ich habe als Astromech angefangen eine Bar zu wischen, dann bin ich in die Basis gefahren um dort sauber zu machen. Dort wurde ich deaktiviert und raus geschoben. Draussen hat mich ein Kopfgeldjäger mitgenommen und ich habe mich in einen Kampfdroiden verwandelt. Als Kampfdroide habe ich die Basis angegriffen und wurde getötet. |
Genutzte Server |
Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 2.8.20 00:00 Uhr - 2.8.20 01:00 Uhr |
Bewertung | 11 Gut; 3 Mittel; 3 Schlecht |
Jedi Sen Jo verlässt die Einheit als Einheitsjedi
Alles anzeigenDer ewige 1st Lieutenant Speed verlässt die 41st Elite Legion.
Nach Xeno bin auch ich an der Reihe, diese Einheit schweren Herzens zu verlassen.
Die 41st ist eine der besten Einheiten auf dem Server.
Das Einheitsklima ist mehr als nur hervorragend, die Leute, die ich in der 41st kennen lernen durfte, waren immer Leute mit denen man auch außerhalb von CW:RP spaß haben konnte.Nur leider ist die Kombination zwischen wenig Motivation, auf den Server zu joinen und die Tatsache, das ich heute auf den Rang eines Sergeants degradiert werden müsste, nicht die beste um wieder bock auf das Servergeschehen zu bekommen.
Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder mit mehr Motivation zurückkommen und mir dann den Captain holen.
Also, wie nun auch mein Vorgänger, so möchte ich zu vielen Personen noch etwas sagen.
Du bist ein Commander, der genau weiß, wie er die Einheit haben möchte und du hast damit auch oftmals Recht.
Als Person außerhalb von CW:RP bist du zwar oftmals lost, aber gerade deswegen sehr sympathisch.
Du machst als der Bürokrat der 41st ein sehr guten Job. Duvollziehst die Regeln ohne irgendjemanden zu bevorzugen.
Ich glaube, außerhalb von CWRP muss ich nichts sagen du Tennisnase.
Nur die SB-A AV's sollten meiner Meinung nach kürzer werden.
Absolut sympatisch.
Du passt auch super in den Major.
Ich bedanke mich bei dir, dass ich mich so stark um die Forscher kümmern konnte und hoffe, dass diese auch wieder mehr werden.
Mit Slicer und Brios hast du aber zwei sehr gute Unterstützer.
Du bist der, der definitiv kein Blatt vor den Mund nahm.
Es könnte zwar deswegen manchmal so herüberkommen, als würdest du keine andere Meinung als richtig anerkennen, aber ich glaube nicht, dass es so ist.
Es hat auch immer bock gemacht.
Du bist ebenfalls sehr sympatisch. Du stehst zwar, so wie ich das mitbekommen habe, ungern im Mittelpunkt, machst dein Ding aber trotzdem sehr gut. Vorallem als Forscher hast du ein sehr gutes Forscher RP.
Du warst der erste, den ich zum Forscher fortgebildet habe.
Du bist (wie jeder zuvor) extrem Sympatisch und man kann auch in ruhe mit dir über die verschiedensten sachen talken.
Ich danke dir auch, dass du so viel für die Einheit machst und sie am laufen hälst.
Ein kurzzeitiger zweiter 1st LT.
Du bist aber für den Captain mehr als nur geeignet.
Du hast definitiv alle nötigen Kompetenzen.
Außerhalb von CWRP hatten wir leider nicht so virl zu tun.
Auch ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
Ebenfalls einer der ersten, welche ich zum Forscher lehren konnte und der genau das sehr gut macht.
Jo, du bist ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem das RP meistens viel Spaß gemacht hat.
Leider habe ich bei dir die Vermutung, dass du mein Platz als ewiger Lieutenant bzw. 1st LT einnehmen wirst. Wünsche dir aber viel Glück!
Auch wenn du nicht gerade die Person bist, die gerne pft im Mittelpunkt steht, hat das Roleplay auf dem Server immer spaß gemacht.
Auch außerhalb von GMod hast du mit vielen aus der Einheit Kontakt, was sehr gut für das Einheitsklima ist.
Definitiv keiner, der aktiv auffällt und ich deswegen nicht so viel zu dir sagen kann.
Trotzdem sehr sympathisch.
Am Anfang warst du jemand, der mich leicht genervt hat, weil ich dein RP nicht so nice fande, außerhalb von CWRP bist du zwar lost, aber sympatisch.
Fix, einer der nettesten Zeitgenossen, die ich kenne.
Auch wenn wir nicht viel außerhalb von CWRP gemacht haben, bist du super Sympatisch.
Guter Mann,
Ohne Spaß, ich denke, dass du einer der Nächten Lieutenants werden wirst, wenn nicht sogar einer der nächsten Captains.
Su hast definitiv das Zeug dazu.
@Truck
Was soll ich zu dir sagen, mit dir kann man immer über irgendeine scheiße reden und auch lachen, wie die Geschichten mit deinem Hund beweisen.
Ja, was soll ich zu dir sagen.
Weird, aber trotzdem irgendwie sympatisch.
@Shadow | Instinct
Mit dir habe ich aich schon sehr viel Zeit außerhalb von CWRP verbracht und du bist ein ruhiger und sehr angenehmer Zeitgenosse, der in jedem Game tausend mal besser ist, als ich selbst.
Zu dir habe ich glaube ich schon zu den CT Zeite etwas geschrieben, aber ich sag dir hier, dass du ebenfalls sehr gelasse bist, weswegen man mit dir gut reden kann.
Sehr gutes RP machst du auf dem Server.
Außerhalb CWRP konnte ich mit dir zwar bisher nur über den Einheitschannel Kontakt haben, bist aber korrekt.
Mein Lieblingsportaltestpartner.
Es freut mich zu sehen, dass du deine Probleme gut überstanden hast und ich bin froh, außerhalb von CWRP kontakt zu haben.
Super sympatischer dude, der leider viel zu wenig auf dem TS ist.
Ehrenappa, kuhler Boi, mit dem man gerne mal die ein oder andere Runde F1 oder lol zocken kann.
Auch ein Ehrenmove war der, als du die Glasscheibe deines PC's zerstört hattest.
Sollte sich irgenjemand vergessen fühlen, bitte nicht schlagen, es ist fast 2 Uhr und ich bin Extrem müde, also bitte einfach per Konvi melden Danke!
Danke für die nice Zeit 41st Elite Legion!
Ihr könnt uns das doch nicht antun naja werd dich auch vermissen
Alles anzeigen1.01.2020, der Beginn eines beschissenen Jahres, aber auch der Beginn einer Brüderlischen Leidenschaft.
Nach 6 Monaten ist es nun endlich soweit, ich verlasse die Einheit die mich bei meinem Wiederanfang von CW:RP aufgenommen hat und mir gezeigt hat was es bedeutet Spaß zu haben, gutes RP zu evolvieren und immer zueinander zu stehen. Es war eine unvergessliche Zeit und ich werde nie vergessen was die Einheit für mich getan hat und immer für die Einheit zur Verfügung stehen falls sie meine Untzerstützung brauch.
Warum verlasse ich?
Ich habe in letzter Zeit echt viel zu tun und habe nicht die Energie und Motivation mich um 2 Führungsebenen Posten und 1 Teamposten zu kümmern, hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit einfach keine Lust hatte in meinem 41st Char RP zu betreiben aber naja, man sieht sich irgendwann wieder CPT Xeno lässt grüßen!
Ein paar Worte zu den Einheitsmitgliedern
Hacki : Du bist ein echt kompetenter und netter dude und ich konnte mit dir immer Spaß haben und auch immer mit dir über Ernste Dinge reden und du hast dir meine Ratschläge auch immer zu herzen genommen und versucht sie mit einzubringen, was ich sehr schätze. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass du etwas öfters da bist für die Einheit, da du in manchen Phasen dich oft abgemeldet hast und die Einheits sehr drunter litt. Sie brauchte dich und sie brauch dich auch jetzt!
Goldi : Auch dich kenne ich jetzt schon eine ganze Weile und du warst mir immer ein sehr kompetenter und erfahrener Kumpel an den ich mich ebenfalls immer Wenden kann, sei es um über IC Sachen zu diskutieren oder mir deine Meinung zu einem Thema einzuhohlen, da ich deine kritische Weise sehr schätze. Auch ingame warst du immer ein guter MJR und wirst es auch hoffentlich noch lange bleiben.
Fury : Bruder Bruder Bruder, was soll ich nur sagen. Du bist warscheinlich die Person die mir am meisten ans Herz gewachsen ist(nohommo), seit dem ich in die Einheit gekommen bin konnten wir sympathisieren und immer füreinander da sein. Ich werde dich aufjedenfall ingame vermissen, aber OOC im ts oder so werden wir hoffentlich noch ne ganze Weile gut befreundet sein.
Brios : Du bist jetzt auch schon ne ganze Weile in der Einheit und du warst mir immer sehr symptisch und man konnte mit dir immer herumalbern aber auch seriös sein wenn es drauf ankam. Ich hoffe du unterstützt die Einheit weiter so gut als CPT und machst nen stabilen Job, sonst gibts Schläge!
Slicer : Haram bruder, ein Ehrenbruder mit dem mat sehr viel Spaß haben kann und sich immer gut amüsiert, ingame machst du auch zweifellos einen einwandfrein Job und kümmerst dich gut um die Einheit, solltest du der Einhgeit weiterhin treu bleiben und so eine gute Arbeit leisten, könnte ich mmir dich als nächsten MJR vorstellen sollte in platz frei werden. Viel Glück Bruder!
LOCKEMEISTER : bist nen stabiler dude könntest manchmal die Sachen etwas ernster angehen aber für Spaß biste immer zu haben. An Kompetenz mangelt es dir eben so wenig und ich kann mir dich gut als CPT vorstellen wenn du noch etwas an dir feilst. Mach dein job weiter so und falls du Teil der FE wirst bring deinen Input unbdingt mit ich denke das würde der FE guttun.
Yuuki : Du hast ohne frage kompetenz und ne menge Erfahrung, jedoch fehlt es dir immernoch an Autorität. Solltest du diesen Punkt und die anderen Punkte die dir von der FE gennant worden erfüllen, könntest du auch einen guten CPT abgeben.
Wang : Mit einer der Leute die am längsten in der Einheit sind, du hast immer deine Autorität und dein Durchsetzungvermögen zur Schau gestellt und ich war schon als du in die Einheit gekommen bist von deinem Engagement überzeugt. Auch aufm ts bist du immer ein korrekter Typ der Humor hat aber auch seine seriösität nicht versteckt.
Jo. : Du gibst dir sehr viel Mühe und zeigst sehr viel Engagement für die Einheit (manchmal sogar etwas zu viel), du hats Spaß an der Einheit und an den Personen die diese Enthält und das ist das wichtigste. Jedoch wünsche ich mir mehr seriösität und disziplin von dir.
Assault : Bist noch nicht all zu lang in der Einheit, aber du hast gezeigt dass du wirklich dich um die Einheit kümmern willst und Bock hast diese in jedem Weg zu unterstützen. Auch du musst noch manchmal an deiner Autorität und deinem Durchsetzungvermögen arbeiten aber ich denke das kriegst du auch noch hin, weiter so!
Carl / Key / light : Bei dir bin ich mir nicht sicher ob du Lust hast die Einheit mehr zu unterstützen oder nicht aber hättest aufjedenfall das Zeug dazu wenn du dich anstrengst, also streng dich an wenn du aufsteigen willst!
Geist : Du willst Engagement zeigen und mehr für die Einheit tun, jedcoh lässt du dich immer wieder runterziehen und machst etwas was dein Bild in den Dreck zieht. Wenn du etwas für die Einheit tun willst und aufsteigen willst, dann werd Erwachsener und lass dich nicht von anderen beeinflussen!
Fix der Fuchs : Du bist die netteste Person in dieser Einheit und auch immer Hilfbereit, du bist sehr zurückhaltend, was dich in manchen Situationen einschränkt aber hauptsache du hast weiter Spaß am Spielen!
Merlin : kompetent, motiviert und aktiv aber überstürtz nichts , man sieht dein Engagement für die Einheit aber manchmal ist es einfach genug! Du hats echt gute chancen in die FE zu kommen wenn du dich anstrengst und weiterhin so einen gute Job machst!
Class Claven : Angenehmer Dude, wenns drauf ankommt kompetent udn auch immer für Spaß zu haben, denke auch, dass wenn du die Motivation zeigst das Zeug hättest aufzusteigen. Viel erfolg dir!
@Truck : Das ist schon das fünfte mal das du in der Einheit bist, mal sehen wie lange du diesmal bleibst. Du bist einer der Personen die ich am längsten kenne und mit der ich mich immer gut verstand am Anfang hast du mir die Sachen in der 41st gezeigt und ich werde das nie vergessen. Du warst auch immer ein guter Ansprechpartner wenn ich über andere Sachen reden wollte was ich sehr schätze. Ich werde immer für dich da sein wenn du mal was brauchst bro!
Kors84 : Du bist der ewige PFC und bist manchmal nur am rumtrollen, aber ich bin echt überascht und erstaunt, dass du der Einheit treu geblieben bist, mach weiter so ! und werd seriöser!
.Drell : Ehrenbruder mit dem man sehr gut reden kann, Spaß haben kann und nices RP betreiben kann, ich hoffe du bleibst der 41st weiterhin so einen tollen Adjutant !
Duke : Du machst mit das beste RP was ich je gesehen habe und die 41st kann froh sein ein Einheitsjedi wie dich zu haben! Wenn du weiter so Engagement zeigst und manchmal ernster bist kann ich mir dich gut in der FE vorstellen!
Roca : Du bist ebenfalls einer der besten Einheitsjedis die wir je hatten, manchmal wünsche ichh mir dass du etwas mehr RP mit der Einheit machst aber du machst aufjedenfall auch so ein stabilen Job.
Der Rest ist mir noch zu neu um etwas zu ihen zu sagen, aber das war es dann auch schon mit diesem kleinen Abschied, bei Redebedarf bin ich natürliuch immer über Whatsapp oder TS erreichbar braucht euch nur zu melden! Cya bois
Schade das du verlässt. Werd dich vermissen
Ich bin #Dafür weil das richtig geiles Rp werden kann
SMJ Geist ist ehrenvoll gestorben und wird durch einen SMJ mit der ID:06-7597 ersetzt