Leitung des Events |
Geist und Jo. |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder |
LOCKEMEISTER |
Teilgenommene Einheiten | alle |
Welche Map wurde Benutz | Venator |
Zusammenfassung | die BX Droiden sind mit einem NU class im Mainhangar gelandet und sind dann um ein bisschen RP zu machen in der Venator rumgelaufen. nach einer Zeit wurde einer für 10 Minuten verhaftet weil er einen GM Captain angeschossen hat. In der Zeit in der er im Gefängnis war haben die anderen eine Bombe am Reaktor platziert. Der BX der im Gefängnis war hat auf der Sekundärbrücke zwei Navy umgebracht und wurde dann enttarnt als Droide. dnach gab es noch eine kleine Welle an BX Droiden und der Reaktor wurde gesprengt. Die Truppen mussten Evakuiert werden. |
Genutzte Server |
Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 23.7 23:00 Uhr - 24.7 00:30 Uhr |
Bewertung | .Gut= 19 Mittel = 9 Schlecht gleich 10 |
Beiträge von Geist
-
-
Meine Bewerbung zum Zivilisten
Name: Ziehn sam
Alter: 33 Rasse: Mensch Merkmale: Dunkel bekleidet, kann nicht reden, ist muskulös
Geschlecht: Männlich Herkunft: Coruscant Größe: 1,86m Gewicht: 120kg ts³: 41st Geist / Jedi Sen Jo
-
Leitung des Events Geist
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jo., LOCKEMEISTER
Teilgenommene Einheiten TEB, RMC, GMs, 104th
Welche Map wurde Benutz Venator_Extensive Zusammenfassung Es kam ein Hilferuf vond er Venator und das ROK hat Truppen losgeschickt um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Truppen wurden vor Ort gebrieft udn sind dann durch den unteren in die Venator gelangt. In der Venator sind sie auf Zombies getroffen. Sie haben die Venator Stockwerkweise gesichert und haben dann auf der Primärbrücke: 1 Formenwandler Navy und 3 Formenwandler Wächter gefunden. Die Truppen wurden von den Formenwandlern eingesperrt und der Meister Formenwandler hat einen Timer von einer Bombe gestartet. Die Truppen haben die Bombe nicht gefunden und sind geflohen. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 19.7.2020 / 20:00-22:30 Uhr Bewertung Gut=5 Mittel=0 Schlecht=1
-
Vorwort:
Hallo, das hier ist meine 2. Bewerbung zum Eventleiter und ich hoffe das diese hier nicht nochmal so verwirrend ist.
Inhaltsverzeichnis:
1.über mich
2.IC Daten
3.Stärken und Schwächen
4.Warum ich mich Bewerbe
5.G-Extension
6.Testevent
1.Über mich
Name:
Matheo Alter: 14 Wohnort: Niedersachsen Hobbys: American Football spielen
Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsgame: R6
2.IC Daten
Name Rang Level Einheit Geist FOR Sergeant Major
111 41st Elite Legion Geist K9 Corporal 31 Stoßtruppen Sen Jo
Padawan 56 Doomsunit ausserdem noch Ausbilder
3. Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Geduldig manchmal Lustlos
Humorvoll Viel Zeit
4. Warum ich mich Bewerbe
ich würde gerne der Community ein bisschen Spaß mit meinen Events bereiten und tolle Events machen
5. G-Extension
6. Testevent
Einheiten: TEB, Wolfpack, RMC, GMsMap: Venator Extensive
Ablauf:
Die Einheiten werden auf der derzeitigen Basis gebrieft mit den Informationen das auf einer Venator etwas komisches vorsich geht und das sich der Trupp der davor hingeschickt sich nicht mehr zurück meldet. Auf der Venator angekommen sollen die Einheiten erstmal die Venator sichern. Sobald sie dies getan haben werden sie auf der Sekundär Brücke einen Navy Offizier finden der erstmal erzählt was passiert ist und zwar das das Schiff von Kreaturen angegriffen wurde und die Kreaturen haben sich in der Medbay versteckt. Wenn die Einehiten dann in der Medbay sind kommt der Navy und sperrt sie ab. Nachdem sie eingeschlossen wurden enthüllt sich der NAvy als gestalten Wandler und er hat die Venator angegriffen. Die TEB sollen die Tür aufmachen und eine Bombe entschärfen die der gestaltenwndler platziert hat. Die Klone haben 20 Minuten Zeit die Bombe zu lokalisieren und zu entschärfen, wenn sie es nicht schaffen wird Bombe explodieren und alle sterben und sollten sie es schaffen können sie den Funk reparieren und abholung anfordern
-
SSGT Geist gibt seinen posten als EInheits RMC freiwillig ab
-
SSGT Geist gibt seinen posten als EInheits RMC freiwillig ab
-
SSGT Draa wird auf einen Einsatz geschickt und dafür kommt SSGT Geist wieder
-
Ich bin #Dafür weil die Jedis dadurch mehr machen können.
-
Hacki ist super toll und es macht Spaß mit ihm zu zocken #Dafür
-
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich
2. Ingame Daten
3. Warum ich als Eventleiter geeignet bin
4. Meine Ziele
5. Mein Test-Event
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Über mich
Ich heiße Matheo bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer und ich spiele American-Football. Am 26.10.2005 hab ich geburtstag.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ingame Daten
Name:
Einheit:
Rang: Geist/Draa
41st Staff Sergeant Draa
Zohn ´Loco´ Ak
Kopfgeldjäger / Geist Clone Trooper Private Sen Jo Jedi Jüngling --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Warum ich als Eventleiter geeignet bin
Ich bin sehr einfallsreich und denke das ich in zukunft gute Ideen für Events haben werde.
4. Meine Ziele
Meine Ziele als Eventleiter sind tolle Events zu machen die allen Spaß machen.
5 Mein Test-Event
Einheiten: 41st, RMC, Galactic Marines, 501st, Dooms Unit
Map:RP_Felucia (Patch 1.0)
Ablauf:
Phase 1:
die 41st Scoutet die Basis aus weil die KUS die basis auf Felucia übernommen hat. Die 41st soll wichtige Informationen zu dieser basis so wie informationen zu Truppen an die Republik schicken. (35 Minuten Zeit)
Phase 2:
Die Truppen stürmen die Basis und übernehmen sie. Sobald sie die Basis eingenommen haben wird verstärkung der KUS eintreffen. Ziel ist es dann die BAsis ein wenig zu verteidigen.
-
#Dafür
Ich finde diese Bewerbung sehr gut ausserdem finde ich auch das Xano eine bereicherung fürs Team wäre
-
Der CTP Recon hat bei SSGT Draa die AT-RT Fortbildung bestanden
-
Du machst gutes rp #dafür
-
Der CTP Capulus hat bei SSGT Draa die AT-RT so wie die Barc-Speeder Fortbildung bestanden.
-
Der Padawan Jarvis Baric hat bei SSGT Draa die Barc-Speeder Fortbildung bestanden.
-
Der Padawan Tiik Achtan hat bei SSGT Draa die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.
-
Ich bin dafür weil die jetzigen Skins doof sind -
ich bin Dafür weil die jetzigen Skins nicht ganz so geil sind
-
Ich bin dagegen weil es nicht wirklich RP ist wenn kein Medic da wäre und es dann einfach nur ekelhaft ist
-
Schlecht find ich es nicht LOL