Beiträge von Assault

EO95rN6.png

[] [Captain A-17 Alpha] Verlässt die 501st als Berater.

Spoiler anzeigen

Man wird vmtl. an meiner Beteiligung an der Einheit gesehen haben, dass ich nicht ganz zufrieden war. Das liegt aber nicht perse an der Einheit, sondern ist auf andere dinge zurückzuführen.

Um das abzuschließen war all in all ganz cool, wir sehen uns.

JaZ4zER.png

Information

[] PFC 91-3511 Nee hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 62-0599 Caliban hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
    [] CPT 11-0520 Burnout hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!

[] PFC 91-3511 Nee hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 62-0599 Caliban hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
    [] CPT 11-0520 Burnout hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

[] CPL 27-7568 Trigger hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

[] PFC 31-6549 Torcher hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

jk0rRMr.png

Protokoll der Adminbesprechung vom 11.01.2025

Protokollführer Assault
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Die Administrative von CW:RP

Außerdem muss ich sagen, dass das Risiko besteht, dass Mitglieder des ROKs ihre Rechte „ausnutzen“ und sich dadurch in einem gewissen Grad mächtiger fühlen,

Wir sprechen hier von Bereichen, in denen Dinge getan werden, auf die alle vom Vorschlag betroffenen Personen ohne hin Zugriff haben.

Es gibt im ROK nur einer, der den Geheimdienst koordiniert, das ist der Generaldirektor Isard. Das ROK überwacht und leitet lediglich das Kriegsgeschehen

Das RIS ist auf dem Server als "Spezialeinheit" definiert, Geheimdienst ist dabei lediglich das Aufgabengebiet/Sinn. Das bedeutet, dass sie zum Militär gehören und demnach auch davon befehligt werden. Der Generaldirektor stellt lediglich die höchste Instanz des RIS.

Auch hier, das ROK ist nicht für die Verwaltung der Basis zuständig.

Ich denke das hier ein Verständnisfehler vorliegt, das ROK verwaltet eine Basis im Einzelnen nicht, das ist richtig. Aber das ROK entscheidet welche Basis von wem, wie Stark, zu welcher Zeit besetzt wird.

Wo auch immer du diese Information herhast, sage ich dir als Fraktionsleiter des RIS, dass das ROK nicht befugt ist den Sicherheitsbereich zu betreten. Der besitz der Freigabestufe 3 berechtigt nicht zum Betreten des Sicherheitsbereiches.

Als Beispiel nehme ich mal den Verteidigungsminister, hierbei handelt es sich um die vom Senat beauftragte höchste Instanz, er ist im Prinzip die, nach dem Kanzler, für das Militär relevanteste Person und das auch auf dem Server als Vorsitzender des ROKs. Er ist sowas wie ein Manager in einem Unternehmen und es macht mMn keinen Sinn das "der Chef" nicht überall hereingehen kann.

Es geht ja nicht darum das bspw. Mace Windu jetzt 5 Stunden am Tag in der RISA oder im Gefängnis sein will, es geht darum das es weder im RP noch OOC Sinn macht, dass die Leute die ALLES koordinieren von einem Keycard scanner aufgehalten werden. I mean in der Theorie kann das ROK sobald es eine Mehrheit hat, einfach bestimmen das solche Bereiche nicht mehr hinter solchen Reglementierungen stehen.
    (Bevor jetzt die Besserwisser ihren Senf dazu geben, ich spreche hier vom RP, dass es OOC nicht so einfach ist, ist mir bewusst.)

jk0rRMr.png

Protokoll der Adminbesprechung vom 04.01.2025

Protokollführer Assault
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Die Administrative von CW:RP

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haraca  Jo.  Cast  Mastery  Apex @alle anderen

59YmeTC.png

Besprechungsleiter:@
    Protokollführer:@
    [tabmenu]
    THvySI5.png

[tabmenu]
    Besprechungsprotokoll Vorlage

ae8tB64.png

[tabmenu]

Moin,

Ich habe schon länger Bock mal wieder eine große Runde zu starten, da aber die meisten Leute, mit denen ich das Spiel damals angefangen haben, inzwischen nicht mehr hier sind, bin ich nun auf der Suche nach neuen Leuten.

Das Spiel wurde vmtl. von den meisten so lange nicht gespielt, dass auch neue User eine realistische Chance haben mitzumachen.

[tabmenu]

Jeder, der sich das Spiel zeiht, sollte aber Zeit mitbringen, da sich die Runden ziemlich ziehen.