Beiträge von Assault
-
-
Einheitsjedi Information: Alpha-Class Advanced Recon Commando
- Einheit: Alpha-Class Advanced Recon Commando
| ↓ | Athena wird dem Commando verwiesen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
-
Ja, aber vergessen rein zu schreiben.
-
-
[i] Meister Kit Fisto kommt früher als erwartet von seinem Schwimmausflug zurück.
[i] Meister Eeth Koth wendet sich vorerst wieder der Horn-Kompanie zu.
-
Kit Fisto ist wieder besetzt.
Eeth Koth ist wieder frei.
-
Corporal Lock wird in das Able-Programm aufgenommen.
-
Corporal Ramington verlässt das Able-Programm.
-
Jedi General Quinlan Vos wird dem Commando als Kommandant zugeteilt.
Jedi General Quinlan Vos hat die Fortbildung "Alpha" bei CPT A-17 bestanden.
( Murphy ) -
Einheitsjedi Information: Alpha-Class Advanced Recon Commando
- Einheit: Alpha-Class Advanced Recon Commando
| ✓ | Quinlan Vos wird in das Commando aufgenommen.
| → | Information
-
Verlängere bis zum 27.10.2024, weil theoretische Fahrprüfung bevor steht.
-
Private Blueeye wird in das Able-Programm aufgenommen.
-
Einheitsjedi Information: 212th
- Einheit: 212th
- | ↓ | Yami Guevaru hat die Einheit verlassen.
| → | Information
Einheitsjedi Information: AARC
- Einheit: AARC
- | ↓ | Quinlan Vos hat die Einheit verlassen.
| → | Information
-
-
Tooth ist aktuell ein Problemfaktor der mit einem Char wie Digger kollidiert, da Tooth gestorben ist und von Digger vergraben wurde (deswegen Digger).
In mit einem Lebenden Char zu ersetzen, finde ich sehr cool.
Gextension | #Dafür
-
ich sehe Persönlich das dies schon den Spielspaß fördert, wenn du dir überlegst, wie oft es zu Problem mit der SEB/AARC/RIS kommt und wenn es die Einheiten nicht mehr gibt haben die Admins auch mehr ruhe.Als AARC FE Mitglied würd mich interessieren, wo aktuell Probleme mit den AARCs waren?
Ich denke persönlich, dass sich diese Einheiten bei dir als Problemfaktor eingeprägt haben, weil sie vor einiger Zeit tatsächlich Probleme waren. Heute kann ich aus Erfahrung sowohl in der SEB als auch in den AARCs sagen, dass Fehlverhalten sehr streng sanktioniert wird. Sollten aber in letzter Zeit irgendwelche Dinge passiert sein, die dir im Kopf sind, kannst du dich gerne jederzeit melden.Um auch auf das Haupttheme einzugehen, mMn. Ist das ein großer Punkt, die Führungsebene der Einheiten, ich werde jetzt mal weder eine Einheit speziell erwähnen noch irgendwen ausklammern, damit die Einheiten ggf. sich selbst darüber Gedanken machen.
Die Ränge ab LT und darüber werden heutzutage leider missverstanden, natürlich ist man in der Regel ab LT in der Führungsebene und erhält da Aufgaben, aber ein viel wichtiger Punkt ist, dass man SPÄTESTENS ab LT derjenige ist, der seine Leute beschäftigen muss.
Der IC Faktor wird heute ungünstigerweise viel zu wenig gefördert. Tatsache ist, eine reguläre Einheit kann mit einem Einheitsleiter, einem Stellvertreter und höchstens 2 andere FE Mitglieder ohne Probleme alle Aufgaben, die OOC auf sie zukommen bewältigen.Was auch ein großes Problem ist, dass Leute, die kein bzw. wenig Interesse/Zeit daran haben, ihren Charakter zu spielen, von dem Einheitsleiter drin behalten werden, oft mit dem Grund "Er macht ja OOC Kram". Leute, die keine Lust/Zeit haben ihren Charakter zu spielen sind auf solchen Posten einfach falsch. Aber die Einheitsleiter kümmern sich heute um sowas leider nur noch minimal.
Nochmal der Reminder ich habe hier bewusst keinen ein oder aus geklammert damit die Einheiten/Einheitsleiter anfangen sich darüber Gedanken zu machen.
Und bevor irgendwer kommt und mir sagt ich wüsste nicht, wo von ich rede, ich habe zusammen gerechnet mehr als 2 Jahre Einheiten/Fraktionen geleitet, mit der Zeit wo ich nur in einer FE vertreten war, komme ich vmtl. auf irgendwas um die 3 Jahre.
-
Ich hab ab dem 03.10. Urlaub und fahre dann auch direkt paar Kollegen besuchen.
Danach bin ich durch paar andere dinge eingebunden und deshalb nicht wirklich sicher, ob ich alle Aktivitätspflichten schaffe.
Leute, die es interessieren könnte
CWRP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
Corporal Able 2053 hat die Fortbildung "Alpha" bei Captain A-17 und A-26 bestanden.
Corporal Able 6478 hat die Fortbildung "Alpha" bei Captain A-17 und A-26 bestanden.
-