Beiträge von Assault

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Das erste große Order 65 Event! Wir haben viel Zeit und noch mehr Mühe in die Vorbereitung gesteckt.

Aber wie es bei allen Anfängen ist, können wir nicht davon ausgehen, dass alles perfekt und fehlerfrei ist.

Daher fragen wir nach Feedback und hoffen auf viel Verwertbares.

Wichtig für euer Feedback, ihr solltet an das Event nicht mit derselben Erwartungshaltung wie an eine Order 66 herangehen, es ist ein anderes Konzept und eine ganz andere Situation. Ansonsten freue ich mich auf konstruktive Kritik!

aydvW7O.jpeg

[tabmenu]
    EO95rN6.png

[] [Captain A-17 Alpha] Verlässt die 501st als Berater.

Spoiler anzeigen

Man wird vmtl. an meiner Beteiligung an der Einheit gesehen haben, dass ich nicht ganz zufrieden war. Das liegt aber nicht perse an der Einheit, sondern ist auf andere dinge zurückzuführen.

Um das abzuschließen war all in all ganz cool, wir sehen uns.

JaZ4zER.png

Information

[] PFC 91-3511 Nee hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 62-0599 Caliban hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
    [] CPT 11-0520 Burnout hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!

[] PFC 91-3511 Nee hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 62-0599 Caliban hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
    [] CPT 11-0520 Burnout hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

[] CPL 27-7568 Trigger hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

[] PFC 31-6549 Torcher hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

jk0rRMr.png

Protokoll der Adminbesprechung vom 11.01.2025

Protokollführer Assault
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Die Administrative von CW:RP