Auch hier, das ROK ist nicht für die Verwaltung der Basis zuständig.
Ich denke das hier ein Verständnisfehler vorliegt, das ROK verwaltet eine Basis im Einzelnen nicht, das ist richtig. Aber das ROK entscheidet welche Basis von wem, wie Stark, zu welcher Zeit besetzt wird.
Wo auch immer du diese Information herhast, sage ich dir als Fraktionsleiter des RIS, dass das ROK nicht befugt ist den Sicherheitsbereich zu betreten. Der besitz der Freigabestufe 3 berechtigt nicht zum Betreten des Sicherheitsbereiches.
Als Beispiel nehme ich mal den Verteidigungsminister, hierbei handelt es sich um die vom Senat beauftragte höchste Instanz, er ist im Prinzip die, nach dem Kanzler, für das Militär relevanteste Person und das auch auf dem Server als Vorsitzender des ROKs. Er ist sowas wie ein Manager in einem Unternehmen und es macht mMn keinen Sinn das "der Chef" nicht überall hereingehen kann.
Es geht ja nicht darum das bspw. Mace Windu jetzt 5 Stunden am Tag in der RISA oder im Gefängnis sein will, es geht darum das es weder im RP noch OOC Sinn macht, dass die Leute die ALLES koordinieren von einem Keycard scanner aufgehalten werden. I mean in der Theorie kann das ROK sobald es eine Mehrheit hat, einfach bestimmen das solche Bereiche nicht mehr hinter solchen Reglementierungen stehen.
(Bevor jetzt die Besserwisser ihren Senf dazu geben, ich spreche hier vom RP, dass es OOC nicht so einfach ist, ist mir bewusst.)