Beiträge von Assault
-
-
Moin StullenAndi
Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.
Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.
-
-
-
-
Der Unterlord ist wieder frei.
Neue Bewerber müssen, bevor sie in der Teambesprechung zur Abstimmung freigegeben werden, zuerst durch die Adminbesprechung freigegeben werden.
Nachtrag:
Der Jedi IC Leiter Mace Windu ist wieder besetzt.
-
Hallo,
Nach Beschluss der Adminbesprechung am 01.04.2023 wird die gesamte Black Sun, was den Fraktionsleiter einschließt, gecleared.
Somit werden alle ehemaligen Mitglieder der Black Sun zu normalen Zivilisten gelistet. Alle neuen Bewerber für die Fraktionsleitung müssen, bevor sie in die Teambesprechung kommen, vorerst von der Adminbesprechung freigegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Assault i.A.d. Administrativen.
-
Twitch link auf gehts ins Valo Ranked!
-
Twitch link auf ins Valo Ranked, maybe nachher CW:RP?
-
Twitch link auf gehts in Valorant Ranked!
-
Information / CC Regelwerk Änderung
§4.4.5 wurde angepasst.
§4.5.4 wurde angepasst.
§4.6.4 wurde angepasst.
§4.1.3.1 wurde hinzugefügt.
§1.7 wurde angepasst.
§1.7.3 wurde hinzugefügt.
§2.10.1 wurde hinzugefügt.
§1.12 wurde hinzugefügt.
-
Bei Fehlern bitte bei mir melden.
-
Bei Fehlern bitte bei mir melden.
-
Für Fehler bitte bei mir melden.
-
§3.9 wurde hinzugefügt. -
Twitch link Nach dem Turnier wird bisschen Ranked gespielt.
-
-
§4.3 ein Spoiler mit möglichen Kit-Erweiterungen wurde hinzugefügt.
§4.3.3 Wurde wiederhergestellt (Scheinbar wurde es von mir vor einiger Zeit versehentlich entfernt).
-
Es wird Valo gespielt Twitch link
-
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu absoluter quatsch warum soll ein Streamer Profit bringen 2 12 jährige die vlt 2 Wochen spielen und nichts kaufen
Schlicht und ergreifend falsch, 2 Streamer, die ihren Schwerpunkt vorher bei unserer Konkurrenz hatte, bringen Leute von eben diesem Server mit, das kann unterschiedliche gründe haben.
Wer sagt das so wenig Leute kommen, die dann genauso schnell wieder weg sind, es gibt einfach Leute die wollen mit den "coolen Streamern" die sie auf Twitch sehen spielen, kommen dafür auf den Server und hören dann von einem Peaky: "EGM schon nice und so, aber diese geilen CC Skins, die hier gemacht werden, können finde ich super!" Dann fragen eben einige jüngere User mal ihre Eltern, ob sie sich auch sowas holen können.
dafür 25 Euro CC OHNE Story und sinn geschenkt bekommen
Ich verweise hier auf den Hauptbeitrag und empfehle es diese zu lesen, bevor man sich mit so einer Aussage aus dem Fenster lehnt.
möchte auch streamer rang, ich hab 50 Abonnenten
Du willst doch nicht wirklich 50 Abonenten mit 3k Follower, im Schnitt gut 20 - 40 Zuschauern und fast 8k Follower und im schnitt zwischen 10 - 30 Zuschauern vergleichen.
Abgesehen davon hindert dich keiner daran dich zu bewerben.
also kümmert euch lieber um Zivil cc
Auch hier verweise ich auf einen Beitrag, der von mir bereits verfasst wurde, mein Komitee ist offen, bring deine Ideen ein, stell aber keine Forderungen, bei denen du aber nicht bereit bist diese selbst zu erfüllen.
es gibt Leute die schreiben CC Story und bekommen mit Eventuell ein CC.
Hast du recht, so funktioniert unser CC System, keiner wird mit Sicherheit angenommen. Aber die beiden haben ja auch eine andere Situation, in der sie ihre Chars vmtl. bekommen.
Es gibt viel wichtigeres z.b zivi cc"s und ich finde diese "Streamer" absolut ungeeignet.
Gut wie oben schon, mein Komitee ist offen und freut sich über Input, zum Rest sage ich nichts, das ist deine Meinung, die dir zusteht. Aber man sollte die Vorteile betrachten, die diese Kooperation mit sich bringt, ich finde den Beitrag von Boost sehr passend.