Information / CC Regelwerk Änderung
Der Beitrag wurde angepasst, und fehlende Änderungen aus dem Trello und den vergangenen Besprechungen übernommen.
Information / CC Regelwerk Änderung
Der Beitrag wurde angepasst, und fehlende Änderungen aus dem Trello und den vergangenen Besprechungen übernommen.
Commander Bly ist wieder besetzt!
Deine Testzeit startet ab dem 01.03.2023und wird bis einschließlich den 04.03.2023 gehen.
Sollte der Termin nicht passen, melde dich bitte via Teamspeak erneut bei mir.
Deine Testzeit startet ab dem 25.02.2023und wird bis einschließlich den 28.02.2023 gehen.
Deine Testzeit startet ab dem 21.02.2023und wird bis einschließlich den 24.02.2023 gehen.
Nachtrag vom 11.02.2023
Commander Bacara ist wieder besetzt!
Beitrag von Heute
Commander Bly ist wieder frei.
Ich finde, das Spiel bisher wirklich nice, aber seltsamerweise habe ich immer wieder Ruckler, obwohl nichts bei meinem PC annähernd ausgelastet ist.
Aber ansonsten super geiles Spiel.
Jetzt wird Hogwarts Legacy gestreamt!
Heute wird bisschen Valorant Ranked gegrinded, kommt rein.
Die Besprechung findet am Samstag, dem 11.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit geht vom 04.02.2023 bis einschließlich dem 06.02.2023.
Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.
Bin wieder live, grade wird Sea of Thieves gespielt.
Es wird Valorant gespielt. Twitch link
Die Besprechung findet am Samstag, dem 11.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit geht vom 07.02.2023 bis einschließlich dem 09.02.2023.
Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.
Deine Testzeit geht vom 01.02.2023 bis einschließlich dem 03.02.2023.
Moin deine Testzeit startet heute.
Alles weiter so wie den in Arbeit Text werde ich nachher drunter schreiben, genau wie bei den anderen Bewerbungern da ich aktuell am Handy bin.
Die Besprechung findet am Samstag, dem 04.02.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Moin.
Ich habe vor den CC Pool zu erweitern, und weil die Ideen von einer Person oder die von einer Gruppe begrenzt sind, habe ich diesen Beitrag aufgemacht.
Ihr sollt hier also einfach eure Wunsch Attachments oder einfach Ideen, die ihr so in eurem Kopf habt, reinschreiben.
Dafür soll nur beachtet werden, dass alle Attachments zu Star Wars passen sollen.
Es ist auch nicht wichtig, dass die Attachments schon existieren, es wäre sogar besser, wenn sie noch nicht auf dem Server sind.
Bestenfalls probiert ihr eine kleine Zeichnung dazu zu machen, damit wir es besser verstehen.
Mit freundlichen Grüßen