Beiträge von Assault
-
-
Information / CC Regelwerk Änderung
§1.2 Damit die Bewerbung in einer Besprechung bearbeitet wird, muss sie bis zum vorherigen Freitag um 23:59 Uhr gepostet werden. Nach diesem Zeitpunkt darf sie auch nicht mehr editiert werden.
Grund
Die Änderung hatte den Grund, dass die Geschichten immer länger werden und damit der Aufwand, die Bewerbungen zu lesen steigt.
-
Deine Testzeit startet ab heute und wird, sollte sich kein anderer bewerben, bis einschließlich den 07.01.2023 gehen.
Bitte sorge für eine EB in dieser Zeit und informiere das Bewerbungskomitee.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 31.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit startet ab dem 19.12. und geht bis einschließlich dem 24.12.
Sollte es zu Änderungen am Datum kommen durch eine ausfallende TB oder andere Bewerber werde ich das unterhalb der Bewerbungen nochmal ankündigen.
Sorge bitte dafür, dass eine EB nach allen Testzeiten stattfindet, damit ein Mitglied des Komitees die Einheitsmeinung abholen kann.
Die Testzeit wird vorgezogen, sie startet ab morgen dem 14.12. und geht bis einschließlich dem 17.12.
Die EB muss ebenfalls im Laufe dieser Zeit stattgefunden haben und das neue Datum wo deine Bewerbung besprochen wird, ist dieser Samstag, der 17.12.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 31.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit startet ab dem 19.12. und geht bis einschließlich dem 24.12.
Sollte es zu Änderungen am Datum kommen durch eine ausfallende TB oder andere Bewerber werde ich das unterhalb der Bewerbungen nochmal ankündigen.
Sorge bitte dafür, dass eine EB nach allen Testzeiten stattfindet, damit ein Mitglied des Komitees die Einheitsmeinung abholen kann.
-
Deine Testzeit startet ab dem 14.12. und geht bis einschließlich dem 18.12.
-
Der Fleet Admiral ist wieder besetzt.
Commander Bly ist wieder besetzt.
Sergeant Boss ist wieder besetzt.
-
Die Bewerbung ist abgelehnt, die Gründe dafür wurden dir bereits genannt.
-
Bei dem AV heute konnte Genosse Zeus überzeugen und wird testweise Atin spielen, herzlichen Glückwunsch!
-
Moin Moxel,
leider muss ich dir mitteilen, dass du denn Zeitraum etwas verpasst hast, da die Bewerbungsphase wieder geschlossen wurde.
Somit ist die Bewerbung erstmal abgelehnt.
-
Du wurdest abgelehnt, du kannst dir ein Feedback gerne bei mir abholen.
-
Du wurdest angenommen und kannst dir deine Einweisung bei einem Dexton abholen. Für die Team-Rechte melde dich bei einem Admin+.
-
Du wurdest angenommen und kannst dir deine Einweisung bei einem Dexton abholen. Für die Team-Rechte melde dich bei einem Admin+.
-
Du wurdest abgelehnt, du kannst dir ein Feedback gerne bei mir abholen.
-
Moin KeksBlau,
Deine Testzeit startet heute und sollte sich kein anderer mehr bewerben, wird sie bis zum 10.12 gehen.
Sorge bitte selbst ständig für eine EB wo einige Mitglieder vom Bewerbungskomitee deine Einheitsmeinung einholen können.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit startet heute und geht, sollte sich kein anderer bewerben bis nächsten Samstag, dem 10.1
-
-
-
-
Aufgrund dessen, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst, ist die Bewerbung abgelehnt.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich im TS wenden.