Information / CC Regelwerk Änderung
4.4.4 wurde entfernt, die 501st darf nun auch einen ARC CC haben.
4.4.4 wurde entfernt, die 501st darf nun auch einen ARC CC haben.
Nach kurzer absprach mit dir, hat sich die Administrative dazu entschieden deine Bewerbung teils anzunehmen.
Du wirst ab heute, nach dem du ein Gespräch mit Dominance geführt hast, als Developer ohne Rang im Auftrag des Teams tätig sein.
Deine Testzeit startet ab heute und wird bis einschließlich den 12.11. gehen, sorge bitte kurz vor Ende der Testzeit für eine EB wo wir ein Meinungsbild der Einheit einholen können.
Lars hat noch kein Internet und der Typ, der sich drum kümmert, kommt erst am 12.11 also wird die Abmeldung noch bisschen verlängert.
Wird bisschen Valorant Ranked gespielt.
Hallo,
die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Die entscheid, wirst du unterhalb der Bewerbung nachvollziehen können.
MfG die Administrative
Alles in allem könnte es bisschen länger sein, aber der Inquisitor sah ja mal so unfassbar wild aus.
Attachment Nummer 25 wurde hinzugefügt
§2.6.1 Passiv:RP CC haben die Möglichkeit durch 5000 Credits Abzug sich mit 2 statt 1 Skin zu bewerben.
§4.4.7.3 Der ARC CC hat die Möglichkeit sich 2 Extra Attachments vorzuschlagen
§3.8.1 Die A-ARCs + SWT können aufgrund geringerer Slots maximal vier Custom-Chars besitzen.
Nachtrag vom 15.10
Commander Gree ist wieder besetzt.
Hallo,
die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Der Entscheid wird in der Teambesprechung bekannt gegeben.
MfG die Administrative
Cast
Glaub ausm Text sieht man das nicht wirklich gut. Wir sind zu dritt, brauchen also auch was für alle drei.
Also ich will mit 2 anderen auf eine Halloweenparty gehen, aber wir sind alle unkreativ und brauchen deshalb Hilfe.
Wir wollen halt in Kostümen gehen, die so matchen wäre halt wild und die sollen halt zu dem Thema Halloween passen. Weil da gibt auch einen Kostümwettbewerb und wenn wir den Gewinnen bekommen wir den Rest des abends alle Getränke kostenlos, muss also gut sein.
Guten Tag Veritas ,
Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 14.10.2022 bis zum 16.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.
MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's
Diese Zeit wird ebenfalls angepasst und in Absprache mit allen Bewerbern vom 17.10 bis zum 22.10 von Veritas angetreten werden können.
Erhält von morgen dem 11.10 bis einschließlich dem 13.10 eine Testzeit.
Die Testzeit wird bis zum 16.10 verlängert.
Ich glaube das man das mal machen kann kommt aber auf die Pizza an so eine geile Mozzarella Pizza würde ich damit nicht beschmutzen
Sezurin Ekelt mich ein bisschen an, bin ich ehrlich, aber ich verurteile ja keinen.
ok vlt ein bisschen schon