0/10 weil nur 1 Punkt
Beiträge von Assault
-
-
9/10 sehr nice
-
7/10 sehr wenig aber nice.
-
Moin,
Aufgrund der Termin Verschiebung unseres Komitees wird deine Bewerbung am Samstag am Anfang der TB besprochen.
Bei fragen dazu gerne an mich wenden.
-
Moin,
Aufgrund der Termin Verschiebung unseres Komitees wird deine Bewerbung am Samstag am Anfang der TB besprochen.
-
Moin,
-
Moin,
-
[!] = CPL Hacki erhält aufgrund von §1.1 einen Strike.
-
Ich wusste es.
-
-
-
-
[Info] Hacki übernimmt die Leitung der Forscher.
Weiteres
-
[-] Plo Koon wurde dem Jedi-Orden verwiesen.
[-] Meister Koonu Vendral wurde dem Jedi-Orden verwiesen.
Dieser Entscheid wird durch die Administrative wieder revidiert und Deltaa ist nun wieder teil des Rates.
-
Die IC/OOC Leitung des Rates ist ist nun wieder Frei.
-
-
-
Führungsebenenbesprechung vom 06.06.2022
[tabmenu]Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Captain Burst ✔ Cheek T Captain Fix ✔ Fix der Fuchs First Lieutenant Lou ✔ Lou Lieutenant Grey ✔ Grays [Info] = SGT Hecki hat seine Testzeit bestanden.
[↑] = 1stLT Lou wird zum CPT befördert und erhält bis zum 12.06 eine Testzeit.
[↑] = SGT Hecki wird zum SMJ befördert und bekommt eine 1 Wöchige Testzeit.
[↑] = LCPL Hacki wird zum CPL Befördert.
[↑] = PFC Charlie wird zum LCPL befördert.
[↑] = PVT Darki wird zum PFC Befördert.
[↑] = CT PVT Neo hat sein Praktium bestanden.
[↓] =
-
Hallo,
die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Der Entscheid wird im Bewerbungskomitee bekannt gegeben.
MfG die Administrative
-
[↑] = 1stLT Fix wird zum CPT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit (bis zum 05.06)