Beiträge von Assault

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Moin Oninoni

Aufgrund einiger Diskussionen innerhalb der Administrativen haben wir und dazu entschieden deine Bewerbung doch zu zulassen.

Bei fragen oder dergleichen stehe ich selbst verständlich jederzeit zur Verfügung.

Die Testzeit die du vor der Ablehnung gehabt hasst wird in diesem falle gewertet und dein Aktuell einziger Kontrahent Genosse Zeus Wird seine in naher Zukunft ebenfalls antreten können.

Information

Die Bewerbung zum Gildenleiter ist wieder freigegeben.

Folgende voraus Setzungen sind dabei zu beachten:

Es wird ein vollständig ausgearbeitetes Konzept zur Verbesserung der KGJ erwartet,

Während der UEB Zeiten der Bewerber dürfen pro Bewerber Maximal 5 Leute aufgenommen werden, diese werden ab beginn der nächsten UEB zeit wieder entlistet,

Die KGJ bekommt ein insgesamtes Slot Limit von 20 Mitgliedern einschließlich des Gildenleiters.

Als Letztes wird die KGJ mit sofortiger Wirkung gecleart!

Zitat von Chris

wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt

Phase 2 ARFs siehe hier: Hier klicken

außerdem kann die Einheit sich an einem neuem Aufgabengebiet erfreuen

Ich denke du meinst das richtige hast aber das Falsche geschrieben, den ein Neues Aufgaben gebiet wird hier nicht vorgeschlagen.

Also ich finde 212th und 501st sollten beide ARFs haben ich kann mir auch vorstellen das es dann zu einer bessern Kooperation kommt.

Wenn 2 Einheiten das selbe haben läuft es nie darauf hinaus das sie besser zusammen arbeiten sondern das sie die aufgaben der anderen einfach auch übernehmen auch wenn das vielleicht unabsichtlich ist ist es Tatsache.

Nun zum Vorschlag.

ARFs sind in der Lore Aufklärer und führten auch Such und Rettungsmissionen durch, Ja aber auf dem einen Einsatz da ... Voll kommen richtig sie wurden dort als Infantilere bzw als ATRT Fahrer eingesetzt aber das das so kommt ist auch eher eine Seltenheit da ARFs selten in Großen Gruppen agieren wie hier, was daran liegt das sie eine eigene Ausbildung bekommen ähnliche wie die ARCs (Das ist btw auch der Grund das ein ARF ARC nicht möglich ist es sind 2 verschiedene Sachen die man nicht kombinieren kann).

Außerdem könnte man die ARF weglassen und etwas einfügen das die Aufgabe auch tatsächlich erfüllt wie diese schicken Dinger hier: Hier klicken

Und was die MB von den Skins angeht kann man mit Sicherheit sollte es Zuviel sein an anderen stellen einige MB Sparren damit die passen.

Des weiteren finde ich persönlich es mit zu vielen ARFs auf dem Server auch nicht wirklich gut da wie oben schon erwähnt diese was besonderes waren und den ARCs sehr ähnlich von denen gab und gibt es auf dem Server auch nur eine sehr begrenzte Anzahl.

Aufgrund der von mir genannten Argumente bin ich aktuell gegen den Vorschlag.

#Dagegen

GEX

Zitat von Chris

Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind

Es sind die Meinungen der Leute, das davon einige aus der 41st sind ist etwas was sich nicht vermeiden lässt.

Es schreiben auch einige aus der 212th unter den Vorschlag willst du sie deshalb auch an den Pranger stellen oder sagst du die sind ja dafür das ich bekomme was ich mir für meine Einheit wünsche also passt das schon.

Sollten an einer stelle im Text irgendwelche Buchstaben oder Satz Zeichen fehlen denkt sie euch einfach hin meine Tastatur spinnt etwas rum und es ist schon spät.

Also ich schreib bald meine Abschluss arbeiten, also muss ich jetzt nochmal bisschen Lernen damit ich nicht reinscheiße.

Zeitraum ist erstmal bis zum 08.05.2022 wird aber vermutlich länger brauchen weil ich die Termine grad nicht im Kopf habe.

Das ganze ist wichtig für folgende Leute:

CW:RP

SWTOR:RP

Minecraft

• @Minecraft Projektleitung @Minecraft Teammitglied  Community Leitung  

Und alle anderen die es vielleicht noch interessiert:

Dominance  Cheek  Hydra  @xXRyanXx  Hacki  Gaz  brummel  Bluthund  Silicium  Spiddy  @Truck

Ich bin in der Zeit nicht aus der Welt sondern werde noch aufm TS sein und vlt auch das ein oder andere Game spielen.

Bin also noch erreichbar und sollte ich mal nicht aufm TS sein bin ich immer über Discord zu erreichen sollte etwas sein.

Führungsebenenbesprechung vom 24.04.2022

m4Yogo5.png

[tabmenu]

Noch nie erlebt das danngeslayt wird ?

Ich meine ernsthaft: Is dein argument nur das man den tödlichen (bzw. gefährlichen) Bereich auch einfach mit failrp und powergaming umgehen könnte??

I mean ernsthaft solltest du als Admin wissen, dass der n unterschied macht wenn man nicht Regelbruch begeht und das nicht nur irgend ein skin ist

Es gibt immer die Möglichkeit das einige grade gejoint sind und von nix wissen denn Leuten dann einen Warn zugeben weil sie von nix wissen ist mehr als nur unangebracht.

Dann macht es auch noch mal ein Unterschied ob vor so einem Bereich 2 ARFs stehen oder 2 Leute mit der Gurke dann fragt man im Regelfall nach was abgeht...

Außerdem muss es nicht immer sein das es ein Virus ist der dich killt sondern vlt eher durchdrehen lässt oder so und ich für meinen teil haben dann weder als EL noch als Klon der daneben steht und sein zeug macht großes Interesse daran jedem hinterherzulaufen und zu sagen, Jaaa du bist jetzt verrückt das liegt an ... und du musst ...

Ja aber nein, der Aspekt bei Greifhaken ist das man an die Bereiche wirklich nicht hinkommt wohingegen man einen Verseuchten Bereich nicht im RP so darstellen kann das man den nur mit dem Anzug erreichen bzw betreten kann.

Es geht dabei halt nur um den RP Aspekt und nicht darum das wir ja unbedingt neue Skins brauchen bzw mehr Leute ihn brauchen.

Abgesehen davon ist eine Rüstung keine Ausrüstung den wenn wir uns mit diesem Vorschlag bspw. eine DP-23 vorschlagen um darauf vorbereitet zu sein das jemand uns auf unseren Scharfschützen Positionen überrascht, würde das ganze im Vorschlag anders aussehen man sollte zwischen Skins uns Ausrüstung Differenzieren.