Zitat von Chris
wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt
Phase 2 ARFs siehe hier: Hier klicken
außerdem kann die Einheit sich an einem neuem Aufgabengebiet erfreuen
Ich denke du meinst das richtige hast aber das Falsche geschrieben, den ein Neues Aufgaben gebiet wird hier nicht vorgeschlagen.
Also ich finde 212th und 501st sollten beide ARFs haben ich kann mir auch vorstellen das es dann zu einer bessern Kooperation kommt.
Wenn 2 Einheiten das selbe haben läuft es nie darauf hinaus das sie besser zusammen arbeiten sondern das sie die aufgaben der anderen einfach auch übernehmen auch wenn das vielleicht unabsichtlich ist ist es Tatsache.
Nun zum Vorschlag.
ARFs sind in der Lore Aufklärer und führten auch Such und Rettungsmissionen durch, Ja aber auf dem einen Einsatz da ... Voll kommen richtig sie wurden dort als Infantilere bzw als ATRT Fahrer eingesetzt aber das das so kommt ist auch eher eine Seltenheit da ARFs selten in Großen Gruppen agieren wie hier, was daran liegt das sie eine eigene Ausbildung bekommen ähnliche wie die ARCs (Das ist btw auch der Grund das ein ARF ARC nicht möglich ist es sind 2 verschiedene Sachen die man nicht kombinieren kann).
Außerdem könnte man die ARF weglassen und etwas einfügen das die Aufgabe auch tatsächlich erfüllt wie diese schicken Dinger hier: Hier klicken
Und was die MB von den Skins angeht kann man mit Sicherheit sollte es Zuviel sein an anderen stellen einige MB Sparren damit die passen.
Des weiteren finde ich persönlich es mit zu vielen ARFs auf dem Server auch nicht wirklich gut da wie oben schon erwähnt diese was besonderes waren und den ARCs sehr ähnlich von denen gab und gibt es auf dem Server auch nur eine sehr begrenzte Anzahl.
Aufgrund der von mir genannten Argumente bin ich aktuell gegen den Vorschlag.
#Dagegen
GEX
Zitat von Chris
Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind
Es sind die Meinungen der Leute, das davon einige aus der 41st sind ist etwas was sich nicht vermeiden lässt.
Es schreiben auch einige aus der 212th unter den Vorschlag willst du sie deshalb auch an den Pranger stellen oder sagst du die sind ja dafür das ich bekomme was ich mir für meine Einheit wünsche also passt das schon.
Sollten an einer stelle im Text irgendwelche Buchstaben oder Satz Zeichen fehlen denkt sie euch einfach hin meine Tastatur spinnt etwas rum und es ist schon spät.