Beiträge von Assault

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Einheit Y hat Aufgabengebiet A wir, Einheit X haben es nicht und können desshalb Einheit Y nicht helfen. Daher wollen wir, Einheit X, Maßgebliche Ausrüstung für A haben jedoch Y Aufgabengebiet A nicht wegnehmen. Wir wollen ja Y nur beim Aufgabengebiet A helfen obwohl wir A selbst nicht haben.

X,Y und A jetzt noch nach belieben Ersetzen und schon hat man eine Pseudoargumentation für jeden Vorschlag und für jede Einheit.

Ich kann den Gedanken nachvollziehen bloß ist das ding das die IC und die GC keine verschiedenen Einheiten sind sondern Haubt und Untereinheit.

Und dann in einer 28 man Einheit es 8 Leute gibt die nix zutuen haben und abwarten müssen, was ja nicht ziel führend ist da diese 8 Leute einfach so eingesetzt werden können das sie dem Rest unter die Arme greifen und unterstützen.

Also ich finde nicht das die IC den Schutzanzug auch bekommen sollte, da die Forscher ihn aufgrund ihres Aufgabengebietes haben genauso wie die RMC. Es ist ja auch nicht das Aufgabengebiet der IC zu Forschen oder Seuchen zu bekmämpfen falls vorhanden, die Forscher wie das RMC sind geschult sich um seuchen oder ähnliches zu kümmern und nicht die IC deshalb finde ich es so wie es ist vollkommen ausreichend. Im ernstfall können ja die Anzüge per Passiv:rp ausgegeben werden, außerdem sollten die Forscher Hilfe Benötigen gibt es die RMC und andersherum genauso.

Also klar #dagegen da es nicht von nöten ist und sie es in ihrem Aufgabengebiet nicht benötigen.

GEX

Nicht ganz Richtig die GC hat den Seuchen Schutz Anzug, die Forscher sind weder eine Untereinheit noch etwas ähnliches.

Die Forscher sind bloß ein Zusatz und bei uns so gehandhabt das diese sich um das Forschen kümmern wobei die Aufgaben der Forscher eigentlich die der gesamten Green Company sind.

Wie auch deutlich hier nachzulesen. *Hier Klicken*

Und es sind häufig bei dieser Art von Events nur von 1 Fraktion "viele" Leute da wehrend von der anderen dann keiner da ist, und das von den 41st die sind auch noch mehr als einer ein Forscher ist ist sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).

Dazu kommt noch das die Forscher der 41st was die Aufgaben in einem Seuchen Event an geht sehr unspezifisch sind, dadurch das die Forscher der 41st eben nur die Botanik und die Zoologie haben sind die darauf angewiesen das ein Medic da ist da die Forscher alleine keine Medizinische Forschung machen können und somit auch kein Heilmittel erforschen können (wenn nur durch Zufall).

Und die IC soll nur zugriff auf den Schutzanzug bekommen um die klein Arbeit wie berieche Absichern oder einfach dafür zu sorgen das sich die Leute für eine Impfung in eine Reihe stellen, halt klein Arbeit sie sollen KEIN teil der Seuchen Bekämpfung sein sind aber durch die klein Arbeit die sie ausführen sollen gefährdet

[!] Commander der Piloten ist wieder zur Bewerbung freigegeben.

Durch den Administrativen Clear der Einheit wird für die Bewerbung zum SC Commander erwartet, das ein fertig gestelltes Konzept zum Neuaufbau der Einheit in der Bewerbung enthalten ist.

!Information!

Aufgrund dessen, dass der ehemalige Einheitsleiter ohne hin entfernt worden wäre und die Inaktivität der Führungsebene der Einheit zu sehr geschadet hat, hat sich die Administrative dazu entschieden, die Einheit einmal zu Clearen. Daher das die Einheit gecleard wird, sind nun alle SC Chars ab jetzt zum CT gelistet worden.

Dies gilt aber nicht für die Einheits-Piloten diese bleiben fürs erste, wie sie sind.

Bezüglich der Purge-Trooper, alle Interessenten dafür müssen mich bloß auf Discord via Privat Nachricht anschreiben ( Rgbn_PT#0718 ).

Dann wird im laufe der Event Woche eine Nachricht von mir folgen mit einem Termin wo sich alle die für diesen einen tag eingeplant sind bei mir für eine Einweisung melden.

Alles weitere wird dann wehrend der Einweisung erklärt und die Event Chars selbst werden hier einmal von mir einmal aufgelistet, das sähe dann in etwa so aus:

etc.

Ich Bitte zusätzlich darum das alle die mir schon eine Nachricht geschrieben haben keine weitere schreiben, sie sind vermerkt und werden berücksichtigt.

Der Strike und verweis von LCPL Gunner wird durch einen Fehler revidiert.

Führungsebenenbesprechung vom 20.02.2022

m4Yogo5.png

[tabmenu]