[Info] CT PVT Rook Beginnt sein Praktikum in der 41st Elite Legion!
Beiträge von Assault
-
-
Sehr wenig aber alles drin 6/10
-
Nachdem ich mir das hier jetzt eine Zeitlang angesehen habe bin ich zum Schluss gekommen, das ich Dagegen bin.
Das liegt an folgenden dingen, denn Lore Char an sich finde ich gut und es können bestimmt einige tolle Situationen mit ihm entstehen aber ich bin der Meinung das die Ausrüstung zum Hacken bei der 212th nicht angebracht und eher störend und unnötig ist.
Ich sehe schon Situationen vor mir wo Eventleiter ein Event planen und statt TEB oder anderen Einheiten die Hacken können sehen das der Char grade da ist und dann auf Einheiten die die Aufgabe haben zu hacken verzichten.
Als zweites finde ich dieses Rang Spektrum wo der Char spielbar ist (also SGT bis FLT) zu groß ist, 4 Ränge auf denen man das spielen kann sind in meinen Augen zu viel man könnte es ja wie es bei denn Meisten anderen Lore Chars auch ist ihn auf 2 beschränken wie SGT - SMJ würde in meinen Augen nur mehr sinn ergeben.
Ansonsten ist es sehr verwirrend wenn ein FLT ihn spielt ihn abgibt und dann auf einmal der Char wieder SGT ist weil ein SGT ihn abgibt.
Bis auf die 2 Punkte ein Guter Vorschlag und ein Toller Char.
P.s. Ich bin mir bewusst das der Char vorher eine Fortbildung machen muss das ändert aber nichts an meiner meinung.
-
Information:
Der ARC CC ist nun auch für Unterstützungseinheiten verfügbar (RMC, ST, TEB und SC).
-
[✖] S-41 geht auf eine Mission und ist für eine unbestimmt Zeit nicht erreichbar.
Spoiler anzeigen
Muss sagen hat extrem Spaß gemacht und das macht es auch immer noch aber ich möchte einfach mal was "neues" ausprobieren.Ich danke jeden der in denn SWT war oder ist für die nice Zeit und vielen Coolen Momente die wir hatten.
Ich bin mir aber auch sicher das ich irgendwann meinen weg zurück zu denn SWT finden werde danke euch allen.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
-
-
-
-
-
Führungsebenenbesprechung vom 14.11.2021
[tabmenu]Anwesenheitsliste
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Commander Wu Ming ✔ Inos Captain Faie ✔ FaulerJay Captain Teemo ✔ Dino/Flu3x First Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Tilltan ✔ Tack Lieutenant Andron Tenaprin ✔ Nowak Lieutenant Darki ✘ Darki Lieutenant Leaf ✔ Blake Lieutenant More ✔ ZangGe Beschreibung: SGT sollen Praktikanten durch denn Praktikanten Test aufnehmen dürfen.
Ergebnis: Dürfen sie solange sie ihr Test TO gemacht haben.
[Info] = RMC Adjutant Kari hat seine Testzeit bestanden.
[Info] = Jedi Adjutant Rayla Wolfess hat seine Testzeit bestanden.
[Info] = 1stLT Fix hat seine Testzeit nicht bestanden.
[↑] = LCPL Tape wird zum CPL Befördert.
[↑] = CT PVT Six hat sein Praktikum bestanden und wird mit einer 1 Wöchigen Testzeit aufgenommen!
[↓] =
-
Führungsebenenbesprechung vom 07.11.2021
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Commander Wu Ming ✔ Inos Captain Faie ✔ FaulerJay Captain Teemo ✔ Dino/Flu3x First Lieutenant Tilltan ✔ Tack First Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Andron Tenaprin ✔ Nowak Lieutenant Darki ✔ Darki Lieutenant Leaf ✘ Blake Lieutenant More ✔ ZangGe Sidebag / Sidestrab dürfen ab LCPL getragen werden aber nicht in Kombination mit einem Pauldron.
Veteranen Skin darf nur mit Erlaubnis von CPT+ Getragen werden (Jeder CPT kann je 3 Personen aussuchen)
Medic Skin (Alles mit Roten Markierungen) darf nur als Mediziner Getragen werden.
Wird gleich im Einheitsbeitrag hinzugefügt.
[Info] = Die Testzeit von Rayla Wolfess wird um 1 Woche Verlängert.
[Info] = Die Testzeit von Soy wird um 1 Woche Verlängert.
[Info] = Die Testzeit von Fix wird um 1 Woche Verlängert.
[↑] = RMC PVT Kari wird als Adjutant in die Einheit aufgenommen und bekommt eine Wöchige Testzeit.
[↓] = PFC Loku wird der Einheit verwiesen.
-
Führungsebenenbesprechung vom 31.10.2021
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Commander Wu Ming ✔ Inos Captain Faie ✔ FaulerJay Captain Gett ✔ Dino/Flu3x First Lieutenant Tilltan ✔ Tack Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Andron Tenaprin ✔ Nowak Lieutenant Darki ✘ Darki Lieutenant Leaf ✘ Blake Lieutenant More ✔ ZangGe Beschreibung: 1 Tagesabmeldungen verbieten.
Ergebnis: erlaubt solange der Grund nicht sowas wie "Weil Rainbow Turnier" ist.
[Info] = SMJ Clanky hat seine Testzeit bestanden.
[Info] = Jedi Padawan Rayla Wolfess wird als PVT mit einer 1 Wöchigen Testzeit aufgenommen.
[↑] = PFC Reek wird zum LCPL Befördert.
[↑] = LCPL Yorli wird zum CPL Befördert.
[↑] = PFC Merlin wird zum LCPL Befördert.
[↑] = LT Fix wird zum 1stLT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit.
[↓] =
-
Muss durch die TB
-
-
Führungsebenenbesprechung vom 24.10.2021
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Commander Wu Ming ✔ Inos Captain Faie ✔ FaulerJay Captain Gett ✔ Dino/Flu3x First Lieutenant Tilltan ✔ Tack Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Andron Tenaprin ✘ Nowak Lieutenant Darki ✔ Darki Lieutenant Leaf ✔ Blake Lieutenant More ✔ ZangGe Beschreibung: Siehe Name
Ergebnis: Wird als Fortbildung weiter ausgearbeitet und sobald es fertig ist Vorgestellt.
[Info] = Jedi Padawan Soy Wird in die 41st mit einer 2 Wöchigen Testzeit als PVT aufgenommen.
[↑] = LCPL Ace wird zum CPL Befördert.
[↑] = PVT Claim wird zum PFC Befördert.
[↑] = PFC Yorli wird zum LCPL Befördert.
[↑] = SGT Clanky wird zum SMJ Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit.
[↓] = SGT White hat seine Testzeit nicht bestanden und wird wieder zum CPL Degradiert
-
[✔] Genosse Zeus | S-16 wurde beim heutigem Tryout in die Shadow Trooper aufgenommen
[✔] Florian/Coin | S-66 wurde beim heutigem Tryout in die Shadow Trooper aufgenommen
___________________________________________[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Führungsebenenbesprechung vom 17.10.2021
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Captain Faie ✔ FaulerJay Captain Gett ✔ Dino/Flu3x Captain Wu Ming ✔ Inos First Lieutenant Tilltan ✔ Tack Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Andron Tenaprin ✘ Nowak Lieutenant Darki ✔ Darki Lieutenant Leaf ✔ Blake Beschreibung: Siehe Name
Ergebnis: Angenommen (Weiteres in der EB)!
Beschreibung: Aktivitäts Pflicht etwas erhöhen von 1 Stunde in 5 tagen auf 1 stunde 30 Minuten in 7 Tagen
Ergebnis: Wird in die EB verschoben!
Beschreibung: Sie wollen auf Einsätzen mit unserer Erlaubnis die DC15x benutzen.
Ergebnis: Abgelehnt!
Beschreibung: Forschungsberichte verpflichten machen wenn man denn Auftrag dazu bekommt.
Ergebnis: Angenommen!
[Info] = SGT Burst hat seine Testzeit Bestanden.
[Info] = LT More hat seine Testzeit Bestanden.
[↑] = PVT Yorli wird zum PFC Befördert.
[↑] = LCPL Meta wird zum CPL Befördert.
[↑] = CPT Wu Ming wird zum CMD Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit.
[!] =
-
Sehr sehr Geil!
Auf jeden fall Dafür.
Sehr kompetenter Junge aber bisschen schlecht in TTT.