Leitung des Events | Assault Rafa |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | ... |
Teilgenommene Einheiten | Alle die da waren |
Welche Map wurde benutzt | Coruscant |
Zusammenfassung | Wartungs Droiden sind in die Basis eingedrungen um Daten zu stehlen darauf wurden sie zerstört und haben sich selbst zerstört. |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 23.05.2021 | 02:00 bis 02:30 |
Bewertung | | Vote for Bombastisch has been passed. (8/9) |
Beiträge von Assault
-
-
Leitung des Events Assault Jo. Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ... Teilgenommene Einheiten CT 41st 212th GMC RMC TEB Navy WP Welche Map wurde benutzt gm_arid_valley_v2_night Zusammenfassung Die Truppen wurden auf einen Einsatz geschickt haben es aber nicht hingeschaft da sie abgestürtzt sind auf einem Planeten gestrandet mussten sie überleben und wurden dabei von Tieren angegriefen und auch ab und zu von einigen Wölfen, Kreative Klone konnten einen dieser Wölfe Zähmen und sie als Hilfe Benutzen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 20.05.2021 | 19:30 bis 22:00 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (14/15) -
Auf der Map konnte man schon früher sehr nice und spannende Events machen also #Dafür
-
Neue Nice Map für Nice Events #Dafür
-
Als Commander und Teammitglied verfällt man immer an den Inaktivitätsvirus, wie stehen sie dazu?
Die Frage ist berechtigt, aber ich wüsste nicht warum mich mehr Möglichkeiten dazu verleiten sollten weniger da zu sein um sie zu nutzen.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 41st Elite Legion
- | ✓ | Andron Tenaprin wird zum CPL Befördert.
- | ✓ | Orson Prix wird als PVT in die Einheit aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Führungsebenenbesprechung vom 16.05.2021
[tabmenu]Anwesenheitsliste
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Captain Light ✔ Carl / Key / light Captain Dominance ✔ Dominance Lieutenant Flex ✔ Nult Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Wu Ming ✔ Inos Beschreibung:
Es soll wie bei anderen Einheiten einen Test geben denn die Praktikanten nach 3 Tragen bei einem LT+ machen können um aufgenommen zu werden.
Ergebnis:
Erhält eine 2 Wöchige Testzeit.
[Info] SGT Grays hat seine Testzeit bestanden.
[Info] SGT Darkchop hat seine Testzeit bestanden.
[Info] CPT Dominance hat seine Testzeit bestanden.
[↓] = SGT Jaf'ar hat seine Testzeit nicht Bestanden.
[↓] = PVT Kilo hat sein Praktikum nicht Bestanden.
[↓] = PVT Zenizu hat sein Praktikum nicht Bestanden.
[↓] = PVT Delter hat sein Praktikum nicht Bestanden.
[↓] = PVT Mohr hat sein Praktikum nicht Bestanden.
[↓] = PVT Layed hat sein Praktikum nicht Bestanden.
[↑] = PFC Odin wird zum LCL Befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = PFC Defense wird zum LCL Befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = PVT White wird zum PFC Befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = LCL Andron Tenaprin wird zum CPL Befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = PVT Ladanas hat sein Praktikum Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = PVT Irusume hat sein Praktikum Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = Jedi Orson Prix erhält eine 1 Wöchige Testzeit als Einheitsjedi und wird als PVT aufgenommen.
[↑] = SMJ Jay wird zum LT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = LT Flex wird zum 1stLT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!
-
[tabmenu]
Moin!
Ich bin Assault und Bewerbe mich hiermit zum Moderator auf dem CW:RP Server.
Ich hoffe die Bewerbung lässt sich gut lesen und alles ist gut sowie schnell verständlich, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Danke an Dino/Flu3x für die Banner.
[tabmenu][tabmenu]Fraktion Rang Name | ID 41st Elite Legion Commander Gree | CC-1004 Shadow Trooper Corporal Assault | 07-1591 | S-41 Jedi Orden Padawan Robert Cerka Zivilisten Zivilist Bob Assault [tabmenu]Ich bin mit den meisten Tools sowie Mechaniken durch mein Dasein als Eventleiter schon vertraut, was es mir leichter machen wird, sich an die Tools und Rechte zu gewöhnen, die ich im falle einer Annahme dazu kommen werden.
Zudem kommt noch hinzu das ich bereits Mitglied bei 2 Komites bin, und vorhabe in das Map Komitee zu gehen.
Für meine Zeit als Moderator habe ich vor dem Map Komitee beizutreten.
Des Weitern Habe ich vor für mehr Haubtserver Events zu sorgen, um möglichst vielen Spielern eine Beschäftigung zu bieten oder die Zivilisten mehr zu unterstützen durch mehr Credits Events die ich in zusammen Arbeit mit Jo ( Jo. ) durchführen werde.
Logischer weise will ich das CW:RP Team durch meine Kompetenzen unterstützen und Supports so weit es mir möglich ist zufriedenstellend bearbeiten.
Ich konnte in meiner zeit als Senior Eventleiter oder Führungsebenen Mitglied sowie Leiter der 41st schon einiges an Erfahrung mit den verschiedenen Tools und Situationen Sammeln, ich denke das sich das Positiv auf Supports auswirken wird.
Da kommt noch hinzu das ich momentan Mitglied des Einfach Minecraft Projektes bin was mich zwar momentan im Bereich Supports Bearbeiten nicht weiter bringt aber sobald der Server für User offen ist wird mir das bestimmt auch Helfen Supports Immer so gut wie ich es kann zu Bearbeiten.
[tabmenu]Stärken Schwächen Anpassungsfähig Gelegentlich nicht zu 100% fokussiert Durchsetztungsfähig Zu Freundlich Lernfähig Leicht vergesslich Engagiert Zu Locker Montag bis Freitag Samstag bis Sonntag In den Ferien Gextension 16:00 bis 23:00 Uhr 07:00 bis Open end 06:00 bis Open end *Hier Klicken* [tabmenu] -
Deine Testzeit beginnt sobald du deine einweisung bekommen hast.
CW:RP Teammitglied
-
Leitung des Events Assault Jo. Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ... Teilgenommene Einheiten AARC, 41st, 212th, TEB, RMC Welche Map wurde benutzt enforcer cruiser Zusammenfassung Die Truppen wurden zu einem Alten Forschungs Schiff der KUS gebracht und mussten dort verschiedene Rätsel lösen um am ende das Schiff zu zerstören. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 15.05.2021 | 13:30 bis 17:10 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (10/10) -
Nult hat sein T-Event bestanden. Seine 4 Wöchige Testzeit beginnt sobald er eine Einweisung erhalten hat.
-
CW:RP Teammitglied
-
-13.05.2021
Rekrutierung
Leiter: CMD Gree
Protokollant: CMD Gree
Helfer: Falcon_ Dino/Flu3x ItzCrazy
Start: 17:10
Ende: 18:20
Name/ID Gesichter Formation Theorie Medicteil Gesamt Ergebnis Ryan | 58-9505 0 0 TO Verlassen / / Nicht Bestanden Smite | 97-4557 0,25 0 0,25 -0,25 0,25 Bestanden Stymm | 85-1583 0 0 0 -0,25 0 Bestanden Tohru | 78-3583 0 0,25 0,25 -0,25 0,25 Bestanden Jack | 38-6515 0 0 3 -0,25 2,75 Bestanden -
[↓] = PVT Splitter bekommt einen Strike aufgrund von §2.2 und wird somit der Einheit verwiesen!
[↓] = PVT Blade bekommt einen Strike aufgrund von §2.2 und wird somit der Einheit verwiesen!
-
[Info] LT Fix hat sein Test Tryout bestanden.
-
-
Leitung des Events Assault Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Rooky Tack Teilgenommene Einheiten Teil 1: Alle die Da waren
Teil 2: SWTWelche Map wurde benutzt rp_naboo_city_v2_1
mustafarZusammenfassung Teil 1: Die Truppen sollten eine Statt sichern beim durchsuchen nach Daten konnte Festgestelt werden das Der Großteil der Zivilisten nach Mustafar gebracht worden ist der Grund dafür war unbekannt.
Teil 2: Die SWT sollten feststellen ob sich die Zivilisten auf Mustafa befinden und im besten falle auch gleich weshalb, durch einen Unglück wurde ein SWT entarnt und die Mission ist aufgeflogen. Am ende Hat das Sicherheit System die Basis Gesprängt.Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 10.05.2021 | 13:00 bis 16:15 Bewertung Teil 1 | Vote for Gut has been passed. (7/10) (Vote war zu spät)
Teil 2 | Vote for Bombastisch has been passed. (7/9) -
-
Führungsebenenbesprechung vom 09.05.2021
[tabmenu]Anwesenheitsliste
Rang Status Verlinkung Commander Gree ✔ Assault Captain Light ✘ Carl / Key / light Lieutenant Dominance ✔ Dominance Lieutenant Flex ✘ Nult Lieutenant Fix ✔ Fix der Fuchs Lieutenant Wu Ming ✔ Inos [Info] CPT Light hat seine Testzeit zu Faie nicht bestanden.
[Info] Der Strike von PVT Lock wird Revidiert.
[Info] SMJ Jay hat seine Testzeit Bestanden.
[Info] Die Testzeit von SGT Darkchop wird um 1 Woche verlängert.
[Info] Die Testzeit von SGT Grays wird um 1 Woche verlängert.
[Info] LT Wu Ming hat seine FE Testzeit Bestanden.
[Info] 1st LT Dominance hat seine Testzeit Bestanden.
[Info] 1st LT Flex hat seine Testzeit nicht Bestanden.
[↓] =
[↑] = PVT Defense wird zum PFC Befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = LCL Darki wird zum CPL Befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] = 1st LT Dominance wird zum CPT Befördert und erhält eine 1 Wöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!
-
Unteroffiziersfortbildung
Prüfer: CMD Gree
Rang/Name Praktischer Teil Ergebnis CPL Trike 29 Bestanden!