Beiträge von Assault

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

12:55:23 - | Vote for Gut has been passed. (37/46)

Leitung des Events Assault
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Rishi mond
    Zusammenfassung Die DW ist zur Basis gekommen um Infos zu möglichen gefangen mitglieder der Death Watch zu sammeln das lief nicht wie geplant und die death watch wurde zurück geschlagen und hat starke verlusste erlitten
    Damit die die Death watch für 3 Tage gespärt
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 28.01.2021 | 12:00 bis 13:00
    Bewertung

Bevor der vorschlag gepostet wurde hatte ich schon davon erfahren hatte da schon meine meinung war aber noch etwas unsicher als ich mir dann grad den Vorschlag zu ende durch gelesen hatte war ich mir sicher das ich ein Dagegen weil es für die Einheiten wenig bis garnichts bring und für die SWT auch lediglich mehr Binds und mehr ausrüstung (Ja ich bin mir bewust das diese nur getragen werden darf wenn der SWT in seiner Tarnidentität ist) und schlussendlich Weniger SWT.

Aber ich muss sagen mir stellt sich immer noch die frage wie die Standort übertragung gehen soll wenn ihr die SWT rüstung wie es im vorschlag steht nicht an habt wenn ihr bei eurer Adjutanten einheit seid und ihr damit wie es im vorschlag steht, nicht eure rüstungen an habt und eure rüstung hat ja das Feature mit der Standort übertragung nicht ihr (wenn ich falsch liege korrigiert mich).

Also zusammen gefast für die SWT:

Neue Rüstung (wenn im Adjutanten char).
    Neue Ausrüstung (wenn im Adjutanten char).

features wie Standort übertargung (Immer).

Mehr Events an dem man teil nähmen kann.

Für die Einheiten:

Maximal 2 neue Mitglieder.

Maximal 2 Soldaten die sie dauerhaft überwachen.

Ich sehe das so das das die SWT interessanter für die Spieler macht aber ich sehe hier keine wirkliche verbesserung für die Einheiten, und ich sehe das so das wenn man sich so in etwa alles an Waffen, Ausrüstung, Rüstungen, Fahrzeugen vorschlägt das es dann zumindest einen vorteil für die Einhieit haben solte aber zumindest ich sehe da keinen.

Solte ich in meinem Text etwas nicht richtig verstanden haben oder etwas in der richtung dann bin ich pffem für verbesserungen.

GEX

Bis dahin

Tschau

Asssault

Leitung des Events Assault Jo.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten CTP, ST, SK, RMC, TEB, CT
    Welche Map wurde Benutz rhen_var
    Zusammenfassung Die Truppen wurde hier hergeschickt da ein Schiff der Republic über dem Planeten abgeschossen wo die Senatoren Amidala drin war und die Truppen haben dann die Senatorin gesucht sind dabei auf einige Gefährliche Zivilisten gestoßen, die die Senatorin als Gefangene hatten am ende gelang es den Truppen die Senatorin zu befrein und zu sichern.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 21:00 bis 23:00 | 19.01.2021
    Bewertung 23:05:21 - | Vote for Gut has been passed. (17/21)

Angenommen!

List ist bei der Leitung abholbar!

Angenommen!

List ist bei der Leitung abholbar!

Ankündigung

Hallo Zivilisten!

an diesem Freitag (22.01.2021) um 18Uhr findet eine Besprechung Statt.

Diese ist NICHT verpflichtend aber ich bitte denoch um Zahlreiches erscheinen,

da es dabei haubtsächlich um die Event Situation gehen wird.

Die besprechung wird im ts Channel der Zivilisten statt finden,
    und solte etwa 30 Minuten dauern.

Angenommen!

Melde dich bei der Leitung, um gelistet zu werden!

Angenommen!

Melde dich bei der Leitung, um gelistet zu werden!

Abgelehnt!

Bei fragen an die Leitung wenden!