[Info] 41st PFC Yikeser hat bei 41st CPT Gett die Greifhaken Fortbildung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Assault
-
-
[↑] = PVT Yikeser wird zum PFC befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
12:55:23 - | Vote for Gut has been passed. (37/46)
Leitung des Events Assault Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ... Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutz Rishi mond Zusammenfassung Die DW ist zur Basis gekommen um Infos zu möglichen gefangen mitglieder der Death Watch zu sammeln das lief nicht wie geplant und die death watch wurde zurück geschlagen und hat starke verlusste erlitten
Damit die die Death watch für 3 Tage gespärtGenutzte Server HS Datum/Zeitraum 28.01.2021 | 12:00 bis 13:00 Bewertung -
Bevor der vorschlag gepostet wurde hatte ich schon davon erfahren hatte da schon meine meinung war aber noch etwas unsicher als ich mir dann grad den Vorschlag zu ende durch gelesen hatte war ich mir sicher das ich ein Dagegen weil es für die Einheiten wenig bis garnichts bring und für die SWT auch lediglich mehr Binds und mehr ausrüstung (Ja ich bin mir bewust das diese nur getragen werden darf wenn der SWT in seiner Tarnidentität ist) und schlussendlich Weniger SWT.
Aber ich muss sagen mir stellt sich immer noch die frage wie die Standort übertragung gehen soll wenn ihr die SWT rüstung wie es im vorschlag steht nicht an habt wenn ihr bei eurer Adjutanten einheit seid und ihr damit wie es im vorschlag steht, nicht eure rüstungen an habt und eure rüstung hat ja das Feature mit der Standort übertragung nicht ihr (wenn ich falsch liege korrigiert mich).
Also zusammen gefast für die SWT:
Neue Rüstung (wenn im Adjutanten char).
Neue Ausrüstung (wenn im Adjutanten char).features wie Standort übertargung (Immer).
Mehr Events an dem man teil nähmen kann.
Für die Einheiten:
Maximal 2 neue Mitglieder.
Maximal 2 Soldaten die sie dauerhaft überwachen.
Ich sehe das so das das die SWT interessanter für die Spieler macht aber ich sehe hier keine wirkliche verbesserung für die Einheiten, und ich sehe das so das wenn man sich so in etwa alles an Waffen, Ausrüstung, Rüstungen, Fahrzeugen vorschlägt das es dann zumindest einen vorteil für die Einhieit haben solte aber zumindest ich sehe da keinen.
Solte ich in meinem Text etwas nicht richtig verstanden haben oder etwas in der richtung dann bin ich pffem für verbesserungen.
Bis dahin
Tschau
Asssault
-
[↑] = PFC Dominance wurde zum LCPL Befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Shuntana Alter 25 Rasse Duro Größe 1,82 Gewicht 61kg Aussehen Blaues Gesicht, Blaue Augen Eigenschaften freundlich,Immer aufrichtig und Selbstlos Herkunft Coruscant Beruf Ehemaliger Mediziener TS: Tack/Recon
-
Pudding hat sein Test-Event Bestanden und ist nun Test-Eventleiter.
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name: Marc Russel
spezies: Mensch
aussehen: Dunkel Heutig
Eigenschaften: unhöflich
Hacking
Ts3:Jay
GExtensions Link User - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Angenommen!
Melde dich bei der Leitung für den List!
-
-
Unteroffiziers Test
Leiter: Assault
Teilnehmer: Theorie 1 Theorie 2 Ergebnis Luminara Undulli ( Flame/Rame ) 0 0 Bestanden! uminara Undulli hat den Unteroffiziers Test bestanden und ist somit für denn Praktischen teil zugelassen!
-
[↓] PVT Maestro erhält aufgrund von §6.4 einen Strike und wird somit der Einheit verwiesen!
-
[Info] PFC Natu hat bei CPT Gett die Forscher Fortbildung nicht Bestanden.
Diese kann ab morgen um 22 uhr Wiederholt werden!
-
Leitung des Events Assault Jo. Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Teilgenommene Einheiten CTP, ST, SK, RMC, TEB, CT Welche Map wurde Benutz rhen_var Zusammenfassung Die Truppen wurde hier hergeschickt da ein Schiff der Republic über dem Planeten abgeschossen wo die Senatoren Amidala drin war und die Truppen haben dann die Senatorin gesucht sind dabei auf einige Gefährliche Zivilisten gestoßen, die die Senatorin als Gefangene hatten am ende gelang es den Truppen die Senatorin zu befrein und zu sichern. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 21:00 bis 23:00 | 19.01.2021 Bewertung 23:05:21 - | Vote for Gut has been passed. (17/21) -
Unteroffiziers Test
Teilnähmer: Theorie 1 Theorie 2 Ergebnis Luminara Undulli ( Flame/Rame ) 2 4 Nicht Bestanden! uminara Undulli hat den Unteroffiziers Test nicht bestanden und kann diese am nächsten tag um 18uhr wiederholen!
-
[Info] PFC Jay hat bei CPT Gett die Übersetzter fortbildung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name: Kakk Mabur ( Das ist ein richtiger Name )Alter: 55 Jahre alt
Spezies: Weequay
Herkunft: Sriluur
Heimat: Coruscant
Aussehen: Kakk Mabur ist ein schon ältere Weequay der durch viele kämpfe ein vernarbtes Gesicht hat und sein alter prägt ihn mit Falten.
Eigenschaften: Durch seine langen reisen als Pirat ist er schwer ein zu schüchtern und er hat gelernt Leute vor her gut zu beobachten bevor er sich mit ihnen anlegt. Durch sein alter ist er nicht mehr recht gesprächig und spricht nur das nötigste mit fremden.
TS Name: Slicer
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502Angenommen!
List ist bei der Leitung abholbar!
Bewerbung zum Zivilisten von Sargon
Name: Curgor Ooku
Rasse: Weequay
Herkunft: Sriluur
Aussehen: Rasta Zöpfe, Schwarzes Haar
Eigenschaften : Heimtückisch, Strategisch, Gerissen, Spricht kaum Basic sondern Huttisch
TeamSpeak-Name: Sargon|Shaka
Angenommen!
List ist bei der Leitung abholbar!
-
Ankündigung
Hallo Zivilisten!
an diesem Freitag (22.01.2021) um 18Uhr findet eine Besprechung Statt.
Diese ist NICHT verpflichtend aber ich bitte denoch um Zahlreiches erscheinen,
da es dabei haubtsächlich um die Event Situation gehen wird.
Die besprechung wird im ts Channel der Zivilisten statt finden,
und solte etwa 30 Minuten dauern. -
Bewerbung zum Zivilisten von Ringo
Name: Genna Carbo
Rasse: Mensch
Planet: Coruscant
Beruf: Geschäftsfrau / Barinhaber / Immobilieninhaberin
Aussehen: braune lange Haare (leichte Locken), leicht geschminkt, blaue Augen
Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, ungeduldig, diszipliniert, etwas oberflächlich, achtet sehr auf das Aussehen
Zugehörigkeit: Ehefrau von Harley Carbo ( Charles )
Name: Kyronas | Ringo GExtension
Angenommen!
Melde dich bei der Leitung, um gelistet zu werden!
Minibewerbung zum Zivilisten von Well Doon
Name: Well Doon
Rasse: Weequay
Heimplanet: Sriluur
Aussehen: Lange ringelndee Haare (Weeqay üblich)
Eigenschaften: Mutig, Arrogant, Hinterlistig, Kleinfingrig, Frech
TS3: bane.
Angenommen!
Melde dich bei der Leitung, um gelistet zu werden!
Bewerbung zum Zivilisten von Charles
Name: Harley Carbo
Rasse: Mensch
Planet: Coruscant
Beruf: Geschäftsmann / Barinhaber / Immobilieninhaber
Aussehen: schwarze kurze Haare, sehr gepflegtes Aussehen, teure Bekleidung
Eigenschaften: freundlich, zurückhaltend, flexibel, geduldig, diszipliniert, gierig, auf Gewinn aus, kooperativ
TeamSpeak-Name: Charles
Abgelehnt!
Bei fragen an die Leitung wenden!
-
Unteroffiziers Test
Teilnähmer: Theorie 1 Theorie 2 Luminara Undulli ( Flame/Rame ) 3 / Luminara Undulli hat den Unteroffiziers Test nicht bestanden und kann diese am nächsten tag um 16uhr wiederholen!
-
Bin auf jedenfall #dafür ist nur logisch das die PVTs erst mit der nötigen fortbildung die entsprächende ausrüstung.