Beiträge von Assault

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Was wird hier Fitna auf meinen Arsch geschoben, ich habe immer versucht sauber und fair zu spielen.

(Gut gemeinter Tipp nie mit Assault in ein Team gehen, der macht erst die letzten 15 Sekunden was und flamed danach seine mates)

Das ist gelogen, macht lieber nie ein Team mit Jo. der verarscht euch am laufendem Bande und diskutiert dann 2 Stunden mit euch.

Bestandene Jedi Prüfung: Praktische Prüfung "Die Macht 1"

• Name des Prüflings: Jüngling Fenn Atran
    • Absolvierte Prüfung: Praktische Prüfung "Die Macht 1"
    • Prüfer und Helfer: Ratsmitglied Eeth Koth
    • Datum des Bestehens: 24.06.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Vorlesung "Jedi Orden"

• Name des Prüflings: Jüngling Fenn Atran
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung "Jedi Orden"
    • Prüfer und Helfer: Ratsmitglied Eeth Koth
    • Datum des Bestehens: 24.06.2024
    MFrYDSJ.jpeg
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bestandene Jedi Prüfung: Praktische Prüfung "Delta 7"

• Name des Prüflings: Padawan Philius Scoorvi
    • Absolvierte Prüfung: Praktische Prüfung "Delta 7"
    • Prüfer und Helfer: Ritter Robert Cerka
    • Datum des Bestehens: 18.06.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Praktische Prüfung "Schwertkampf und Kampfformen"

• Name des Prüflings: Padawan Philius Scoorvi
    • Absolvierte Prüfung: Praktische Prüfung "Schwertkampf und Kampfformen"

Bestandene Jedi Prüfung: Vorlesung "Das Lichtschwert und die Kampfformen"

• Name des Prüflings: Jüngling Nick Beaufort
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung "Das Lichtschwert und die Kampfformen"

sKAaOT3.jpeg

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Auch wenn ich einige Zeitangaben von dir für etwas übertrieben halte, so stellt sich für mich die Frage: Was glaubst du wessen Schuld das ist?

Meine Idealvorstellung lautet: ET wird ausgerufen, Truppen versammeln sich binnen 5 Minuten, wir machen 15-20 min Training und jeder geht seines Weges. Liegt es nun also an der CT-Führung das dieser Zeitplan nicht aufgeht?

Ja, wenn ich ehrlich bin, ist es die Schuld der Trainingsleiter. Zu meiner Zeit in der 41st egal ob Commander oder Offizier lief es immer so wenn einer scheiße baut, schicke ich ihn mit einem anderen Offizier kurz weg, oder ich sage ihm das er sich nach dem Training nochmal bei mir melden soll. Es müssen ja nicht zwangsläufig die 5 Runden im MH sein, um jemanden zu bestrafen. Dabei ist die Lern kurve, wenn wir von neuen Spielern ausgehen, nämlich 0. Meistens reicht es man mault ihn ein wenig an oder falls er es nicht besser weiß, erklärt man es ihm schnell und dann direkt zurück zum Training

Solche Kleinigkeiten brauchen halt mal Zeit, wenn ich als Trainingsleiter unbedingt alles alleine und sofort machen will. Wenn ich Staff Sergeant bin und im Traning noch ein anderer Sergeant ist, warum nehme ich mir seine Hilfe nicht?

Also worauf ich eigentlich hinaus wollte, man muss nicht für alles das Training unterbrechen, so geht sowas mal keine 2 Stunden, sondern vielleicht nur noch anderthalb stunden.

Warum hast du damals das Team verlassen?

Ich hatte einfach kaum noch Spaß an meinen Aufgaben, was zu einer mangelnden Aktivität geführt hat. Nachdem ich dann von den beiden S-Admins Leomon und Dominance darauf angesprochen wurde, habe ich mich dazu entschieden das Team zu verlassen.

Wie willst du deinen Posten als SWTOR Admin und CW:RP Moderator gleichermaßen gerecht werden, das lief ja beim letzten Mal nicht so gut.

Ich denke das hier dieselbe Antwort wie oben die Frage ausreichend beantwortet. Abgesehen davon war ich zu der Zeit sowohl CW:RP Admin als auch SWTOR:RP Admin.

sKAaOT3.jpeg

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

fKjOKgK.png

[▼] Sergeant Assault hat die Einheit verlassen.
    Spoiler anzeigen

Joa, was soll ich sagen, ich war eigentlich nur in den GMC, weil Crimlok mich überredet hat. Hat dann doch mehr Spaß gemacht, wie ich am Anfang gedacht hab. Aber ich wollte halt auch wieder in die 41st, wenn sie wieder da ist und spätestens dann wäre ich hier raus. Jetzt bin ich halt früher raus wie geplant.

Ich komme irgendwann bestimmt wieder und danke an euch alle für die SGT Testzeit.

Ich bin sicher Blaze wird nen super Commander.