Die Videos wurden von mir und Blackdog entfernt, wir entschuldigen uns für dies und hoffen auf keine
weiteren Probleme MFG
Beiträge von BANE
-
-
-
Ok, schade..naja dann warten wir mal
-
Ich habe gehört es wird verschoben auf 3. Wochen?
-
-
Dankeschön
-
Jo, danke dir Tordal
-
Flashjumper, Fabian und ich präsentieren hiermit einen neuen Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ich hatte erst Fabian gefragt, er meinte das ist möglich.
Wenn nicht werde ich mich entscheiden. -
Bewerbung zum Jedi Padawan von Bane
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemein:Ich bin 15 Jahre alt, mache als Hobby zur Zeit YouTube Videos
(Friendlybullet).
Des weiteren habe ich 3 Jahre eine Schauspielschule besucht.
Ich gehe auf ein Gymnasium klasse 10
und beschäftige mich nebenbei mit Mediendesign
und den Verbundenen Komponenten.
Ich habe innerhalb meiner Zeit auf RP Servern,
im Bereich der Führung und des Roleplays viel Erfahrung
sammeln können und habe auch selbst eine Zeit Support geleistet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken:-Ich bin Team fähig
-Habe eine gewisse innere Ruhe
-Bin offen und Innovativ
-Habe Schnitt und Bild Kenntnisse
-Ein Verständnis für Führung und Organisation
-Immer wieder neue Roleplay und Event Ideen
-Habe ein offenes Ohr für Fragen und bleibe bei
Stress Situationen ruhig bis ein Problem gelöst ist
Warum sollte ich ein Padawan werden?Da ich über schauspielerische Kenntnisse verfüge denke ich bin ich einer der geeignetsten für diese Position.
Ich bewahre stets die Ruhe und entscheide nie zu früh, des weiteren verfüge ich in schwierigen Situationen oft über
provozierenden Sarkasmus welchen ich gegenüber eines Sith gut einsetzen könnte.
Als nächstes ist zu sagen das ich denke auch meine Zuschauer erfreut wären über eine Runde Jedi auf EGM.
Roleplay:Geboren wurde ich auf Hoth,
in einer der Kältesten Regionen des Planeten wuchs ich bei einer Unscheinbaren Familie auf.
Mein Vater, Soldat des Aufstands starb beim Einfall der feindlichen Truppen, meine Mutter lebt
zur Zeit in einer der Höhlen.
Als die Republik von unseren Leiden erfuhr, schickten sie Einheiten zum klären des Krieges unter anderem
einige Jedis. Ich nahm viele Risiken bei Reise auf dieses Schiff auf mich, einige meinten die Macht
würde in mir stecken und ich sollte eine Ausbildung zum Jedi antreten. Ich möchte mich dieser annehmen,
ohne Besitz Leben und für die Republik Missionen erledigen. Als Wärter der Republik, Schützer des Ordens
und Retter der Angegriffenen möchte ich hiermit auf der Venator dienen.
Ich bin zur Zeit CT, jedoch denke ich das die Macht in mir steckt, ich bin der Festen
Überzeugung das, das Lichtschwert meine eigentliche Waffe im Kampf gegen die Eindringlinge werden soll
und muss. Darum Frage ich hiermit um eine Ausbildung beim Jedi Rat an!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
Ich finde ja schön das hier Werbung für meine Videos gemacht wird
-
-
Ok, ich bin 20 Vor 7 dann da, es waren 20 euro zu spenden oder?
-
Sehr geehrtes EGM Team,
hiermit möchte ich mich als Sith Revan auf dem
separatistischen Server bewerben.Reallife:
Ich bin 15 Jahre alt, mache als Hobby zur Zeit YouTube Videos
(Friendlybullet).
Des weiteren habe ich 3 Jahre eine Schauspielschule besucht.
Ich gehe auf ein Gymnasium klasse 10
und beschäftige mich nebenbei mit Mediendesign
und den Verbundenen Komponenten.
Ich habe innerhalb meiner Zeit auf RP Servern,
im Bereich der Führung und des Roleplays viel Erfahrung
sammeln können.
Im Bereich der Klärung von einem Streit bewahre ich stets die
Ruhe und bleibe unparteiisch bis zur Lösung des Problems.Warum soll nun genau ich ein Sith Lord werden?
Nun, da ich Schauspielerische Kenntnisse an den Tag lege denke ich, das ich in einer so wichtigen
Rolle gut aufgehoben wäre.
Ich versetzte mich gerne in die Rolle eines Schurken und kann diese auch Stimmlich annehmen.
Mir macht es einen unheimlich großen Spaß einen Sith zu spielen und ich denke auch das diesen
meine Zuschauer bei einer Runde Sith auf EGM teilen können.Roleplay:
Geboren?...
Ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wann und ich weiß nicht wer.
Im laufe meiner Jedi Ausbildung sah ich viele meiner Freunde sterben,
auf eine ungerechte Art und weise.
Mein Jedi Meister sagte mir ich würde eines Tages eine große Rolle in den Mandalorianischen Kriegen spielen....
Ich verspürte in meiner Ausbildung viel Hass, zusammen mit meinem Freund Malak sollte ich nun einen anderen
weg bestreiten, nach Jahre langer Lehren, Arbeit und Mühen soll nun die Gerechtigkeit siegen.
Was nun gut oder Böse schlecht oder schön ist, der Hohe Rat der Jedi ist nicht im Stande dies zu unterscheiden,
oder aber dieses Verhältnis in Einklang zu bringen.
Also nehme ich es jetzt in meine eigene Hand...mein Schicksal bestimmt den Weg meine Blickrichtung das Ziel.
Ich werde die Vernichten, die es verdient haben, ich werde die niederstrecken die einst meine Freunde verspotteten...
Endlich habe ich dank des Rangs eines Jedi Meisters auch Zugang zu Sith Artefakten, es kann also nun beginnen!Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung
MFG FB -
Im Rahmen einer Aufnahme am 30.01.2016 haben Blackdog (CT) und ich (Friendlybullet/Major) auf dem EGM Server das Chaos Video überhaupt gedreht.
Wir haben 4 Stunden lang auf dem Server sowohl positive, als auch zugegebenermaßen nicht so positive Dinge getan, dafür Entschuldigung an der Stelle einmal.
Jedoch ist trotz der 4 Stunden langen Aufnahme nur ein knappes 9 min Video bei raus gekommen, die meisten Stellen waren einfach nicht verwendbar, da einige Leute
einfach keinen Spaß verstanden haben oder aber sich nicht wirklich dem annehmen wollten -> grumble
Ich schreibe das hier, da ich keine andere Abteilung gefunden habe.
Wie dem auch sei haben wir Sachen gemacht die den Spielspaß um einiges erhöht haben, das sollte selbst verständlich keine Gewohnheit werden.
Trotz der Umstände danke an alle die dabei beteiligt waren,
aber seht doch selbst:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es richtig gut!!
-
Bewerbung zum Jedi Padawan von Bane
Allgemein:
Mein Name ist André, auch Bane bzw FriendlyBullet.
Ich bin 15 Jahre alt (werde im März 16), habe vor 3 Jahren auf dem Server Eisenschmiede Altis Life (Arma 3),
mit Roleplay spielen angefangen
und dort schließlich viel Erfahrung in Sachen Führung und R.P. gesammelt. Schließlich wurde ich auch Supporter
dieser Community und habe ihr viel gegeben, zurück bekommen habe ich jedoch nie etwas. Darauf hin verließ ich diese
und suchte mir eine neue. Ich gründete Venom Gaming, eine Multi Gaming Gemeinschaft die darauf hin KwB8 und schließlich
Silent Fatility hieß. Als Owner eines Arma 3 Altis Life und Epoch Servers verbrachte ich in dieser rund 200 Mann starken Community
1 Jahr, bis ich schließlich Innaktiv wurde und nun zu euch gestoßen bin.Auf EGM habe ich endlich mal wieder Spaß am Roleplay gefunden und die Leute sind die besten die ich seit langem gesehen habe!!
Meine Stärken:
-Ich bin Team fähig
-Habe eine gewisse innere Ruhe
-Bin offen und Innovativ
-Habe Schnitt und Bild Kenntnisse
-Ein Verständnis für Führung und Organisation
-Immer wieder neue Roleplay und Event Ideen
-Habe ein offenes Ohr für Fragen und bleibe bei
Stress Situationen ruhig bis ein Problem gelöst istRoleplay:
Geboren wurde ich auf Hoth,
in einer der Kältesten Regionen des Planeten wuchs ich bei einer Unscheinbaren Familie auf.
Mein Vater, Soldat des Aufstands starb beim Einfall der feindlichen Truppen, meine Mutter lebt
zur Zeit in einer der Höhlen.
Als die Republik von unseren Leiden erfuhr, schickten sie Einheiten zum klären des Krieges unter anderem
einige Jedis. Ich nahm viele Risiken in Kauf, auf meiner Reise auf dieses Schiff, einige meinten die Macht
würde in mir stecken und ich sollte eine Ausbildung zum Jedi antreten. Ich möchte mich dieser annehmen,
ohne Besitz Leben und für die Republik Missionen erledigen. Als Wärter der Republik, Schützer des Ordens
und Retter der Angegriffenen möchte ich hiermit auf der Venator dienen.
Ich bin zur Zeit 2nd LT der Medics, jedoch denke ich das die Macht in mir steckt, ich bin der Festen
Überzeugung das, das Lichtschwert meine eigentliche Waffe im Kampf gegen die Eindringlinge werden soll
und muss. Darum Frage ich hiermit um eine Ausbildung beim Jedi Rat an!MFG Bane / FriendlyBullet, freue mich auf eine Rückmeldung
-
Meine Meinung...
Punkt 1. Neue Skins sind für uns sehr wichtig und Voraussetzung für das weiter spielen auf EGM.
Punkt 2. Die Skins machen das Medic Regiment spannender, somit auch den Server
Punkt 3. Die Rangverteilung innerhalb des Regiments ist durch diese Skins klar gegeben,
wenn man dies schon am Namen nicht mehr erkennen kann, dann wenigstens an der Kleidung
Punkt 4. Das hier über eine Auflösung des Regiments diskutiert wird ist 1. Unhöflich 2. Frech und 3. vollkommen inakzeptabel!!!
Punkt 5. Das Medic Regiment arbeitet nicht an der Front. Wenn schon Leute hinten arbeiten wollen, dann doch bitte mit gewissen Vorzügen
Punkt 6. Leon Kingsten, ich finde du bist uns gegenüber Frech, und ich werde dir keinerlei Respekt zu wenden, da dieser sich verdient werden muss!!