@Flynt Bei diesem Beitrag einfach nach unten scrollen: [VOTE] EGM Logo Contest Phase III
Beiträge von BANE
-
-
@Flynt Warum verwendest du eigentlich das nicht fertige Logo?
-
Ich persönlich finde es auch nicht gut das so viele Clonewars Skins dazu kommen und dazu gekommen sind, da ich aber nicht aktiv spiele und es wie schon bereits
von anderen angesprochen wurde dein Charakter ist, ist es mir ziemlich egal, ich bin dafür. -
Nur das Beste aus dem eigenen Haus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin jetzt eine ganze Zeit wieder aktiv auf EGM und merke es wird mal wieder Zeit für eine inaktive Phase.
Momentan habe ich keine Freude mehr an SWRP und möchte andere Dinge erforschen und mich wieder mehr um meinen Youtube Kanal kümmern.
Zu dem gönne ich endlich auch anderen Leuten den Major Posten, ich habe stets versucht aus den TEB's eine aktive und sehr gute Einheit zu machen.
Als Hilfe, Ansprechperson und Designer stehe ich EGM und allen Community Mitgliedern jeder Zeit bereit.Gut dann also bis dahin haute rein und tschau.
Alle die es wissen müssen:
@Ratchet/Fred
@Cyrimm
@Trivan -
Ich meine Farben kann man auch noch ändern, zb. grün rein machen oder so...ist alles individuell variabel
-
@.smitty Das ist mir eigentlich egal, Hauptsache professionelle Icons.
-
Zur besseren Unterscheidung schlage ich ein Iconpack für die SWRP Teammitglieder vor.
S-Admin:
Admin:
Moderator:
Supporter:Die Icons sind Hochauflösend und freigestellt, eine bessere Qualität gibt es nicht. Bei Bedarf werde ich das Pack zusammengestellt hochladen.
-
Gayzeichnet Bane
-
Mein erstes mal SWRP und es hat sich schnell herausgestellt das es so sogar noch das Beste war.
-
@Brook "Jeder ist das was er aus sich macht und machst du gar nichts wirst du niemand sein."
-
-
Ich melde mich für die nächste Woche ab, wegen 3 Klausuren die ich da schreibe. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem ab und an vorbei schauen.
-
-
Wenn du Lust hast einen Donator Status auf EGM SWRP zu erhalten guck dir folgendes Video von mir an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt ihr Artwork von Photoshop oder Illustrator? Dann lasst mal sehen!
Ich werde ab und an auch etwas posten. -
Spezy ist der Einheit beigetreten.
-
@Fiffer Melde dich mal bitte sobald du online bist.
-
Ich hatte schon mal ein Thema zu den einheitlichen Rängen gemacht, was daraus geworden ist weiß ich nicht genau, jedenfalls möchte ich das erneut erwähnen.
Die Ränge der Klontruppen sind Englisch, die der Flotte Englisch, Deutsch und Niederländisch.
Die Frage ist warum das ganze und warum haben die Ränge auch noch eine Falsche Bedeutung?Ihr fragt euch falsche Bedeutung?
Nach meinem letzten Wissensstand gibt es einen Rang namens Fähnrich (Deutscher Rang), der als Offizier gezählt wird, was er jedoch gar nicht ist.
Der Fähnrich ist ein hoher Unteroffizier und ob man es glaubt oder nicht seine Ehrenvolle Aufgabe war es die Fahne zu tragen, wurde später natürlich
umgeändert.Abschließend möchte ich lediglich darum bitten die Ränge einheitlich und richtig zu bearbeiten.
-