Beiträge von BANE

Da ich demnächst auf meinem YouTube Kanal die 1000 Abonnenten erreichen werde habe ich mir gedacht das ich bei einer solchen Zahl auch mal etwas besonderes machen möchte.
    Einige Ideen dafür habe ich auch bereits und ein Teil davon soll ein Event auf dem Server werden.
    Da ich keine Lust habe ewig im Teamspeak Leute anzuschreiben ob sie mir dabei helfen möchten, frage ich nun einfach mal hier, ob jemand Interesse hat mich dabei zu unterstützen.

Es würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde,
    MFG

Ich fasse mich wie fast immer kurz.
    Es geht wie sich der ein oder andere eventuell denken kann um die jetzige Map und entweder wird es zur Zeit einfach nur schlecht gelöst, oder die Map macht einfach nicht so viel Spaß wie unsere
    allzeit geliebte Venator.
    Ihr fragt euch warum falsch gelöst?
    Ganz einfach, man hat sich gefreut das es viele verschiedene Spots gibt. Da ist also Kamino, ein Kampfschiff und auch noch ein Asteroid, das ist ja geil, dies ist in Praxis aber leider nicht ganz machbar
    und mehr unpraktisch als geil.

Ich persönlich mag die Map, sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant und man sollte diesem meiner Meinung mehr Zeit geben.
    Die Frage ist jetzt einfach seit ihr für die alte Map oder unsere Heimat Kamino, die nicht ganz so perfekt ist wie wir es vielleicht alle erwartet haben?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deswegen musst du nicht direkt die Einheit entfernen wollen. Schreib eine Beschwerde zu dem jetzigen Commander schon mal daran gedacht?... Nich direkt entfernen lassen, also die ganze Einheit. Beschwer dich halt gegen die Führung.

Der Commander interessiert mich doch gar nicht, Gründe für das Entfernen der Einheit sind ganz andere, vor diesem Thema kannte ich den nicht mal xD

@MEME
    "das ist die lächerlichste Begründung, die ich mierleben musste und ernstgemeint ist. kläre das Persönlich und wenn das nicht hilft schreib ne Beschwerde Punkt"

Dein ernst? Abgesehen davon, das ich das knapp 10 mal lesen musste bis ich den Sinn verstanden habe ist diese Aussage komplett unnütz.
    Ich habe geschrieben man kann mit dem Commander nicht reden und du sagst mir ich soll das persönlich klären? Der Commander hat mich aufgefordert
    ihn im Teamspeak zu erklären was mich an seiner Einheit stört und was mein Problem ist, abgesehen davon das er wie mein 7 jähriger Cousin argumentiert hat mutete er sich nach
    kurzer Zeit, ihm sind da wohl die "Argumente" ausgegangen.

Ich meine doch nicht, dass die Leute zu den Commandern rennen sollen und nett fragen "Hey du da, ich mag deine Einheit nicht, kann ich ein Vorschlag im Forum schreiben die zu entfernen?"Die sollen erstmal zu den Commander gehen und sagen was nicht stimmt, es wird ja nicht schwer, wenn man eine Einheit mit "Argumenten" entfernen will, mal Verbesserungvorschläge abzugeben.
    Sollte alles nicht funktionieren, dann kann das Team ja sagen "Hey du, du bist als Commander nicht geeignet, mach Platz für einen Kompetenten".
    Aber sofort ein Forumbeitrag zu schreiben ist eine "radikale" Vorgehensweise.

Man kann mit dem Commander der 187th nicht reden und das Verhalten was er an den Tag legt spiegelt fast die ganze Einheit wieder.

Ich und Flashjumper haben uns gedacht das wir mal wieder einen kleinen Trailer zur neuen Map raus bringen.
    Dem nach haben wir uns 2 Tage an die Produktion gesetzt und was dabei entstanden ist könnt ihr hier gleich sehen.

Danke an euch alle!