@ZlurpSkill // Kaldun Das zum Thema versucht eure Einheit attraktiver zu machen: TEB Sammelvorschlag
Werkstatt auf Kamino
Beiträge von BANE
-
-
@Barry Trotzdem braucht man nicht von jeder Einheit 2 der gleichen Art, dann haben wir irgendwann nur noch Commander um es drastisch auszudrücken.
-
@Barry Das ist endlich mal ein wirklich gutes Gegenargument, das hat aber lange gedauert.
-
Also ich denke die Einheiten werden es nicht nur Theoretisch besprechen, sondern NATÜRLICH auch in der Praxis anwenden. Oder sagst du den Droiden nur, man schießt sie ab und tust es nicht?
So ist es doch gar nicht gemeint, es mag zwar sein das diese Aufgabe irgendwo festgehalten wurde mit dem Unterstützen, aber es findet bei einsetzten so eine Unterstützung nie statt.
Dann lass doch gleich nur CTs auf dem Server haben!
Wer sagt was davon das alle Einheiten entfernt werden sollen?
Ich sage nur das die 442th und 187th unnötig sind, schließlich ist man damals auch ohne sie bestens ausgekommen. -
@Barry Und du glaubst das haben andere Einheiten nötig? Oder es wird in der Praxis eingesetzt?
-
@Barry
Es geht nicht um die Aktivität, es geht um den Nutzen welchen die Einheit vertritt und das ist gar keiner. -
@ZlurpSkill // Kaldun Warum so drastisch? Ganz einfach wegen den genannten Gründen. Es hat nichts damit zu tun ob die Einheit gut oder schlecht organisiert ist, oder Aktiv ist, sie ist einfach die Einheit, die am wenigsten Sinn macht.
-
@Kerry Ich war vornherein mit ein paar anderen Leuten am überlegen ob wir einen Vorschlag für die Absetzung der 442th und 187th machen.
Da jedoch bereits die Entfernung der 442th vorgeschlagen wurde habe ich jetzt einen weiteren Vorschlag gemacht. -
Gründe die für die Entfernung der Einheit sprechen liste ich hier kurz auf.
- Aufgabenbereiche werden bereits von anderen Einheiten erfüllt
- Fehlendes Forum Thema
- Mehr freie potenzielle Mitglieder für andere Einheiten
-> andere Einheiten werden Aktiver
-> andere Einheiten werden größer (mehr Möglichkeiten für Taktisches Vorgehen)
- Reduzierung der Führungspositionen
- Kindisches Verhalten innerhalb der Einheit (Beispiele können bei bedarf genannt werden)
- Respektloser Umgang auch außerhalb des Servers -
@ZlurpSkill // Kaldun Das hat auch viele Gründe. Zum einen kommen die Leute die da drin sind wieder in andere Einheiten, die sich dann endlich wieder füllen
und zum anderen ist es einfach keine gute Einheit und das wird sie genau wie die 187th nie sein. -
Die 187th kann man gleich dazu schreiben.
-
Taximus ist der Einheit beigetreten.
Pahn ist der Einheit beigetreten.
Kex ist der Einheit beigetreten.
Simon ist der Einheit beigetreten. -
Es gibt einige Dinge die uns persönlich als TEB zur Zeit sehr stören und um die wir bitten das sie doch behoben werden.
-[1] Keine Betten in der Baracke
-[2] Keine guten Möglichkeiten für Roleplay (siehe Werkstatt Thread) -> Werkstatt auf Kamino
-[3] Unvollständige SkinsZu [3]
Wir möchten gerne unseren alten Sergeant und Commander Skin wieder wie sie auch davor vorhanden waren.
Das heißt wir möchten den Skin mit der Antenne (auf dem Bild zu sehen http://www.bilder-upload.eu/upload/edaf0e-1476371846.jpg)
als Sergeant und den rechts davon als Commander.
Wir hatten zwar einen Vorschlag gemacht für einen neuen Lieutenant, Captain und Major aber alle andere sollten eigentlich so bleiben,
ich nehme an da gab es einen Fehler. -
Peterson wurde aus der Einheit entfernt. (Grund: Innaktiv)
Florian wurde aus der Einheit entfernt. (Grund: Innaktiv) -
@Flipper Das Problem an der Sache ist, die Personen die nicht geantwortet haben waren Ramboff und Charles, sie waren beide zur selben Zeit mit einem weiteren Offizier da.
-
Also sollen Techniker fragen ob sie hoch dürfen?
-
@Charles | Scarled Ja klar, wir teilen uns je nach Mannstärke immer ein.
@Ramboff Das wäre sehr gut wenn wir Deck 3 bekommen würden, das wird uns einiges erleichtern -
Trivan wurde zum Captain befördert.
Namin wurde zum Lieutenant befördert.
Roh wurde zum Sergeant befördert.
Shinya wurde zum Corporal befördert. -
Peterson ist der Einheit beigetreten.
Jakoo ist der Einheit beigetreten. -
Wir TEB's wünschen uns eine Werkstatt auf Kamino, eine Idee für den Standort liegt bei uns bereits vor.
Der Grund dafür ist auch einfach und verständlich, unsere Aufgaben beziehen sich nämlich auf alles was nur ansatzweise
mit Technik, Bomben oder mechanischen Dingen zusammen hängt.
Ohne eine vernünftige Werkstatt ist es aber für uns nicht mehr wirklich möglich vernünftiges Roleplay zu betreiben.