Fives wurde zum Corporal befördert.
Beiträge von BANE
-
-
Tardis hat die Einheit verlassen.
-
Namin wurde zum Sergeant befördert.
-
Tardis ist der Einheit beigetreten.
Ocelot ist der Einheit beigetreten. -
Reaver wurde zu Corporal befördert.
-
Fire hat die Einheit verlassen.
-
Kuto hat die Einheit verlassen.
-
Weißt du was, mach was du möchtest, bleib bei deinen Ansichten und zieh weiter alles ins Lächerliche, ist mir egal.
-
Die Kritik ist berechtigt! Das habe ich auch oben schon geschrieben, aber so Kindisch darauf zu reagieren ist falsch.
-
So ein ungehaltenes etwas wie dich habe ich selten gesehen. Du kommst in meinen Channel wie ein kleines Kind, sagst mein Würfel ist scheiße und gehst wieder.
Du kritisierst Leute die sich Mühe geben und du selber hast du aber keine Ahnung.
Man versucht mit dir ordentlich zu reden und du sagst ich hätte eine große Fresse, wer hat denn hier eine große Fresse und behauptet man könnte es "besser" machen.
Du hast deinen Beitrag übrigens selber geliked, GG!Ist das dein Verständnis dafür etwas besser zu machen?
https://www.youtube.com/user/dronihack/featuredSagt mal bin ich der einzige der so denkt oder was sagt ihr dazu?
Das man sich so etwas hier gefallen lassen muss. -
Ronny ist der Einheit beigetreten.
Florian ist der Einheit beigetreten. -
@Droni
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf und du hast die Chance mein mögliches Vorurteil gegenüber dich aus dem Weg zu räumen in dem du es besser machst
als die Teilnehmer des Logo Contest.
Du scheinst ziemlich viel von Bildbearbeitung zu verstehen, jedoch weißt du nur die Theorie und die wissen nun wirklich viele.
Ist das dein YouTube Kanal? https://www.youtube.com/user/dronihack/featured
Warum bist du dann gegen den gewählten Würfel aber nicht gegen das Design deines Kanals?Ich behaupte abschließend, das du jemand bist der gerne viel redet und andere Leute kritisiert, in der Praxis aber wenig Ahnung davon hat.
Beweise das Gegenteil von dir.
Mfg -
Deine Kritik ist professionell und berechtigt, jedoch bist du dir sicher das es bei dem 3. Würfel um eine plastische Darstellung ging? Immerhin hätte man es dann doch auch 3D bearbeitet. Und wenn du schon so hochwertige Kritik äußerst so vordere ich dich doch auf deine genannten Verbesserungen in die Tat um zu setzten und einen Würfel nach deinen Vorstellungen zu entwerfen.
-
Sowei ich weiß werden einige Skins geändert, unter anderem bei uns TEB's der Major, Captain und Lieutenant und desshalb ist das so.
-
Shinya ist dem Regiment beigetreten.
-
Chris hat die Einheit verlassen
Sky hat die Einheit verlassen -
Finale Version meines Wüfels
Finale Teamspeak Banner Version -
Mega geil und macht die Atmosphäre auf dem Server um einiges besser!
-
Laser wurde aus dem Regiment entfernt (Grund: Innaktiv).
-
Sky ist der Einheit beigetreten.
Kuto ist der EInheit beigetreten.