Tel hat die Einheit verlassen.
Beiträge von BANE
-
-
Ich war und bin dagegen, man nimmt uns einen Teil unseres Aufgabenberreichs weg und zu dem sind die Skins von The Clone Wars und passen also genau so wie die Piloten Skins nicht in das Konzept des Servers. Des weiteren gibt es wie es berreits schon erwähnt wurde zu viele Einheiten und noch eine weitere erhöt damit auch die Quote der Hochrangigen welche ohne hin schon zu hoch ist.
-
War nicht davon die Rede das nur die Teilnehmer der Phase 2 einen verbesserten Würfel einsenden dürfen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mega lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fire wurde zum Captain befördert.
Trivan wurde zum Lieutenant befördert.
Traitor wurde zum Sergeant befördert. -
-
Ja, ich habe 11 der Logos aus dem Contest gemacht.
-
Danke, aber ist halt echt nicht viel aufwand, nur was ganz einfaches worauf ich gerade Lust hatte.
-
@Hesh mir geht es um die militärisch korrekten Befehle und so wie ich sie beschrieben habe sind sie korrekt.
-
Ich kenne dich schon so lange und weiß wie du drauf bist.
Dafür!
-
Einfach nur eine kleine Spielerei von mir, nichts besonderes und auch nichts offizielles, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fives ist der Einheit beigetreten.
-
Bobel hat die Einheit verlassen.
-
Wal wurde aus der Einheit entfernt (Grund: Inaktiv).
-
Tauchi wurde aus der Einheit entfernt (Grund: Inaktiv)
-
4 und 6 ist doch aus Transparent? bzw hat keinen Hintergrund
Im Prinzip ist es nicht Transparent, da der Hintergrund weiß ist, es ist aber die leichteste Aufgabe diesen zu entfernen.
-
Bei 3 geb ich dir recht, das habe ich gar nicht gesehen, ist so dunkel sorry, aber 2 hat auch einen Hintergrund
-
Gewünscht war aber ein 512x512 Logo, wenn man es so nimmt hat keiner den Richtwert erfüllt.