Beiträge von Scott
-
-
Du machst IC sehr gutes RP und bist ooc sehr motiviert und interessiert in Barris Offee.
#Dafür
-
-
[✔] PVT Impact hat erfolgreich das Funkerabzeichen bestanden, abgenommen von LT Scott und mit Hilfe von CPT Hippo, CPL Tex und CT PFC Kreios.
-
Also du hast auf jedenfall die Erfahrungen und Erlebnisse dafür. Ich glaube du kennst die meisten ST schon persönlich und hast sehr viele Straffälle miterlebt und auch schon bei anderen Einheiten dich in der Führungsebene bewiesen.
#dafür
PS: Bist ein Spast
-
Steamname: M8gic
SteamID: 0:1:408516309
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=servers
Arma 3 Spielzeit: 2h
-
Zitat von Crimlok
Ey Jungs, ich muss noch mein Brot schmieren.
-
-
[✔] PVT Tex und PVT Black haben erfolgreich das Simulationsabzeichen bestanden, abgenommen von CPT White und LT Scott.
-
[✔] PVT Black hat das Funkerabzeichen bestanden, abgenommen von MJR Cano, LT Silios, LT White und LT Scott.
-
Name Es T´klla Alter 22 Job Kleinkrimineller Playermodel models/player/group03/male_09.mdl Rasse Mensch Hautfarbe Hautfarbe Augenfarbe Grün Heimatwelt Coruscant Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198368782037
Teamspeak: "Oberstabsfeldwebel Scott"
-
[✔] PVT Tex hat das Funkerabzeichen bestanden, abgenommen von LT Scott
-
[✔] PVT Tex hat die Heavy Trooper Fortbildung bestanden, abgenommen von CPT Crack, LT Silios und LT Scott
-
[✔] PVT Jaze hat die Heavy Trooper Fortbildung bestanden, abgenommen von CPT Crack, LT Silios und LT Scott
-
[?] LT Scott wird nach Kamino umstationiert, LT Scottland wir ihn in dieser Zeit ersetzen.
-
[✔] PVT Eco hat das Defensive Trooper Spezialausrüstungsabzeichen bestanden, abgenommen von CPT Snatch, CPT Hippo, LT Scott und LT White.
-
[✔] PVT Goba hat erfolgreich das Funkerabzeichen bestanden, abgenommen von LT Scott.
Sehr schön und mach weiter so!!!
-
[✔] PVT Key hat das Funkerabzeichen bestanden, abgenommen von LT Scott.
Sehr gut und mach weiter so!!!
-
[▲] SMJ Tenor wurde durch Major Cano in den Rang T Lieutenant befördert.
Viel Glück und mach weiter so!
-
[✔] CPL Hope hat das Simulationsabzeichen bestanden, abgenommen von LT Scott und SMJ Tenor.
Sehr schön und mach weiter so!!!