Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
@Ares Ich möchte dich nicht verurteilen, aber ich denke du hättest kein Bock 4 Stunden an einem Samstag in einer TB zu hängen.
@.smitty zu meiner Zeit wurde das noch so gehandhabt. Es war nicht immer leicht aber dann nimmt man sich die Zeit dazu. Unsere Besprechungen haben auch manchmal länger als 4 Std gedauert.
-
Macht halt ne ordentliche Besprechung und macht keine Strawpoll die eine Woche läuft 
-
Ich verstehe diesen Vorschlag nicht. Worüber man sich unterhält kann man ja keinem vorschreiben und nur weil es Nahrung gibt muss man sich ja nicht drüber unterhalten. Und was soll man da als Team drüber abstimmen? Sollen jetzt die Leute gezwungen werden sich täglich über Essen zu unterhalten ??? und wird man gekickt wegen FailRP wenn man es nicht tut ?
Bitte um Aufklärung
MfG Ares
-
Wie wäre es wenn die RC's diese dann auch bekommen, da man das Scope von dem jetzigen Scharfschützengewehr nicht gebrauchen kann.
Wenn das sowieso der Plan war vergiss meine Anmerkung. Hat sich halt bloß so angehört als sollen nur die Regimenter dieses bekommen.
MfG Ares
-
Musste man hierfür jetzt ernsthaft eine Beschwerde schreiben? In meinen Augen hat sich die Situation schon von alleine geklärt.
-

Bin dafür!!!
-
@LOLminer/Grady könntest du bitte deine Beiträge anders bzw. gar nicht färben.
Wenn es dir nicht zuviel ist vielleicht sogar noch die normale Schriftgröße benutzen.
Jedes mal, wenn ich einen Beitrag von dir lese tun mir meine Augen weh.
MfG Ares
-

Bin klar dagegen.
MfG Ares
-
@P4sca1 grob gesagt schon
-
Kinder das ist ja traurig. Ich fange gleich an zu weinen
.
Die Community geht den Bach runter (Nicht wirklich aber Psssssst).
Und wie Ralph es macht ist ganz sicher (nicht aber Psssst) richtig.
Bitte @Ralph von Papenburg make GMOD great again Kappa.
-
-
Fantoman Ich bin dafür bist der Boss Kappa
-
@Mistery weise Wortwahl. Ich bin da deiner Meinung, obwohl ich Folgendes Szenario für möglich halten würde.
EGM-User XYZ macht einen Vorschlag für sein Regiment.
EGM-User XXY findet diesen Vorschlag und das Tool welches darin vorgestellt wurde gut.
Jetzt fragt EGM-User XXY höflich in den Kommentaren ob man den Vorschlag so ändern könnte, dass nicht nur das Regiment von XYZ sondern auch das Regiment von XXY dieses Tool bekommen könnte.
EGM-User XYZ findet diese Idee nicht schlecht und ändert den Beitrag.
oder
EGM-User XYZ findet diese Idee grausig und weist XXY darauf hin.
Also macht EGM-User XXY einen eigenen Beitrag.
Aber sowas ist ja hier wahrscheinlich nicht möglich.
@FlaSha warum bist du denn so hasserfüllt. Der Workshop ist nicht unendlich und gewisse Tools sind halt nur einmal vorhanden. Zudem könnte man ja mal auf die schlaue Idee kommen anstatt immer nur alles für sein eigenes Regiment vorzuschlagen an andere Einheiten zu denken die mit solchen Neuerungen auch etwas anfangen könnten.
MfG Ares
-
Habe da eine gefunden 
-
Ich hab gestern noch über dich gesprochen. Ich finde es schade, dass es keine Satirezeitschrift mehr gibt. 
Boschko du alte Schnapsdrossel vodkaparty machs gut und "Gottes Segen auf all deinen Wegen".
MfG Ares
PS.: Mach keine Faxen huntsman
-
Wäre es nicht Sinnvoll wenn jeder Commander eine Flaregun bekommt, mit eingeschränkter Schusszahl?
-
Sehr gute Idee rocketlauncher
-
Brend wie immer eine Top Bewerbung. Ich trau dir das zu, du schaffst das schon. Halt die Ohren steif, ich drück dir die Daumen ToiToi Toi.
Gruß vom Dixi
MfG dein Ares
-
Sehr geehrte EGM-Community,
meine Wenigkeit und ein paar Freunde haben eine Gilde in TESO die sich die "IX Legion des Dominions" nennt. Wir suchen noch einige Leute, also wenn ihr TESO habt und mitmachen wollt schreibt hier drunter und ich lade euch ein. Wie der Name schon sagt gehören wir in erster Linie dem Aldmeri Dominion an.
Über Interessenten würde ich mich freuen.
MfG Ares
-
Dies wurde mir auch von @Ares empfohlen!
Say what?