Beiträge von Ares1

    Natürlich stört mich hier die Situation speziell, aber was mich viel mehr stört ist, dass alle User wie es ihnen passt im Spiel außer-RP-mäßige Gespräche führen und dann random wieder ins RP zurückfallen,
    wenn es die Situation grade ergibt. Das ist jetzt nur ein Beispiel einer Situation die ich selbst erlebt habe, aber so ähnlich habe ich das schön öffter erlebt und fände es angebracht, wenn wenigstens die höherängigen Spieler etwas mehr darauf achten,
    dass sich die ihnen untergestellten User vernünftig benehmen.
    Das ist jetzt nicht gegen außer-RP-mäßige Gespräche, sondern dafür, dass man nicht erwarten kann wenn man sich selbst nicht ans RP hält,
    dass andere es dann tun oder sich direkt auf die neue Situation einstellen, wenn man ständig zwischen RP und nicht-RP wechselt.

    @Karu manchmal sind solche "außer RPliche Konversationen" notwendig, vor allem wenn mal wieder ein Streit zwischen Tordal und irgendjemanden entsteht weil manche Regeln nicht sofort irgendwo festgehalten werden und einige Regeln noch zur Abstimmung stehen oder nicht ganz klar sind. Wenn du solche Situationen meiden willst, dann geh immer grundsätzlich davon aus, dass wenn du an einer solchen Konversation nicht teil nimmst alle weiterhin mit dir serious RP betreiben werden.

    PS: @T0rdal nichts gegen dich. Ich merke schon, du hast sehr oft und sehr lange diese Konversationen, die man eventuell etwas schneller mit dem Argument beenden könnte, welches du sowieso aufführst, dass Pascal das so gesagt hat, was auch realistisch klingt.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    MfG Ares

    Sehr geehrte EGM-Community,

    wie man im Titel bereits lesen kann möchte ich mich als C-3PO bewerben.

    OOC;

    Name: Jan
    Alter: 19
    Spielzeit: 5d 20h 45m

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum möchte Ich C-3PO werden?

    Mir ist aufgefallen das es aktuell keinen 3PO gibt und das finde ich ehrlich gesagt schade da die Konversationen zwischen R2D2 und C-3PO immer sehr unterhaltend sind.
    Desweiteren möchte ich C-3PO werden, da ich denke, dass ich ihn gut verkörpern kann und so kann ich ihn besser in geplante Events einbauen.
    Da es ja einige Aliens im Star Wars Universum gibt die nicht die humanoide Sprache sprechen, könnte es praktisch sein und so kann ein noch besseres "RP-Gefühl gegeben werden.

    PS: Ich denke einen RP Teil zu schreiben ist hier nicht ganz so notwendig, aber wenn sich das einige wünschen kann ich da noch etwas herbeizaubern.

    MfG Ares aka Rex

    Wenn die CTs mal wieder Ballern wollen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok Leute lasst uns ein neues Regiment machen mit genau den selben Aufgeben wie ein vor kurzem eingeführtes Regiment. Das merkt doch keine Sau.

    Wir stellen uns vor, dass das Senatskomando volgende Aufgabe(n) übernehmen sollte:
    -Die Flottencrew beschützen
    -Gefangene eskortieren


    Falsch gedacht Leute Detektiv Ares ist euch auf der Spur huntsman

    Sehr geehrte EGM-Community,

    Ich wollte erstmal nachfragen ob die 501st einen Commander bekommt.
    Damit meine ich das entweder Rex sich Commander Rex nennen darf oder Rex zum Vize wird oder es einen Commander gibt der eventuell Appo heißt der ja zu den Klonkriegen noch gelebt hat.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=467944883 Ich würde den ersten Skin hier vorschlagen als Commander Skin solange Rex nicht der Commander ist ansonsten als Leutnant Skin.
    So das der jetzige Leutnant Skin zum Sergeant Skin wird.Desweiteren hätte ich noch gerne das DC-15A als zweite Waffe für mein Regiment da sie im Star Wars Universum beide Waffen besitzen.

    Der Grund warum ich möchte das es einen richtigen Commander gibt ist das die Leute es immer noch nicht verstehen wollen das Captain Rex nur der RP-Name ist.
    Und egal wie vielen Leuten man es erzählt es gibt immer wieder neue die dies nicht wissen.

    MfG Ares aka Rex