-Schlechte Selbsteinschätzung
Stärken:
Dagegen
-Schlechte Selbsteinschätzung
Stärken:
Dagegen
SO Julien und Bossy, ihr findet euch um 18:30Uhr im TS3 im SWRP Supportchannel ein. Und zwar am 25.03.2016. Und wenn ihr nicht erscheint, sehe ich dieses Thema als gegessen an.
Ihr tut so als wären die jetzt für immer weg. Um das mal klar zu stellen: Bossy = Ban 6std (ingame) ; Julien = Ban 1std (TS3).
Danke für die Beschwerde. Ist meine 1.
Die Skins bleiben. Eben genau wegen der Jetpack-Geschichte.
Ich halte kein neues Regiment für notwendig, egal wie viele Leute darin Platz finden.
"Keine Teamentscheidung"
@P4sca1 Ich sehe es gerade. Man müsste eventuell noch versuchen die Mods etwas zu reduzieren und die Prio so ändern, dass so viel wie möglich läuft.
Ich glaub du hast die Aussage nicht verstanden.
Guten Tag liebe EGM-Community,
Da in der Team-Besprechung vom 20.02.2016 festgelegt wurde, dass es eine zwanghafte Ausbildungsabschlussprüfung gibt und ich mir sicher bin, dass dies nicht jeder mitbekommen hat wird es hier nochmal kurz erklärt.
Nachdem ihr mit den Rekruten den Stoff in der Grundausbildung durchgegangen seid, wird von dem gesamten Stoff, den man den Leuten beibringt eine kleine bis mittlere Anzahl
an Fragen zu dem Beigebrachtem gestellt. Sollte der Rekrut einen schwerwiegenden Fehler1 machen wird er unverzüglich in den Rekrutenraum geschickt und sein Name notiert.
Daraufhin sagt man, falls vorhanden, einem anderen Ausbilder bescheid, der diese Ausbildung mit ihm wiederholt. Im Anschluss wird eine erneute Prüfung durchgeführt.
Sollte diese erneut nicht geschafft werden, wird unverzüglich eine administrative Person gerufen, die den Rekruten je nach Verhalten temporär (einen Tag bzw. so das sie einen
Tag oder bis zum nächsten Tag nicht spielen kann) oder permanent (wenn man merkt, sie wird sofort jede Person erschießen oder sie besitzt nicht die geistige Reife2)vom Server verweist.
Sollten Ausbilder erwischt werden, wie sie diese Prüfung nicht mit den Rekruten machen laufen sie Gefahr ihren Posten zu verlieren.
MfG Ares
Erklärung:
nehme ich jetzt in arbeit
Ja aber wichtig das man ihn das in einem separaten Raum abfragt, da er sonst alles von der Wand ablesen kann. Und dies sollte nach dem Schußtraining gemacht werden.
Bist entbannt, sowas wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.
Missverständnis
Sehe ich genau so, @Jokuu dies habe ich dir Gestern mehrfach gesagt. Es war von Koud eine schriftliche Einwilligung. Er hat es zwar anscheinend falsch verstanden, aber er hat es abgesegnet.
MfG Ares
Wir haben es am 20.02.16 besprochen und unser Ergebnis ist: Abgelehnt
So ist geschehen, aber wenn du dich daneben benimmst haste keine 3. Chance mehr.
Schreib mir bitte, falls du noch nicht entbannt wurdest deine Steam ID und ich bilde dich dann aus. Somit kann ich testen, ob du reif genug bist.
Du hast dich unter dem Thread Commander beworben.