@Bernd von Papenburg das ist keine unban request, daher denke ich, dass das noch nicht ganz gegessen ist.
@Lacantos korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Beiträge von Ares1
-
-
Wer ist den dieser Commander Eventplaner, welches Regiment leitet der denn?
-
Knatro hör auf das Inagme zu spammen.
-
Guter Vorschlag, angenommen :DDDD
-
Guten Tag liebe EGM-Community,
hier mal eine Alternative zu unserer bisherigen Kamino Map:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=624305780Hier gibt es sogar den Trainingsparcour aus "The Clone Wars"
MfG Ares
-
@mbertsch1998 das ist nutzlos, weil Wolffe die aus einem bestimmten Grund leer gemacht hat. Und die anderen Baracken würde ich erst machen wenn das neue Spawnsystem drauf ist.
-
Zurzeit spielen etwas weniger Personen auf dem Seperatisten Server, da wir die Map verändert haben.
Das es bei der Alten Map zu viele Probleme mit PTS ein brüchen im Haupthangar gab.
Nun ist es so, das die Map neu eingerichtet werden muss.
Zurzeit spielen kaum Personen auf dem separatistischen Server, da wir die Map gewechselt haben.
Es gab bei der alten Map zu viele FPS-Einbrüche bei den meisten Spielern.
Die Map wird neu eingerichtet, wenn nicht sogar ein erneutes mal geändert. -
ich habe im Workshop eine lustige zu Star Wars passende Waffe gefunden, die einen mutieren lässt. Diese Waffe verändert die Fähigkeiten, sowie das Aussehen und den Spielbildschirm des Spielers.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=617610563Viel Spaß beim anschauen und ausprobieren.
MfG Ares
-
hier mal eine zeitlich besser passende Variante des Y-Wings.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=621259058MfG Ares
-
Ich habe eine Idee zur Grundausbildung. Wie wäre es, wenn man am Ende der Grundausbildung noch eine Prüfung mit den CRs macht, wo man eine kleine Bandbreite von dem, was man in der Ausbildung lernt, nochmal in einem separaten Raum auf die Probe stellt.
Und wenn man diese Prüfung nicht besteht, muss man sich als Rekrut wieder im Rekrutenraum einfinden und bekommt somit einen Strike. Danach bildet falls gegeben noch ein anderer Ausbilder diese Person aus, wenn die Prüfung ein zweites mal fehlgeschlagen ist. Wird man temporär oder permanent (hier lass ich euch ein bisschen Entscheidungsfreiheit beim besprechen des Beitrags) des Servers verwiesen.Auf die Idee hat mich Pascal gebracht, da er in der letzten Besprechung sagte, dass er es komisch finde, dass niemand durch die Grundausbildung fällt und sowieso jeder CT wird.
MfG Ares
-
das die Jedis bei den Events nicht mehr alleine kämpfen müssen
Dann dürfte man als Klon nicht mehr kämpfen, wenn nur wenige Gegner vorhanden sind.
-
@91st Scout Box,
1. Das ist dein erster Beitrag im Forum
2. Kann man sich nicht zum Admin bewerben (sondern nur zum Mod)daher ist diese Bewerbung abgelehnt.
MfG Ares
-
Gut, dass du es anmerkst. Wir haben bis heute morgen an der neuen Liste gesessen und soweit ich weiß wird diese Änderung nicht so durchgeführt.
-
-
Zitat von Klaus Kinski
In der Ruhe liegt die Kraft.
-
Wir haben drüber nachgedacht und würden den Jumpern die Jetpacks entfernen und ihnen das Climbswep geben. Dazu würden wir den >Scouts die Hook geben. Wärst du damit einverstanden?
-
Ist schon drauf, wird hinzugefügt.
-
-
-