Beiträge von Ares1
-
-
-
Guten Abend liebe EGM-Community,
Hier mal schnell einen anderen, wie ich finde besseren Skin für die Kopfgeldjäger.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=617141518&searchtext=mandalorianMfG Ares
-
Ich bin voll deiner Meinung irgendwann wird die Bewerbung ja von den Richtigen Leuten gelesen.
Nicht wenn weiter die Bewerbungen in den falschen Threads gepostet werden. Armes TTT-Team.
-
@(2Lhr) Gerlach,
ich finde diese Liste nicht so schön, wie die alte. -
Der WP Soldat hat glaube ich nur ein Gewehr und der (Vive)-Commander noch die pistolen soweit ich weiß
Du meinst die 501.
-
Sekundärwaffe: Blaster DC-15a
Würde eher zu einer DC-15s raten, da die DC-15a viel zu groß dafür ist sie ordentlich zu führen bzw zu wechseln, wenn man gerade eine Mini Gun benutzt ist es fast nicht möglich dies im Gefecht ordentlich Hand zuhaben.
- HP = 500
- AP = 250Meines Erachtens viel zu stark. 350 Leben und 200 Armor wären angebrachter, da man ja nur einen hat, denke ich ist das vertretbar.
Gegen die Scharfschützen bin ich im allgemeinen. Es gibt 2 Regimenter mit Scharfschützen, dazu gibt es noch 2 ARC-Truppen zum aufklären.
Und noch mehr Scharfschützen würden die 91. so wie sie jetzt ist arbeitslos machen.Dazu würde ich vorschlagen, dass ihr "mehr" Slots bekommt, da ihr so wie ich das von mehreren Mitgliedern gehört habe überslottet.
MfG Ares
-
@Lenny Bach bitte like nicht deine eigenen Beiträge.(Kleiner Tipp von mir)
-
Wenn wir als Haustiere eventuell einen kleinen Wookie bzw TaunTaun machen, falls es sowas gibt und der ne ordentliche Stange Geld kostet, so das nicht jeder einen hat fände ich das Ok. Vielleicht noch einen kleinen Droiden.
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Es würde ja schon reichen wenn man auf den Normalen Clonetrooper Skin das Schwert macht.
@Commander Wolffe ist das schwer oder bekommst du das bis Samstag zur Besprechung hin. Also falls du dich dazu bereit erklärst das zu machen. -
Sehr geehrter @Archer,
diese und ähnliche Entscheidungen werden einmal pro Woche, bei einer Team-Besprechung besprochen.
Diese Woche findet sie Morgen um 19:00 Uhr statt.MfG Ares
-
Sind schon im Gespräch. Aber danke trotzdem.
-
Bewerbung zum Commander CC-1138 (Bacara):
Ich will Ausbilder werden
Bitte entscheide dich
-
@S4inTs dash Falsch verschoben
~Moved~
#Edit sehe gerade, dass der feine Herr der diese Bewerbung geschrieben hat einen Falschen Titel gesetzt hat. sry S4inTs
Shame on me dash -
-
Meines Wissens nach ist der AT-ST eine Ragdolle
-
Guten Tag EGM-Community,
nach einer Weile des Überlegens bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die 501st nicht mehr leiten möchte/kann und auch generell erstmal keinen Nerv dazu habe, ein Regiment zu leiten.
Ich habe einfach keinen Bock mehr diesen posten zu besetzen. Ich bekomme das Regiment nicht ordentlich voll. Wenn ich versuche neue Leute durch Tryouts zu bekommen werden sie durch Aussagen anderer vergrault.
Ich werde die Leitung an einen meiner Vize Commander abtreten, mit @Brend als Priorität. Er hat dieses Regiment früher schon gut geleitet. Sollte er keine Lust haben, möchte ich, dass Gerlach der Commander wird.MfG Nicht Mehr Rex aka Ares
-
Hab ich mir auch schon gedacht, aber die Super Battle Droids sehen eher fragwürdig aus
-
Danke Balex für deine Nachsichtigkeit. Das Problem ist halt, dass wir durch die Umstellung des Forums keine "Banner" mehr hatten und es einfach zu lange dauert alles komplett neu zu lesen und abzustempeln. Daher auch gut von dir Derexi, dass du uns darauf hingewiesen hast. Dazu muss man sagen, dass bei der Veränderung der 501st auch ein Fertig stand, obwohl nichts passiert ist und ich habe auch keinen Aufstand gemacht. Also vielen Dank fürs hinweisen aber das nächste Mal bitte in einem "freundlicherem Ton".
MfG Ares
-
Die spielen Republik.