wie weit seid ihr schon?
Beiträge von Ares1
-
-
Dann kann man das ja für beide Regimenter einführen
-
Guten tag liebe EGM-Communtity,
ich finde es komisch das die ST unendlich Slots hat, daher würde ich eine Begrenzung vorschlagen.
Ich denke man braucht nicht so viel "Polizei", daher meine Idee:- 6 Soldaten
- 2 Medics
- 4 Sergeants
- 3 Lieutnants
- 2 Captains
- 2 Majors
- 2 Vize Commander
- 1 Fox
Das ist mein Vorschlag. Über Kritik oder Ideen würde ich mich freuen.MfG Ares
-
Ich weiß jetzt nicht ob auf Kashyyyk Gestern ein 212th oder ein 327th mit dem Ding auf Verbündete geschossen hat.
-
Hallo liebe EGM-Community,
was ich traurig finde ist, dass die Rocketlauncher immer noch auf die Verbündeten bei Events gerichtet werden.
Um zu gewährleisten, dass dies nicht mehr passiert hätte ich einen Änderung für die 212th und die 327th.
Und zwar soll es einmal Normale Soldaten geben die nicht das Privileg haben den Rocketlauncher zu benutzen, aber
es soll aber auch einen kleineren Trupp geben der dieses Privileg hat.
Um ehrlich zu sein, ich finde es komisch Spezialwaffen an den Ranghöchsten, wie z.B. die Mini Gun an Gree, zu geben.
Ich würde den Namen Missile Soldier vorschlagen für diesen Rang bzw. diesen Trupp.Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
MfG Ares -
Einfach Wookieschlächter
Einfach Sith
Einfach Crusaders -
Und es ist drin
-
Push: habe ein bis zwei Kleinigkeiten geändert.
-
Ich würde auch mitspielen
-
Schaut mal in die To-Do-Listen
-
Ich finde das Zitat zu lang
-
-
Dann benutz halt ein ein Synonym für einzigartig wie z.B. besonders und da haben eben die 212th den Rocketlauncher sowie die 327th und das WP das Climbswap + Enterhaken
die 41st Sniper und Schwere Infanterie die GMs ab nem bestimmten Rang ne Mini Gun und wir haben einfach immer noch das *********** DC15S. Ich will doch nur das es einen Grund bzw Anreiz gibt der 501. beizutreten, was ist daran so verkehrt und mehr Leben und Armor wäre bei geringen Mengen useless und bei hohen zu stark. -
@NoArtFX, wenn du doch dagegen bist, fällt dir bestimmt auch eine bessere Sache ein, die die 501. einzigartig macht.
-
Ares, der Kommentar dass er Brios zum neuen CO Gree macht wurde gelöscht.
Der Kommentar ist immer noch im Forum und nicht gelöscht.
-
@Alpha,
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du jetzt so bist. Higgens hat das Bewerben nicht erfunden und eine Bewerbung komplett entgegen dem Stil der schon bisherigen Bewerbungen zu schreiben macht für mich keinen Sinn. Ich würde mich freuen, wenn du hier sachlich bleibst, zudem beide nur einen 0815 RP-Teil haben, der nicht mal notwendig ist. Zudem kann ich bezeugen, dass der RP Teil von Higgens so stimmt, da ich direkt nach seinem erscheinen auf dem Server da war und er ein Tryout für mein Regiment erfolgreich bestanden hat.MfG Ares
-
Komisch, dass du dich erst jetzt einen Dreck darum schärst, nachdem du mich für nen Mod hältst der seine Rechte missbraucht.
Und wenn die 501. keine ARC-Truppen hatte dann nennen wir sei eben Jetpack-Einheit.
501. und hier kannst du dir mal die Ausrüstung anschauen und sehen, dass sie gelegentlich Jetpacks hatten.MfG Ares
-
@Ares Dann kann man dass ganze ja hier closen
Abgelehnt.
-
Erstens hat @(F.J)Shgn.Killersend ihn als Nachfolger ausgewählt, dazu hat er schon mit mir darüber im TS3 gesprochen, da Brios ja mein Vize war und er gefragt hat ob das ok ist. Das ich ihn dann whiteliste ist ja wohl klar.
-
Ich habe ihn schon mal vorläufig gewhitelistet, da wir das ja schon im TS3 geklärt haben.