Hab gehört der war gestern noch on
Beiträge von Ares1
-
-
Nein er hat 2 Wochen Zeit nach dem Server start sich für eine Position zu entscheiden.
Entschuldige, aber ich habe gerade erst gesehen, dass er angenommen wurde und das ist mir ehrlich gesagt etwas neu :D.
Dies muss erst gestern entschieden worden sein. -
Kopfgeldjäger
Ein death watch will nen Virus beheben
Sind nicht das Selbe auf dem Server. Dazu würde ich gerne den Log sehen wo steht, dass ihr "Raided".
Und wenn es so einfach wäre ein Raumschiff zu hacken, warum passiert das dann so selten in Star Wars?
Dazu glaube ich, dass man nicht eben so einen Virus auf das Schiff laden kann, welcher zum Versagen der Triebwerke führt ohne vorher auch nur geringste technische Informationen über das Schiff zu haben.Und wenn ihr jetzt meint, ja warum sollte man einen Angriff ankündigen, dann kommen die Kopfgeldjäger auch bald nur noch während Events und töten einfach irgendwelche Leute ohne das es Grund zur Annahme gibt.
MfG Ares
-
-
Zudem ist er doch auf dem Seperatistischen Server Boba Fett oder nicht? Wie kann er da 2 hohe RP Rollen besitzen?
Schon mal auf das Datum der Bewerbung geachtet ?
Da gab es den Sep Server nicht. -
Es soll nicht jeder alles können. Es muss ja gewisse Vorteile geben für ein Regiment.
-
Hier einmal die Liste der Kopfgeldjäger.
Cad Bane: @(F.J)Shgn.Killersend (29.01.16)
Kopfgeldjäger Sniper:
- Duty (30.01.16)
Kopfgeldjäger:
- Hektor (30.01.16)
- Kisuke (31.01.16)
- @Matoo (03.02.16)
Die Fetts:
- Jango:
- Rene (29.01,16)
- Boba:
- @T0rdal (29.01.16)
Wichtig:
Die Regeln für ein Kopfgeld sind zu beachten.- Aufträge dürfen nur von einem Commander oder einem Sith gegeben werden.
- Es darf maximal eine Kopfgeldjagd pro Stunde angenommen werden.
- Man darf sich Verstärkung von anderen Kopfgeldjägern holen.
- Muss diese, wenn man nicht Cad Bane, Jango oder Boba Fett ist mit gleichem Sold bezahlen.
- Es wird versucht, lediglich die Zielperson zu eliminieren bzw. fest zu nehmen.
- Bei einem laufenden Event, wird keine Geisel genommen und zurück auf das Schiff gebracht.
- Bei einem Event dürfen Kopfgeldjäger auch sabotieren d.h. mehrere Gegner ausschalten.
- Wenn man dem anderen Server joint, muss man mit einem Mod sprechen, der einen dann das Spielen seiner Rolle ermöglicht.
- Die Kopfgeldjagd beginnt mit einem Feindfunk oder einem "/advert Bounty Hunt"
- Man zeigt entweder eine gefälschte ID oder man nimmt die ID von einem Bewusstlosen bzw. getöteten Klon, solange man getarnt ist.
- gefälschte ID: " /me zeigt seine ID: XXXX (gefälscht) | Diese kann dann von der ST überprüft werden.
- geklaute ID: Die Person dessen ID geklaut wurde, kann diese nicht mehr vorzeigen. Wenn man seine ID verliert kann man das bei der ST melden.
Unter diese Liste werden keine Kommentare verfasst.
Hier wird sich nicht beworben und auch nicht auf Fehler hingewiesen.
Sie dient lediglich als Informationszweck.MfG Ares
-
-
Aber Deck 2 ist an sich auch winzig, da der Haupthangar bzw. die Hangare und der Maschinenraum mehr als 80% der gesamten Fläche wegnehmen.
-
@Fr0sTii es geht ja auch darum, dass es nicht eine Person 2 mal gibt. Das ist ja so, als würden wir den Kanzler als aktive Rolle auf dem republikanischen Server einführen.
-
Es gibt DarkRP, TTT und SWRP. Und SWRP hat halt 2 Server die allerdings von einem Team geleitet werden. So wie es bis jetzt aussieht.
-
@Alpha es gibt ja noch Anakin und der Server ist eher an die Zeit, vor dem Umsturz der Republik angelegt. Nicht alles aber vieles.
-
Gehört jetzt vielleicht nicht alles hier drunter, daher ganz kurz du darfst nur aktiv auf einem Server spielen außer, es fehlen woanders Mods. Temporär da darf man natürlich aushelfen. Und in der Startzeit des neuen Servers, wird erstmal so viel wie möglich vom Team geleitet. Stand 28.01.16 der erste Teil wurde so ähnlich von Wolffe gesagt.
-
@//Fir3w4ll//Balex//
Das Team ist für beide Server zuständig. -
Dunker Lord Laserschwert (Sidious)
Dunk Master Sidious trainierte schon
Dunk Vader -
Bin immer noch dagegen.
Man muss auch mal wissen, wann es genug ist. -
Immer gut drauf .
Kann es nicht leiden wenn jemand sich dumm stellt
Ist das beides nicht ein Widerspruch, da du ja salty wirst ?
Ich hab dich nur positiv in Erinnerung und bin daher dafür
-
Oh hab ich überlesen. Dann werdet ihr aber einfach nur zu einem Elite Squad und eine Bombe in einem Bereich, wo ein "normaler" EOD nicht hinkommt, ist für die Meisten nicht gefährlich. Ich fände es in Ordnung, wenn ihr eine Sabotage Software aufspielen könntet, die Funkgeräte und Kameras lahm legt.
Ansonsten nehmt ihr einfach den EODs die Arbeit ab und das freut keinen.
-
Guten Abend liebe EGM-Community,
ich würde vorschlagen, dass wir ein kleines Liga-System für Rocket League machen, wo man 3v3 Teams listen kann und dann gibt es halt ein Hin- und Rückspiel.
Eine Torschützentabelle wäre nicht schlecht und so ein Zeugs.Ich hoffe die Idee gefällt euch. Ich würde mich über Feedback freuen.
MfG Ares
-
Ich finde die Positionierung der 501. doof. Wir sind nur das Backup, obwohl wir im aktiven Bereich fast immer die meisten auf dem Server sind?
-
Ein Medic, wäre nicht schlecht, da selbst das Yaggdra Squad einen hat. Und dann noch so, dass kein zusätzlicher Slot hinzugefügt wird. Ich bin dafür.