Ich finde es ehrlich gesagt irgendwie komisch, dass auch z.B. bei den GMs nur ab einem gewissen Rang Spezialwaffen, wie die Mini Gun und der Rocketlauncher vergeben werden. Man sollte eher eine Einheit machen, wie die schwere Infanterie, die eben nicht diese 0815 Waffe DC15A haben, sondern eben eine Mini Gun.
Beiträge von Ares1
-
-
Hab die jetzt mal nach SWRP gemoved
-
Ich denke, dass @Jokuu das im Griff hat und wenn man sagt, dass sie nur für solche Zwecke sind geht das bestimmt.
-
Ich bin auch dafür, dass die Shadowtooper Handschellen bekommen, um bei Geiselnahmen die Situation gegebenenfalls zu entschärfen. Diese sollten aber nur im ungetarnten Modus benutz werden.
-
Vielen Dank für die Aufklärung.
-
@Brend ich finde diesen Spruch nur so witzig. Tut mir leid, ich wusste nicht, dass da Patent drauf gemeldet ist.
-
Wie wäre es denn mit Lethal League, wenn es genug Leute haben?
-
Und warum denkst du, bist du geeignet Ausbilder zu werden bzw. warum willst du, Ausbilder werden?
-
Ja gut, als Nachteil sehe ich das nicht, so kann ich die Liste der 501. aktualisieren.
Werden wir am Sonntag in der Teambesprechung ansprechen.
Danke. -
Ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, wie es aussieht sobald einige Mods zu Admins werden.
Wird diese Bewerbung dann wieder bearbeitet?
Das Label ist auf abgelehnt,Angenommen!
da steht angenommen und im Forum bin ich ebenfalls noch Teammitglied und einen "Probetag" hatte ich ja auch schon.
Es würde mich selbstverständlich freuen, wenn diese Bewerbung nicht ganz abgeschrieben ist.MfG Ares
-
@Psychomaticx Genau so Law. Du weißt was die User wollen
-
Sehr geehrte EGM-Community,
ich würde vorschlagen, dass man die stellen des R2D2 und des C-3PO doppelt besetzt, sodass sie aktiver da sein können.
MfG Ares
-
Ich würde vorschlagen das man C3Po und R2D2 doppelt besetzt damit eben diese öfter da sein können
-
@P4sca1 Team oder Community ?
-
#Push , damit sie nicht in der nächsten Sitzung in Vergessenheit gerät.
-
Du kannst deine Leute befördern. Nur weil sie dann nicht mehr Leben bzw. Rüstung haben. Ist halt bei der 41st genau so.
-
@Fr0sTii er meint, dass er bald mod wird.
-
@Syncade Du hast auch nur so viele Beiträge, weil du auf alles antwortest
@Commander Wolffe da hab ich dich erwischt
Außerdem ist die Forumarbeit als Admin sehr wichtig, auch wenn es "nur" ums antworten geht
-
Das Problem ist halt das ihr ein ein Aufklärungstrupp seid. Und man braucht halt nicht 20 Scouts. Wenn du mit einem großen Regiment arbeiten willst würde ich dir vorschlagen, das Regiment zu wechseln.
-
Tipp, wirf inaktive raus und hol dir neue Leute.