Ich wüsste nichts was dagegen spricht, solange du die Meisterprüfung schaffst.
Beiträge von Ares1
-
-
Es ist eine Aufklärungseinheit aus ca 35k Mann. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass sie nur Scharfschützengewehre hatten. Ich würde die DC 15S als Sekundärwaffe vorschlagen, da sie klein und handlich ist.
-
@Commander Wolffe kommt immer darauf an, wie die Parteien zu den Leuten die Aussagen stehen.
-
#KeinStreitImSWRPTeam
# der Woche -
-
Du hast den Text deiner Bewerbung 2 mal drin.
-
Also die 501st würde sich freuen, wenn alles komplett noch der Lore geht.
-
Ist ok ich bin raus -.-
-
@Brend selbst wenn ich kein RC wäre hätte man meine Stimme denn die nArc u. aArcs können ebenso fliegen weil.sie es in der Geschichte auch können
-.-
Was ich damit sagen will hier läuft nicht alles wie in der Geschichte -
In der Geschichte sind Piloten auch in Regimenter aufgeteilt
-
Wolffe kannst du den Medic Skins ein Kama geben?
-
Balex du hast gewonnen
-
Ich fände, sie sollten höchstens das Recht haben, ein LAAT zu fliegen. Ansonsten nimmt man halt wirklich den Piloten die Aufgaben weg.
-
-
Ich gehe davon aus das er die Pararescue Models in anderen Farben nimmt
-
Nicht schlecht, aber meines Wissensstandes nach, sitzt Wolffe an den Medic Skins.
-
Dann müsst ihr aber eure Rocketlauncher abgeben. Die stehen nicht auf der Liste.
-
Das die Alpha Arcs aufgeteilt werden, da sind ja die meisten dagegen. ich habe das ja schon mal im ooc-chat gefragt
-
Kashyyyk ist schon auf der ToDo-Liste
-
Guten Abend,
ich mach es mal kurz und knapp. Die 501st ist auf diesem Server das einzige Regiment ohne Besonderheit.
Da es zufälliger Weise Arc-Truppen in der 501st gab würde ich diese Vorschlagen.
mit insgesamt 6 Slots wofür einer mit einem Vize getauscht wird.
als Skins hab ich folgende im Vorschlag.1. http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=495298836
oder
2. http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=615792077 ( Die letzten beiden )Ausrüstung hab ich mir vorgestellt, wie bei den Sergeants.
Genau wie das Leben und die Armor. Plus das Jetpack.
Und der 5. Slot mit dem Stuff vom Vize und dem Leben und allem. Plus Jetpack.
Sowie den 6. Slot als Medic.Würde mich freuen, wenn es angenommen wird damit die Leute wieder einen Anreiz haben in die 501st zu kommen und zu bleiben.
MfG euer Ares aka Rex