-> Pvt Danger beendet das Praktikum bei der 327th |
Beiträge von Danger_046
-
-
[◎] S-361 hat die Geiselnahme und Verhörfortbildung absolviert.
Leitung: SWT LT S-02
-
[◎] S-03 hat die Geiselnahme und Verhörfortbildung absolviert.
Leitung: SWT LT S-02
-
[◎] PO Chester ist der Navy beigetreten und wurde erfolgreich eingewiesen.
-
Rekrutierungsbüro
[◎]PO Brice ist erfolgreich der Navy beigetreten und wurde von CMD Daniel McNeill eingewiesen
[◎]PO Franky ist erfolgreich der Navy beigetreten und wurde von CMD Daniel McNeill eingewiesen
Leitung:
CMD Daniel McNeill
Mentor und Aufsicht: CPT Fred Johnson
23.04.2021
Zusatz: Trello Karten müssen noch erstellt werden sowie die Rolle im Discord muss vergeben werden. [Stand 23.04.2021 16:57Uhr]
-
Information
[◎] WO Leon Lehmann wurde in die Navy eingewiesen
-Eingewiesen von: CMD Daniel McNeill
18.04.2021
Info: Müsste noch im Trello hinzugefügt werden
-
-
Ein in komplett blau gekleideter Schlumpf der durch die Basis rennt sieht wirklich nicht gut aus und zerstört irgendwie das gesammtbild.
Das Modell sieht wirklich gut aus und kann sich sehen lassen
#Dafür
-
Das was ich bisher erlebt habe von diesem Event, war sehr gut. Es werden permanent irgendwelche mini Events gemacht, sowohl als auch das generelle RP mit Sidious, Darth Vader und den Inquisitoren gefällt mir sehr. Also bisher sehr gute Arbeit mit diesem Order Event!
Das kann Ich ebenfalls genau so wiedergeben. Als SWT hatten wir sehr viel Spaß gehabt zusammen mit den Inquisitoren, Vader und dem Imperator RP zu führen. Neue Aufgaben kammen für uns sehr schnell rein und wir hatten dauerhaft was zu machen.
Von der Seite der SWT konnte ich nur wenige negative Kommentare feststellen.
Was Ich schade fand ist das viele Spieler nicht auf das RP geachtet haben und auf Zivis schossen noch bevor diese überhaupt etwas gemacht haben oder bestätigt werden konnte das diese den Jedi helfen oder gegen das Imperium arbeiten.
Zitat Vader auf Anaxes "Findet die JEDIS"
-
[◎] S-09 hat die ITF und HTM bei SGT S-02 bestanden
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Gönnt dem Bua seine Änderungen.
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: LTCMD Daniel McNeill
Protokollant: LTCMD Daniel McNeillDiensthabende Navy Mitglieder: AL Jack Booz Ausführungszeitpunkt: 17:11 Uhr - 17:20 Uhr Ort: Rhen Var Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 8 17:14:48 41st Elite Legion 6 17:13:38 104th Wolfpack 3 17:14:17 187th Legion 2 17:13:32 327th Star Corps 2 17:14:24 501st Torrent Company 2 17:13:20 Dooms Unit 8 17:13:55 Galactic Marine Corps 3 17:14:09 Star Fighter Corps 2 17:14:01 Republic Medical Corps 3 Nicht gemeldet Stoßtruppen 3 17:13:33 Tactical Engineering Bataillon 2 Nicht gemeldet A-Arc 1 Nicht gemeldet Shadow Trooper 4 Nicht gemeldet Sondereinsatzbrigade 1 Nicht gemeldet Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
Padawan Sar Thorin verlässt den Jedi Orden und ist nicht mehr Schüler von Andron Tenaprin
-
-
Find ich super.
Etwas Individualität zwischen den Laat kann nicht schaden.
Dafür
-
Dafür ich finde das aktuelle Model wirklich nicht schön. Das vorgeschlagene Model sieht wirklich gut aus.
-
Edit:// Rechtschreib und Grammatik Korrekturen. Keine Änderungen am Inhalt.
-
-
Ich kenne deinen Charakter im RP sowie deine Person außerhalb des RP durch mehrere Unterhaltungen im TS.
Du bist eine durchaus kompetente Person und beweist auf jeden Fall die nötige Reife sowie Erfahrung diesen Posten zu übernehmen.
Dafür
-
Nachdem ich die einzelnen Kommentare der Personen, die dagegen stimmen, gelesen habe finde ich diese überzeugend und ziehe mein dafür zurück sowie lösche ich die Antworten.