R6 Tunier wäre echt wyld
Beiträge von Whitee
-
-
Bin Support Main auf Plat Niveau. Also wer Bock hat, schreib mich einfach an.
-
Sergeant Major
Sergeant Major Walon wurde zum Private degradiert!
Danke Jungs für die schöne Zeit, doch leider habe ich selber gemerkt, dass ich aktuell nicht mehr so viel Zeit und auch Lust auf RP habe. Daher möchte ich meinen Posten räumen, damit motivierte Jungs die BESTE Einheit auf dem Server gut repräsentieren können. Deswegen markiere ich alle Homies, welche meine Zeit bei den CTs unvergesslich gemacht haben. #CTsForever. Lewisch Boost Shadow Glow. LOCKEMEISTER Danlo Scar Afford MaD-MaX und all die anderen Bres, welche mich bei dieser Zeit begleitet haben.
-
-
#Dafür, da wie schon im Text genannt wurde, die DP-23 gegen NPC nahezu nutzlos ist und das WP mit der neuen Waffe wieder ein wenig von den normalen Einheiten abheben kann. Zuletzt gibt diese Waffe einen neuen Grund etwas mehr Zusammenarbeit mit der 501st zu leisten.
-
Ich finde die Skins sehr schön und diese wären eine perfekte Ergänzung für uns. Daher bin ich #Dafür.
-
-
Definitiv ein geeignete Person für diesen Posten. Es besitzt alle notwendigen Kompetenzen, da er dies aktuell in CT Einheit beweist und er sich dort gut in die Einheit reinhängt. Daher ein #Dafür von mir!
-
Der Junge kann das.
-
Mit
Harald
-
Warum aber?
Er hat eine gute Entwicklung gehabt über das letzte Jahr und hat damals einen Dummen Fehler gemacht. Man sollte ihm Verzeihen. Jeder hat eine 2te Chance Verdient
Dem kann ich nur zustimmen. Lock ist ein guter Junge.
-
-
Als ehemaliger Commander Colt und Einheitsleiter der alten CTs kann hier mich ganz klar für Boost aussprechen, da er die Kompetenzen besitzt und er die CTs gut leiten wird. Daher würde ich ihm diese tolle und einzigartige Einheit in seine Hände legen wollen. #CTsForever
-
-
Geiler Smoker, also dafür.
-
-
-
-
-