Bro ich sehe einfach null Unterschied zu deiner vorherigen Bewerbung.
Beiträge von Whitee
-
-
Gute Besserung
-
Jetzt so no Front und so, aber solltest du dich so auch auf Arbeitsstellen bewerben, wirst du wahrscheinlich die Straße oder so putzen können.
Aber um zu deiner Bewerbung im generellen zukommen. Die Bewerbung im ganzen sieht sehr schlicht aus, außerdem ist die RP Story nichts besonderes oder mit irgendeinem Interesse verfasst worden, zumal dein RP im Großen und Ganzen meist sehr fragwürdig und auch oft aggressiv und provokant ausgelegt. (Hiermit beziehe ich mich auf eine Quelle, in dem eine Situation zwischen der DU und ihm klar gezeigt wurde). Um zum Ende zukommen würde ich der FE nahelegen diese Bewerbung abzulehnen oder ihn unter strengen Auflagen anzunehmen.
Cheers.
-
Okay wir wissen jetzt das du Six bist, danke.
-
Du machst aber kein E:RP in deinem CC???
-
würde gerne von beiden eine Audio haben sonst kann ich mir da nichts vorstellen sonst würde ich es so wie in Nowaks Video aussprechen
Mashallah Archer, dem Jungen kann man nur zustimmen.
-
Jetzt so no Front, aber diese Umfrage gab es jetzt schon 5 mal oder so und diese wurde IMMER konsequent von den Projektleitern abgelehnt oder probiert konsequent unter den Teppich zu kehren. Also was soll sich mit dieser Umfrage ändern? Ich meine man kann dieser und vieler anderen Umfragen/ Briefen entnehmen, dass sich ein Großteil der User die CT Fraktion zurückwünscht. Daher meine Frage, was soll jetzt diese Umfrage bezwecken oder soll diese Umfrage ein Umdenken einiger Leute anregen?
-
Mache ich tatsächlich mit dem 104th auch...
Auf einmal Taktiker geworden
-
Eine Legende verlässt uns
-
Wirklich sehr schade, aber Leben geht in allen Belangen vor. Viel Spaß mit dem richtigen Leben und natürlich viel Glück im Studium.
-
Finde ich klasse, dass sowas immer von denen kommt, die sich praktisch null für die Community engagieren und schon vermehrt negativ in Erscheinung getreten sind.
Ich wüsste nicht, was ich dir da zu beweisen hatte, geschweige denn, dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste. Die Linie die ich vertreten habe entspricht geltendem Regelwerk. Da sind irgendwelche Trainings, die zu RDM-Events ausarten und zu denen es, wie man so hört, mehrere Beschwerden gab, absolut irrelevant.
Du kannst dennoch gerne mal zum nächsten Situationstraining kommen, wenn ich das veranstalte und du dich benehmen kannst. Und nochmal: Ich finde den Grundgedanken von großen Trainings und Übungen nicht schlecht. Das kann man aber halt auch so umsetzen, dass es mit dem Regelwerk konform ist und trotzdem noch Spaß macht. Gab es auch schonmal. Erinnere mich da an ein paar geile Trainings beim AP auf Dantooine mit der 187th 2019 oder 2020. Da haben wir das komplette Gelände für Großmanövertrainings genutzt. Da waren gut 20 Leute und mehr beteiligt. Leomon Trust Ainz und Paliel dave_in_game und vielleicht auch GrandpaJosef (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) müssten wissen von was ich da rede.
Ich finde es irgendwie maximal unnötig das du hier Archer angreifst. Archer hat sich schon damals in der Community und besonders auf CWRP als Moderator eingebracht. Also bitte mal einen Gang runterschalten, danke.
-
Ich hab diesen Satz schon oft gebracht, aber CW:RP ist einfach der AFK Simulator 2022 geworden. Alles was Spaß macht und interessante RP Situation werden verboten und man bewegt sich oft auf dünnem Eis, wenn man doch mal etwas anderes probiert, als nur das vorgegebene 0815 RP. Lieber soll man langweilige NPC abknallen und das soll dann das Star Wars feeling wiederspiegeln.
-
Meiner Meinung nach hat er sich die Entbannung mehr als verdient. Ja er hat Fehler gemacht, doch eigentlich ist er eine nette Person, welcher das Herz am richtigen Fleck hat. Ich bin definitiv für eine Entbannung und würde sogar für ihn bürgen.
-
Wie kann man nur
-
-
Cheek hat gesagt ich soll bisschen üben und was machen was mir spaß macht, das kam dabei raus
Bah Bäh ekelhaft ☞ Nadine the Brain - Frauentausch • Meme / Clip / Sound« Ne, bah, bäh, ekelhaft / ekelhaff » ⇨ Nadine the Brain von Frauentausch (RTL2)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬DOWNLOADS:🎬 Video-Datei (mp4): https://direct-link.net/552...www.youtube.comNatürlich nur Spaß, eine sehr gute Arbeit Luxer.
-
Ehrenmann
-
Muss das jetzt echt sein?
Ja
-
Auch früh am Morgen ist die ID Kontrolle schon von Fach Personal besetzt! dave_in_game
Spoiler anzeigen
Die Akte ist Prall gefüllt!
Die ID Kontrolle ist die wichtigste Aufgabe, ich bitte euch.
-
Generell finde ich die Bewerbung gut, doch deine 10 Bans und mehrere Verwarnungen werden dir einen schweren Stein in deinen Weg zum Test-Moderator legen und dort denke ich wird das Argument des "Unreifen Verhaltens" leider nicht helfen. Ich wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung, doch ich würde dir empfehlen dir bessere Argumente rauszusuchen, welche diese Sanktionen begründen, welche du erhalten hast.