7/10
Heute wieder Vater von Scamer verarscht, gar kein Bock
7/10
Heute wieder Vater von Scamer verarscht, gar kein Bock
5/10
Heilige Makrele und nicht vergessen GOMMEEEEEMODEEEEE
10/10 Sehr ansehnlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Junge schäm dich.
Und an Abu Rasheed dir viel Kraft!
Whitee gibt seinen Posten als Papa V ab.
Whitee verlässt das CW:RP Team.
War nice aber ich merke selber das ich nicht mehr so die Motivation habe und ich meine Zeit anderen Sachen widmen möchte.
@xXRyanXx bist nh coole Socke mach weiter so.
Tut niemandem weh und außerdem kann dieser Char nur auf bestimmten Maps gespielt werden, daher bin ich #dafür.
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, da für mich der Name "Stoßtruppen" über die Zeit bei jedem bekannt ist und jetzt diesen zu verändern finde ich irgendwie nicht nötig, zumal finde ich "Shocktrooper" irgendwie nicht ansprechend. #Dagegen.
Immer ein netter und sympathischer Dude gewesen, war immer sehr nice, hoffe man sieht sich noch im TS.
Tira braucht seine Dauls jetzt Spaß beiseite, dies ist eine sehr geile Bewerbung
Alles anzeigenCrys kann nur Droiden hacken, wie Mamma schon in den Kommentaren erwähnt hat. Und auch nur wenn die TEB erlaubnis geben (was ein Unterschied zwichen dem unseren Vorschlag und den von den SC und ST ist) Chaos2024
Ebenfalls ist das mit den TEB abgesprochen - Und es wird nicht "OP" sein, da das hacken eines Droiden sehr sehr selten vor kommt!
Whitee Was meinst du mit Ausrüstung? - Also das hacken ist nicht wirklich balacingtechnisch schlimm. Ansonsten hat er nur die Standardausrüstung der GHC.
Jo. Genau das kann er dann auch nur!
Liebe Grüße
Julian
Ja meine ich und das Hacking ist ein starkes Tool, welches nur gewissen Einheiten zu steht und ihr als Einheit habt in der Richtung Hacking habt ihr nichts zu tun, dafür sind andere zuständig.
Für eine ARC Bewerbung musst du eine neue Bewerbung schreiben.
Du erwähnst nun etwas von einer "Ausnahme" im Vorschlag, aber woher hast du denn diese "Ausnahme" und erläutere diese bitte.
Und zum Mal wie Cobrax es schon erwähnt hat, es mit dem Vorschlag der SC auch gar nicht möglich wäre.
Lore chars sind davon denke ich ausgeschlossen so wie Kix bei den RMC oder Hawk bei den 501th. Soweit mir das bekannt ist.
Nun ja mir ist noch nicht bekannt, dass Kix ein Pilot ist und Hawk ist auch primär bei den SC und hat als Zusatzfraktion 501st, also deshalb frage ich erneut warum ein Pilot nicht der SC angehören sollte und dann eventuell die 212th Zusatzfraktion bekommt.
Ich meine von den Lorechars von anderen Einheiten gibt es net mal ne Tonspur oder ein Video.
Bei uns gibt es mehrere Fakten die darauf schließen lassen, das Oddball teil der 212th war, unter anderem das er immer mit der 212th Stationiert war.
Finde dieses Argument ein wenig schwach zu sagen, dass andere Einheiten auch Lore Chars mit wenig Hintergrund haben, dann sollte man diesem Trend nicht weiter folgen.