Beiträge von Kaso

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wäre der Quadblaster an für sich nicht ein Mittelmaß? Mobil und Schwer. Würde mMn. in das Schema hinein passen.

Meiner Meinung nach sollten die Einheiten nicht als aufrüsten sondern einfach mal alle abrüsten das wäre für diesen CWRP Server wahrscheinlich mal am besten sonst haben wir immer dieses blöde Wettrüsten und das is ja so dermaßen nervig.😄

Sollte man deiner Meinung nach der DU etwas weg nehmen? Ich finde das sie nicht so viel haben, dass man ihnen etwas weg nehmen müsste. Da würde ich eher anderen Einheit etwas weg nehmen.

Hat mich überzeugt 🤝

Werden Sie doch jetzt auch nicht. Und wenn dann von der KI und dann sterben sie sowieso.

Also wenn die 2nd auf dem Event ist, und die KI das Jet/-Jumpack weg lasert, verlieren sie nicht nur ihr Gadget sondern sterben obendrein. Ich denke einfach das das Jet/-Jumpack auf dem Server viel zu leicht getroffen werden kann und einfach den Spaß für den Nutzer verdirbt wenn er jede zwei Sekunden das Jetpack wechseln muss

Warum wird das als Quelle angegeben? Der Zeitraum ist ganz klar unpassend und spielt nach den derzeitigen Serverereignissen statt. Aber... ich finde diesen Vorschlag berechtigt, Echo und Fives sind sehr berühmte und interessante Charaktere, doch sie auf der Sergeant-Ebene im Server zu erleben wird merkwürdig sein. Ich bin prinzipiell dagegen aber ich bin auch gerne fair. Da fast alle Lore-Charaktere auf dem Server variabel sind, warum nicht bei euch? Ich selbst unterstütze es nicht aber ein Misch-Masch wäre unpassend. Zwar schade nur, dass die jetzigen Lieutenants diese Charaktere nicht besetzen wollen.

Persönlich bin ich also dagegen.

Objektiv gesehen aber dafür und das lasse ich als meine Endstimme gelten.

Ich bin, von deiner Aussage, ziemlich verwirrt.

Ich denke, dass Ich den Einwand deinerseits, bezüglich des Zeitpunktes, verstehen kann. Aber In wie fern meinst du einen "Misch-Masch" ?. Du selbst unterstützt dies nicht, bist aber dennoch für diesen Vorschlag? Mir kommen zu deinem Kommentar einfach viel zu viele Fragen auf die deine Stimme einfach sehr Merkwürdig gestallten. Gut möglich das ich deine Aussage falsch deute, es wäre jedoch von Vorteil es besser zu formulieren.

501st

[] [CPL Shot] bekommt von [Sergeant Kano]

Aufgrund von herausragendem Wissen über die Einheit den [Basic Intelligence-Orden] verliehen,

somit erhält er den [Intelligence Token]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für respektlose Grafik, aber geil jemanden eingetütet.

Crimlok  Bandit  LOCKEMEISTER  Shadow  Sylas

Oninoni dein Will ist jetzt im Knäst

ernst der war clean

Es ist meiner Meinung nach klar, das niemand aus der 501st beabsichtigt die TEB zu ersetzen oder sich von ihnen loszulösen. Es wirkt wie ein Vorschlag der einfach den R2 Spielern mehr nutzen gibt.

Die Wirkung die mir Verfasser des TEBs jedoch gegeben haben, ist das nicht wirklich Kommunikation oder Ausarbeitung hier drin steckt, was vermutlich einer der Hauptaspekte dieser Kontroverse darstellt.

Mein Lösungsansatz: Zurückziehen, mit dem TEB absprechen was ein realistischer Kompromiss wäre, neu hochladen.

Die betrifft es nämlich am meisten.

Ich würde zu deinem Lösungsansatz auch eine Einweisung mit einem Test hinzufügen. Wie hier schön öfters gesagt wurde, besteht die Gefahr, das ein R2 User sich mit (/me hackt den Keycard scanner) in die RISA einschleust. Obviously übertrieben dar gestellt, aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.