Vielleicht beim nächsten mal
Beiträge von Kaso
-
-
-
-
Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben, dass dich alle Kinder lieben...
Und ich hoff' du liebst auch mich.. 🎅🏽
-
Was sind deine Ziele als RM Eeth Koth für die Zukunft? Wie gestaltest du das RP als Eeth Koth auszuspielen?
Zudem möchte ich dem Jedi Orden abseits meines Unterrats im Rat der ersten Prüfungen noch mehr dienen und meine Beiträge für die Gemeinschaft erweitern.
Abseits von diesem Satz, kann ich deine Intentionen leider nicht entnehmen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber seine Ablehnung beruhte nicht nur auf einem Grund, die Anzahl der Bewerbungen, die damit empfundene "Nicht-Interesse an DER Teamaufgabe" sondern eher an IRGENDEINER Teamposition flossen auch in die Entscheidung ein.
- Woher machst du die Nicht-Interesse denn aus? Ich verstehe leider nicht wie du darauf kommst, dass er eine gier nach einer Teamposition hat. Er bewirbt sich legitim auf eine Stelle die offen für Bewerbungen ist. Sollte man Fähigkeiten im Developen, Mappen o.ä. haben, dann sollten doch die Tore offen für Bewerbungen sein.
- "Aber seine Ablehnung beruhte nicht nur auf einem Grund, die Anzahl der Bewerbungen". Laut der Beschwerde von Beat wurde ausschließlich das bei ihm kritisiert, welches auch teils zur Ablehnung führte.
2. Zu Viele Bewerbungen
Vorwurf: Du bewirbst dich immer noch zu jedem PostenTo sum up: Wenn ich gut Moddeln, Mappen, Supporten, RP-Spielen kann dann sollte mir bei offenen Bewerbungsphasen, nicht die "Nicht-Interesse" vorgeworfen werden.
-
Damit ich das richtig verstehe, der broski wurde unter anderem abgelehnt, weil er sich öfters Beworben hat und sich einbringen wollte?
-
-
Maybe so eine kleine Obere/Untere Ebene Stadt. Angelehnt auf Alderaan im Coru unten style.
Wie Apex schon sagte wäre ein Tag/Nacht Zyklus und eine Licht Steuerung crazy.
Und maybe so ein Dunkler Wald abseits mit fettem Nebel.
-
Es kann doch nicht sein.. 15 Kekse in a row😵💫
-
Ich wollte jetzt auch nivht alles durchlesen aber ist es möglich das man das Binocular seperat am Helm tragbar ist? Wäre bestimmt auch nice wenn es auch etwas bringen würde und dementsprechend automatisch heranzoomt.
-
-
Hab nen 5€ Amazon Gutschein Tausch Angebote gerne
Keine Kekse
Biete die Kohle vom letzen Jahr
-
Ich tausche gegen 12 Kekse
Ich würde auch 12 Kekse und meine ganze Kohle vom letzten Jahr hinzufügen.
-
Heyho, mal ein kleiner Zwischenwurf
Das Balancingkomitee ist schon an der Sache dran und ist aktuell dabei, alle Waffen neu zu balancen bis zu CWRP 4.0.
Das Thema mit der 100er Präzision aus der Hüfte war ebenfalls bereits Thema und wird angepasst. Solltest du Lust haben, dich da aktiv daran zu beteiligen, kannst du gerade solche Themen mit ins Komitee bringen, genau aufgrund solcher Themengründe existiert es nämlich.
Miller und ich wären die Ansprechpartner, falls du weitere Fragen hättest oder da einen Einwand/Diskussionsthema hättest.
GrüßeSchön zu hören das es sogar ein aktives Thema im Balancingkomitee ist. Vielleicht ziehe ich es sogar in Erwägung mich mit dem Komitee zu befassen.
-
ich überbiete, habe einen disruptor (als senator btw)
Das ist doch nichts. Meine ganzen Kekse und die Kohle vom letzten Jahr!
-
Die wurde damals mit absicht so Prezise gemacht, mit änderungen kann man vmtl erst zur 4.0 rechnen.
Erscheint mir sehr logisch das man jeden NoScope als Klon hittet👍🏼
-
Als ehmaliger 91st und derzeitig außenstehender ist mir, wie vermutlich auch jedem anderen von euch, dass die DC-15X und die Valken alles im NoScope weg machen was geht. Es ist jetzt schon einige Zeit auf dem Server und Ich frage mich warum dies nicht schon längst bearbeitet wurde. Hab nich so bock in nem FFA 28mal ge quick/-No Scoped zu werden.
~Am Handy geschrieben
-
Hab 25 Level zu tauschen.
Hätte ein paar Kekse, interessiert?