Beiträge von Kaso
-
-
-
Ich bin sehr hyped auf das neue Modpack und Ich verstehe auch, warum das letzte nur 1 Woche ging. I mean 50GB aufgrund der Map is schon krass^^ .
-
[-] CPL Techno verlässt das TEB freiwillig.
-
Ich bin ganz deiner Meinung, Glow. Ich hätte auch keine Lust, auf dem Server zu joinen und nach 10 Minuten 100 Kommandokniebeugen zu machen.
-
| ✔ | PFC Tree hat die Reaktorwartungs-Fortbildung bei CPL Techno bestanden
-
-
______________________________________________________________________________________________________
-
Bara hat mich schon als VT CMD absolut überzeugt. Also ist es klar, wie Kloßbrühe, dass ich #dafür bin.
-
-
-
-
-
|!| SGT 76-8577 Speed fällt in einem Außeneinsatz von einem Berg und verstirbt
Ich weiß, Ich weiß es is nich' nice doch die Zeit is reif [OOC]
Aufgrund von fehlender Motivation und den zeitlichen Problemen, habe ich mich dazu entschlossen, die Einheit freiwillig zu verlassen. Es gibt einige CPL's, die es verdient haben, solch einen Posten zu besetzen und dem will ich nicht länger im Wege stehen. Ich wünsche euch noch viel Glück für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja wieder.
-
-
In Wahrheit gab es sogar zwei malevolence'sen.
Die Erste kennen wir alle von der CW Serie.
Die Zweite wurde aber nochmal gebaut aber etwas größer und mit den Nachtschwestern. Aber die wurde auch ganz schnell von Mutter Talzen zerstört XD
Und die andere wurde extra für das Event gebaut und eingesetzt.
-
Jet ist eine große Bereicherung, für das TEB. Er bringt neue RP Möglichkeiten mit sich und könnte das Interesse manch andere vielleicht wecken. Deswegen ein klares #Dafür
-
Keiner sagt was gegen Lennard abi. Die Bewerbung is top. Der Bruder hat sich nur von Voca inspirieren lassen.
-
-
|↟| CT PVT Gordon wird von SGT Speed als Praktikant aufgenommen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information