Beiträge von Kaso

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

50268-91st-fr-png

|| = PVT One hat bei SGT Speed die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!

|| = PVT Jokl hat bei SGT Speed die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!

|| = PVT Kayn hat bei SGT Speed die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

50268-91st-fr-png

|| = PVT Watcher hat bei SGT Speed die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Dein Teamspeak/Ingame NameKaso / Techno
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen?MD-17
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Würde gerne das RP eines Mausdroiden testen.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen

M1P5yCs.png

[-] LCPL Prime wird in einem Einsatz getötet

Grund

Ich bin jetzt eine Zeit in der 501st gewesen und sie hat mir nicht so gefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Das Einheitsklima/Verhalten erfüllt leider nicht meinen Erwartungen einer Elite Legion. Dementsprechend verlasse ich hiermit die 501st Legion, um anderen Spielern, die Interesse an solch einer Einheit haben, die Chance zu geben, dieser entsprechend beizutreten.

Dein Teamspeak/Ingame NameKaso/Techno
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen?MD-88
    Warum möchtest du den Droiden spielen?War noch nie Mausdroide und würde es gerne mal testen^^
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen
    Bewerbung von @Kaso

Steckbrief zum Anwärter von Kaso

Vorname "Codename" NachnameVil' "Kaso" Creet
    Alter30
    SpeziesTrandoshaner
    GeschlechtMännlich
    HeimatTrandosha
    Grund für KriminalitätVil'Creet ist im frühen Alter in Kontakt mit der Kriminalität gekommen. Verwandte und Freunde überredeten ihn In das Schmuggel-Geschäft einzusteigen, was er letzten Endes tat. Ein paar Jahre später war der Umsatz viel niedriger als die Ausgaben/Kosten für den Schmuggel-Handel. Schulden entstanden und Wochen vergehen. Als er Schulden bei einer Organisation hatte, die ihn töten wollten und dabei seine engsten Freunde verlor, floh er von Trandosha und verbrachte eine geraume Zeit in den unteren Ebenen von Coruscant. Nun versucht er sich raus zu arbeiten und die Schulden zu begleichen. Und die Opfer zu rächen.
    LebenszielMacht, Reichtum, Vergeltung.

Mit diesem Post willige ich ein, das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Steckbrief von Vil Creet
    Steckbrief zum Anwärter von Kaso
    Vorname "Codename" Nachname Vil "Kaso" Creet
    Alter 24
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Sullust
    Grund für Kriminalität Vil ging es nur um's Geld und Schmuggelte, hatte ein gutes Einkommen, welches jedoch durch andere Söldner unterbrochen wurde. Jetzt nutzt er jede Möglichkeit um an Geld ran zu kommen
    Lebensziel Raus aus den Schulden und rein in's Reichtum!
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Bewerbung zum Zivilisten

Name Vil'Creet Ched
    Alter 24
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Narbe am rechten Oberarm
    Körpergröße 184cm
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Loyal
    Draufgängerisch
    Arrogant

Ts³ Name: Kaso

GEx

Steckbrief von James Creet
    Steckbrief zum Anwärter von @Devil mit Kaffee
    Vorname "Codename" Nachname James "Actimelo" Creet
    Alter 23 Jahre
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Die Familie wurde von der Republik getrennt, worauf er Rache nehmen wollte.
    Lebensziel Geld verdienen und Rache an der Republik und an alle die sie unterstützen zu nehmen.

Bewerbung zum zivilen Droiden

NameR2-D8
    SpeziesAstromech
    ModellR2-Einheit
    Produktionsort Coruscant
    AussehenSchwarze Markierungen
    Eigenschaftenwirkt sehr anhänglich
    HintergrundR2-D8 hatte in seinen frühen Jahren einen Besitzer, jedoch reiste er ohne R2-D8 fort und löschte seine Festplatte, und ließ ihn auf Coruscant zurück. Was danach geschehen ist, ist noch unklar.

TS: Nicht afk 🌌

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198879408365

Bewerbung zum Zivilisten

NameDevil de'Kante
    Alter23
    SpeziesSullustaner
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]Narbe an der rechten Handfläche
    Körpergröße1,5 Meter
    HeimatSullust
    CharaktereigenschaftenStur, Egoistisch, zuverlässig, intelligent

TS3: Devil