Beiträge von Hydra

Bitte nicht das sieht so aus als hätte ich ein gesicht gemodelt. Da soll Hydra mal mit ihrem tool drüberfahren

Wenn das Gesicht Alleine das Problem wäre HAHA.

Also es hat ein Cape und ein Cape mit Cape. Dieses Cape hat dann ein Body das keinen Arm hat...

Ist ja zum glück kein Model vorschlag...

klquQSX.png
    Zum Vorschalg selber. Ich denke er sollte etwas beser formuliert werden aber aus dern Kommentaren nehme ich heraus das du, Archer, eigentlich nur den Char als deinen Leiter zweit char haben möchtest. Das auch mit den gleichen Regeln wie bei jedem anderem Einheitsleiter, daher warum nicht.

• Was ist das Problem?

Wenn man Personen mit Shift+R eine anfrage, fürs Aufnehmen auf die schulter schickt er hält die Person gegenüber keine Benachrichtigung. Somit kann man derzeit keine Personen auf den Arm nehmen.

• Wie reproduziert man das?
      Shift + R auf seinen gegen übermachen oder sein gegenüber macht es bei einem selber. Dann sieht man, das man keine Benachrichtigung erhält.

Ob man eine person die gefesselt ist auf den Arm nehmen kann habe ich nicht getestet.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nop

• Bilder / Logs?

/

• Sonstiges

/

Die derzeitigen Mando Models Basieren auf dem Pack von Aussiwozzi. Nur die texturen und die weiteren feature wurden damals entfernt.

Zum Zivi Update (CW:RP 4.1) ist eine überarbeitung der Mando Skin angedacht, daher wird der Vorschlag angenommen.

Bewerbung zum Aayla Secura

wb45JwL.jpeg

Vorwort

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit wieder Lust, einen Jedi zu spielen – insbesondere den Charakter Aayla Secura. Daher diese kleine Bewerbung.

Über mich
    [tabmenu]
    Intentionen
    [tabmenu]
    Der Char
    [tabmenu]
    Schlusswort
    Danke fürs lesen der Bewerbung und nimmt mich an.

CW:RP Modelupdate - 27.03.2025

Hotfix

• Folgende Hotfix wurden hochgeladen:
      • OP Uniform des RMC wurde ans Headsystem angepass
      • Rechtest Holster von Phase2/Synthmesh Body wurden richtig gerigged
      • Synthmesh Antenna Back UV Fix

Vorschläge

• Folgende Vorschläge wurden umgesetzt:
      • AARC Pauldron hat wieder die Platte erhalten ( MaD-MaX)

Weitere Informationen

• Die Änderungen benötigen gegebenenfalls einen Mapchange, einen Neustart des Servers oder ein Spiel Neustart.

45311-swt1-png

[tabmenu]