Beiträge von Hydra

Hey, mal aus meiner Sicht wie es mit dem TEB und Events ist. Das TEB wird fast immer mit genommen aber meistens sind wir dann das fünfte Rad am Wagen und agieren dann nur wenn wir glück haben wie ne Infanterie Einheit. Aus dem Grund verlassen wir häufig den Eventserver da es für ein paar von uns nicht spaßig ist.

Zweite Situation, wir kommen auf den ES und müssen uns darum schlagen, wer etwas hacken darf und meistens sind es dann die SWT oder A-Arc da das TEB lieber Panzer und Rüstungen reparieren soll. Und der A-arc dann hackt und am Ende dann auch noch in die Luft jagt.

Ja es stimmt es kann auch mal sein, das nur ein BSQ da ist, da wir vorher nicht wissen, ob man was hacken muss. Das könnte man aber kommunizieren oder auf dem HS schauen, ob ein TEB ITler da ist und ihn nach senden.

(ist ja auch Lore typisch siehe: The Clone Wars – Das Virus da wurde das BSQ nach geschickt)

[PS: Das Event technische ist unser problem und müssen wir klären. es soll nur zu erklärung dienen da es ja um events hauptsächlich geht. ]

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen das R2 hacken darf und ja in der Lore ist das auch klar. Aber ich fände es besser, wenn er an die zivilen droiden angepasst werden würde. Bedeutet SHL 1-2 darf und kann er hacken.

Und für alle schwereren Sachen müsste dann ein TEB/SWT/A-ARC/SEB geholt werden. Somit kann er Türen Öffnen und auch daten sichern, denn wirklich große Hacks hat, er in er Lore nicht durch geführt m.M.n.

So wie der vorschlag da steht, bin ich #Dagegen GEx

PS: Es können in etwa + 40 (+jedi wären es etwa 58)personen auserhalb der TEB hacken (ohne droiden)Es sollte sich also jemand finden der etwas hacken kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel glück an alle da ich schon was aus dem Adventskalender bekommen habe möchte ich hier nicht dranteilnehmen.

Das ist so leider nur mit extremstem Aufwand möglich. Die Lautstärke Option haben wir nicht wirklich

Okey, Also auch nicht wirklich umsetzbar, Schade. Hätte es cool gefunden wenn man den einfach 50% muten kann. Dachte mir das dies so einfacher wäre als das jeder den funk individuell einstellt.

Finde ja generell das der Funk teilweise einfach zu laut ist aber der unter schied kommt ja meisten daher wo man steht und sich ohne funk unterhällt, da die maps umgebungs sound haben.

Man könnte mal den Versuch wagen, auch den EKF einmal an die Funkdisziplin zu erinnern.

Selbes auch für Einheitsfunks. xD

Kann deinen Punkt aber verstehen

Ja aber es geht ja daraum das es teilweise einfach zu laut ist. Und nicht immer ist die information für einen grade relevant aber für andere. Desweiteren kann es ja sein das du dann in der nächsten minute angesprochen wirst und dann ja zu höresn solltest.
    Wenn ich dann aber immer kurz den FUnk aus machen muss um leute die neben mir stehen zu verstehen ist bei mir desöfteren schon problematisch gewesen.

Hey Ho, Ich weiß nicht ob es schon vorkam, da ich nur die meisten sachen überfolgen habe.

Zu meiner Idee, ich würde gerne Funks leiser stellen können. In den meisten spielen kann man durch einen bind die umgebungsgeräusche (z. b. wenn man autofährt) Leiser stellen und so etwas in der art fände ich cool für funks. Denn ich möchte ungerne immer H drücken um den komlink zu schließen, sondern viel lieber den funk leise stellen, um kurz mit jemanden der neben mir steht zu reden. Und den funk dann auf nur noch 50% oder 30% zu stellen passt da meisten recht gut.

Denn verlassen ist recht doof, da man dann immer nachfragen muss was grade passiert ist. Und man kennt es der EKF hält sich nicht immer kurz und manchmal möchte man ja nur im hintergrund die infos mit hören können ohne das sein ohr abgebrüllt wird.