Hey, mal aus meiner Sicht wie es mit dem TEB und Events ist. Das TEB wird fast immer mit genommen aber meistens sind wir dann das fünfte Rad am Wagen und agieren dann nur wenn wir glück haben wie ne Infanterie Einheit. Aus dem Grund verlassen wir häufig den Eventserver da es für ein paar von uns nicht spaßig ist.
Zweite Situation, wir kommen auf den ES und müssen uns darum schlagen, wer etwas hacken darf und meistens sind es dann die SWT oder A-Arc da das TEB lieber Panzer und Rüstungen reparieren soll. Und der A-arc dann hackt und am Ende dann auch noch in die Luft jagt.
Ja es stimmt es kann auch mal sein, das nur ein BSQ da ist, da wir vorher nicht wissen, ob man was hacken muss. Das könnte man aber kommunizieren oder auf dem HS schauen, ob ein TEB ITler da ist und ihn nach senden.
(ist ja auch Lore typisch siehe: The Clone Wars – Das Virus da wurde das BSQ nach geschickt)
[PS: Das Event technische ist unser problem und müssen wir klären. es soll nur zu erklärung dienen da es ja um events hauptsächlich geht. ]
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen das R2 hacken darf und ja in der Lore ist das auch klar. Aber ich fände es besser, wenn er an die zivilen droiden angepasst werden würde. Bedeutet SHL 1-2 darf und kann er hacken.
Und für alle schwereren Sachen müsste dann ein TEB/SWT/A-ARC/SEB geholt werden. Somit kann er Türen Öffnen und auch daten sichern, denn wirklich große Hacks hat, er in er Lore nicht durch geführt m.M.n.
So wie der vorschlag da steht, bin ich #Dagegen GEx
PS: Es können in etwa + 40 (+jedi wären es etwa 58)personen auserhalb der TEB hacken (ohne droiden)Es sollte sich also jemand finden der etwas hacken kann.