| ✔ | CT PVT Ice hat die Wartungsfortbildung bei SMJ Hydra bestanden.
Beiträge von Hydra
-
-
-
| ✔ | RMC PFC Hacki hat die Wartungsfortbildung bei SMJ Hydra bestanden.
-
| ↟ | PVT Jo wurde als Praktikant von SMJ Hydra aufgenommen.
| ↟ | PVT Assault wurde als Praktikant von SMJ Hydra aufgenommen.
| ↟ | PVT Dominance wurde als Praktikant von SMJ Hydra aufgenommen.
-
| ✔ | CT PVT Late hat die Wartungsfortbildung bei SGT Hydra bestanden.
-
| ↟ | PVT Later wurde als Praktikant von SGT Hydra aufgenommen.
-
Als LT steht Corr plötzlich über allen RCs obwohl er von außen kommt. Das scheint mir nicht sinnvoll.
Sicko doch theoretisch auch.... und wenn es von allen seiten gewünscht ist das corr an ihn angepasst wird.. warum nicht.
-
Ich bin auf jedenfall #dafür mehr corr für alle.
-
Also ich halte mich einfach kurz: Cheek is an sich eine nette Person aber m. M. n. auch nach Entbannung keine positive Erweiterung für die Community wäre. Ich gebe Recht dass jedem eine zweite Chance gewehrt werden sollte. Wer aber in Vergangenheit schon nicht den Focus auf RP gelegt hatte (MEINE MEINUNG: Schlechtes RP als N-Arc, welches einer der vielen Punkte waren die zur Entfernung geführt haben Quelle Mitglied der Einheit , Cheating um "heftig im PvP" zu sein) hat auf einem RP Server nichts zu suchen. Auch wie hart es sein mag, dass man zu seinem geliebten Server zurück gehen möchte, sollte man die Vergangenheit nicht in den Hintergrund rutschen lassen.
Es geht um den C-Ban. Nicht um eine Entbannung auf den RP servern.
-
| ✔ | TEB PFC wcar wurde von sgt hydra eingewiesen.
Nachtrag
-
| ✔ | CT PFC Obito hat die Wartungsfortbildung/Reakorfortbildung bei SGT Hydra bestanden.
| ✔ | PFC Wcar hat die Reakorfortbildung bei SGT Hydra bestanden.
-
| ↟ | PVT Crip wurde als Praktikant von SGT Hydra aufgenommen.
-
| ↟ | PVT Cester wurde als Praktikant von SGT Hydra aufgenommen.
-
| ✔ | PVT Hasple hat die Einweisung bei CPL Zuzel in zusammen arbeit mit SGT Hydra bestanden.
-
| ✔ | CT PVT Wcar hat die Wartungs Fortbildungen bei SGT Hydra bestanden.
-
| ↟ | PVT Wcar 93-9543 wurde als Praktikant von SGT Hydra aufgenommen.
-
| ✔ | Jergon Munda hat die Wartungs Fortbildungen bei CPL Hydra bestanden.
Danke Herobo fürs Retten (Mein hirn ist alt)
-
Hm... also ein Auto um es einfach haben, da gab es
- Ford Focus RS 2.3
- Hyundai I30 N / Fastback
- Chevrolet Camaro 6.2 V8 (bau jahr vor 2015)
(Fals man glück hat und einen bekommt
- 1996 Nissan 180sx
- 1998 Nissan SKYLINE (Ja die gibt es je nach model auch mal unter 40.000)
- Maserati GranTurismo 4.7 V8 Automatik (ja nur die automatic gibt es günstig) )
(Alte Mustangs und die wirklich guten Chevrolet gibt es nicht so günstig)
Zu den Autos die für mich nützlich sind
(hat PS und kann 3,5t ziehen)
- Ford Ranger XL
- Land Rover Discovery
- VW Touareg
oder so nen Toyota Hilux
-
Preise von Substance
Auf Adobe: 47,59 €/mo
Steam: 145,99€ (Aufpassen! Die Steam Version wird nur für 1 Jahr up to date gehalten)
Ich nuttze Paint.net das geht auch... siehe Ernergikers CC.
also die programe sind nicht das ding, zu dem gibt es auch vergleichbar andere kostenlose programme....oder halt andere möglichkeiten
-
Hey Leute, ich finde das System richtig klasse.
Die Preise sind fair, gut überlegt und sind für die Models, die gestellt werden, meiner Meinung nach gerecht fertig.
Möchte ich nur das ich ein bisschen anders meinen Skin gestalten (wo damals eigentlich fast jeder mit zufrieden war)
Oder möchte ich einen komplett neuen Skin, der nach meinen Wünschen und Anforderungen gestaltet ist?! Da der Preis ja nicht fest gesetzt ist, dass jedes Model so und so viel kostet, ist es doch Okey.
Als Dev egal in welcher Spate verbringt man sehr viel Zeit damit alles zu lernen oder auch Programme zu kaufen. Warum sollte man dann nicht vergütet werden für teilweise jahrelang erlerntes wissen? Wenn man diese Arbeit nicht wertschätzt und somit auch nicht unterstützen möchte. Braucht man dann wirklich einen Custom Skin?
Es machen alle Leute das hier freiwillig und ihr, die User wollt doch dass wenn ihr etwas auf einem Gameserver kauft auch das Produkt erhalten. Daher zieht meiner Meinung nach das Argument bezüglich die Devs könnten sich das aussuchen, ob sie dies und jenes jetzt machen wollen absolut nicht. Denn es gibt leider das Verständnis nicht, dass es mal sein kann, dass man wirklich lange auf etwas wartet nicht.
Zu dem als Dev verpflichtet man sich ja auch Einstück weit EGM treue und Gute Dienste zu leisten, denn sich auf einem anderen Server was dazuzuverdienen ginge ja auch nicht....(Privat ist was anders)
Daher würde ich mir ja auch die Gedanken mache, warum ein, zwei Devs ersten, kein großes Interesse mehr daran haben für EGM zu arbeiten oder erst gar nicht für EGM anfangen wollen zu arbeiten. Da auch der Dev Payout als ein kleines Dankeschön halt nur ein kleines Dankeschön ist im Vergleich zu dem, was man eigentlich für die ganzen Models bekommen könnte/würde.
Es soll nicht heißten, dass man seitens der Leitung oder auch der Userschaft keine Wertschätzung bekommt / bekommen hat. Aber die Anforderungen an einen und die Leistung, die man Tag täglich Stunde, um Stunde erbracht hat, ist wirklich viel.
Mit diesen zwei Paketen hat man mehrere Probleme gleichzeitig eingefangen.
Zu dem wir alle wollen doch eigentlich nur zusammen Spaß auf einem Game Server haben, die Leute die für ihn und den erhalt Arbeiten so wie die, die einfach nur spielen wollen.
So ein kleiner Bonus für die Devs macht die Arbeit motivierender und auch die Qualität wird gesteigert.
Vergesst nicht ohne Devs die was können, keine Models, keine Plugins, keine mapps, kein Server.