Beiträge von Hydra
-
-
-
-
-
Der Typ der die geilsten Event Erinnerungen in mir hervorruft, braucht diesen CC.
-
Die alten Leute dünnen sich immer mehr aus.
Hat wohl einen grund. Und das wir alle älter und reifer werden ist nur einen von denen.
-
Gute Entscheidung. Kann dich und deine Entscheidung aufgrund der Gegebenheiten so sehr nachempfinden.
-
Habe die Skins gerne für euch gemacht/überarbeitet.
Danke Tack fürs fertig stellen damit die Jungs nicht noch länger warten mussten.
-
-
Die Zivilistenleitung ist wieder Frei.
-
[-] ARC LT Hydra hatte einmal zu oft den Reaktor in Brannt gesetzt und ist nun verschollen.
Spoiler anzeigen
Danke an alle für die Tolle zeit. Aber meine Zeit ist nun gekommen, Bis bald.
-
Du erhälst eine T-Zeit vom 21.10 - 03.11.
Entschuldige für die verspätung
-
Ja bin dran.... 😅
-
Lecker Lasagne!
Wird wohl eher geräucherte Salami
-
Feuerkurs?
Ja, Also ganze Geschichte ist, ich hab ein pferd und es geht bei dem Kurs darum mit dem pferd und dem Feuer zu Arbeiten.
Mache ich das erste mal.
-
Ich muss mich vom 12.10.22- 17.10.22 Abmelden.
Da ich am Wochenende einen Feuerkurs belege und einige sachen vorbereiten muss.
In diesem Zeitraum werde ich nicht auf dem Server sein und auch keien Dev sachen erledigen können. Möglicherweise bin ich mal im TS.
CWRP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Dev: Dominance Tack Dexton Linxreen Assault -
Frech
-
| ✔ | PVT Aftermath hat die "Wartungs-Fortbildung " abgeschlossen.
-
Name des Charakters Aren Keen Steam ID 76561199226464676 Kurze RPliche Erklärung Hat schon in jungen Jahren starkes interesse an Technik und Medizin gezeigt. Hatte auch schonmal eine Praktikum bei einer Praxis für Medizin Name des Charakters : Spitzkopf Larry Steam ID : 76561198299445119 Kurze RPliche Erklärung: War viel bei Mediziner in meiner jugend auf Coruscant in den unteren Ebenen und da ich nun älter bin möchte ich Menschen helfen das diese nicht an armut sterben Name des Charakters Jack Bond Steam ID 76561199177030748 Kurze RPliche Erklärung Jack wurden die Credits sehr Knapp und er hat sich auf die Suche nach Arbeit gemacht. Nach einer Begegnung mit einem zivilen Mediziner hat Jack sich sehr dafür interessiert und hat viele Bücher darüber gelesen Ihr seit für den Test zugelassen.
Bitte meldet euch die tage bei mir.
-
Ps: Es handeln sich derzeit um ca 5200 Kb... Für alle die das in MB um rechnen können bedeutet das, das es sich nur um ein paar Kb handelt sondern um ca 4 MB 😂