Beiträge von Hydra

Bewerbung zum Zivilist

Name Erik Guans
    Alter 17
    Spezies java
    Geschlecht Mann
    Aussehen [Besonderheit] klein aggressiv
    Körpergröße 1,45m
    Heimat  Tatooine
    Charaktereigenschaften aggressiv , leise , still

Ts³ Name: Bruiser

DISCORD: Einsammer pepe (erik)#2708

Du kannst dich nicht zum Java bewerben. Bitte halte dich an die vorgegeben Rassen

Das sagt doch schon alles, er ist ganz klar Lore technisch nicht im TEB. Des Weiteren kommen jetzt 15mb nur für einen Charakter zusammen, der dann auch noch nicht mal zwingend besetzt, seien muss. Ist meiner Meinung nach dicker quatsch. Und wo bringt er neuen RP Anreiz? Der Mann hat 5 min Lore.

Klar ist er in der Lore nicht im TEB weil das TEB auf auch nicht in der Lore existiert. Die Specops wurden damals in die Flametrooper gepackt. Und diese zwei Einheiten sind im TEB da das TEB eine zusammen Fassung ist aus Lore Einheiten (38th, Bombsquad, Flametrooper, Specops... ).

Ich würde dich bitte die anderen Kommentare doch vorher einmal anzusehen bevor du sachen von dir gibst die kein hand und Fuß haben.

Zumindest hat er 5min Lore wir haben andere Lorechars / Einheiten die haben garnicht und existiert auch 🤷🏽‍♀️.

Und wegen dem MB lass das mal mein Bier sein. Möglicherweise hat der andere Vorschlag von uns auch etwas hiermit zu tun. So das wir sogar mit Jet nur 94 MB brauchen würden das sogar weniger ist als wir jetzt verbrauchen...😅

ZSLTu2d.png

[tabmenu]

[tabmenu]
    • Was ist das Problem? Chewbaccas Spezialisierung ist Weg.
    • Wie reproduziert man das? Nach schauen ob spezi da ist, und das ist sie nicht.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Nop