| + | Private unknown wurde als Praktikant von LT Hydra aufgenommen!
Beiträge von Hydra
-
-
Du erhälst eine T-Zeit vom 05.10.22 - 22.10.22
-
| ↟ | PVT Zulu wurde von LT Hydra als "Private First Class" aufgenommen.
-
| ✔ | CT PVT Stigma hat die Wartungs Fortbildung bei LT Hydra bestanden.
-
| + | Private Stigma wurde als Praktikant von LT Hydra aufgenommen!
-
Bewerbung zum Zivilist
Name Erik Guans Alter 17 Spezies java Geschlecht Mann Aussehen [Besonderheit] klein aggressiv Körpergröße 1,45m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften aggressiv , leise , still Ts³ Name: Bruiser
DISCORD: Einsammer pepe (erik)#2708
Du kannst dich nicht zum Java bewerben. Bitte halte dich an die vorgegeben Rassen
-
Finde Chatter sieht irgendwie weird aus mit diesem ultra intensivem Blau. (War das so ?)
Jap habe nur den Helm drauf gemacht der Rest ist noch von Hevoc.
-
Das sagt doch schon alles, er ist ganz klar Lore technisch nicht im TEB. Des Weiteren kommen jetzt 15mb nur für einen Charakter zusammen, der dann auch noch nicht mal zwingend besetzt, seien muss. Ist meiner Meinung nach dicker quatsch. Und wo bringt er neuen RP Anreiz? Der Mann hat 5 min Lore.
Klar ist er in der Lore nicht im TEB weil das TEB auf auch nicht in der Lore existiert. Die Specops wurden damals in die Flametrooper gepackt. Und diese zwei Einheiten sind im TEB da das TEB eine zusammen Fassung ist aus Lore Einheiten (38th, Bombsquad, Flametrooper, Specops... ).
Ich würde dich bitte die anderen Kommentare doch vorher einmal anzusehen bevor du sachen von dir gibst die kein hand und Fuß haben.
Zumindest hat er 5min Lore wir haben andere Lorechars / Einheiten die haben garnicht und existiert auch 🤷🏽♀️.
Und wegen dem MB lass das mal mein Bier sein. Möglicherweise hat der andere Vorschlag von uns auch etwas hiermit zu tun. So das wir sogar mit Jet nur 94 MB brauchen würden das sogar weniger ist als wir jetzt verbrauchen...😅
-
Gehen die Bilder nur bei mir nicht?
Müsste gefixt sein
-
[tabmenu]
Tach, das hier ist ein Vorschlag vom TEB für neue Skins und eine Skinüberarbeitung.
Wir schlagen uns hier mit:
Neue 38th Skins /Gaffa vor.Ein neuen Medic skin für die Haupteinheit.
Chatter bekommt sein Specops Helm.
Die Flametrooper tauschen die Holster gegen kleine seiten Taschen.
Desweiteren erhalten alle einen Überarbeiteten Bodysuit.
Dir 38th erhält eine bessere Auflösung.
Unsere Medics wollen mal erkannt werden.
Holster machen bei uns wenig Sinn, Taschen daher schon.
Der Bodysuit passt etwas besser zu dem Rest der Models.
Nimmt etwas weniger MB weg als vorher.
Ist somit natürlich innerhalb der uns insgesamt zustehenden MB (94,6MB).
Joa, danke, dass ihr lesen könnt.
PS: Dadurch das ich die models gemacht habe ist eien Reupload natürlich okey für mich.
So stimmt ihr richtig ab
Dafür oder Dagegen klar kennzeichnenDies bitte begründen
Und GEx drunter klatschen, aber nicht denken, dass das aus der Signatur reicht. -
[tabmenu]
Tach, das hier ist ein Vorschlag vom TEB für einen neuen Lorechar.
Wir schlagen uns hier mit den Lorechar Captain Jet vor.
Dieser soll variabel den Rang des Major und dem Captain besetzten.
Er erhält die Ausrüstung des TEBs und Lore getreu seine DC-17 Duals.
Und wird die Führung der Flametrooper darstellen.
Bevor verwirrungen zu dem Rang und allem kommt, bitte lest weiter.
Jet bringt einen neuen RP Anreitz,
vorallem da mit ihm als auch IC leiter der Flametrooper nochmal anders agiert werden kann.
Zu dem war er nicht nur unter den Flametrooper bekannt,
sondern auch in einigen andern Einheiten wo durch auch in anderen Einheiten die Interesse geweckt werden kann mit diesem Char zu interargieren.
Name: Jet CC-1993
Charakter: Als Klon von Jango Fett war Jet 1,83 Meter groß. Auf Geonosis wusste Jet, dass der Plan, den Schildgenerator zu zerstören, zu einem harten Kampf führen würde. Er räumte jedoch ein, dass dies das Leben eines Soldaten sei. Während des Kampfes gab Jet Mundi einen Bericht über den Status der Mission und erwähnte alle notwendigen Fakten. Er befolgte die ihm von Mundi erteilten Befehle und verstand Admiral Yularens Argumentation, warum die Luftunterstützung begrenzt war. Vor der zweiten Schlacht von Geonosis arbeiteten Jet und Mundi stundenlang, um sicherzustellen, dass sie während der Mission auf alles vorbereitet waren. Jet wurde in Kampf-, Aufklärungs- und Militärtaktiken sowie im Umgang mit schweren Waffen ausgebildet.
Militärischer Rang: Major, Captain.
Ausrüstung: DC-17 Duals, Ausrüstung eines TEB CPT, Rüstung entsprechend dem belegten Ranges.
Story:
CC-1993, genannt Jet, war ein Klon-Kommandant der Special Ops (Commander der Special Ops/ Flametrooper, Militerisch Captain ¹*) während der Klonkriege. Er kämpfte in der zweiten Schlacht von Geonosis und war dort dem Jedi-Meister Ki-Adi Mundi unterstellt (Nur zeitweilig unterstellt und gehörte nicht zum 21st Nova Corps). Jet benutzte zwei DC-17-Handblaster. ¹* (kann man sich so vorstellen wie das Adjutanten-System, in seiner internen Einheit hat man den und den Rang, aber extern einen anderen. So erklären sich das einige bei Jet FT CMD und militärisch CPT)
CPT CMD
In the episode, Jet was referred to as a "captain" three times. This sets up a continuity error, as the episode's accompanying episode guide on StarWars.com, as well as other sources, identify him as a commander. Jet even identifies himself as a commander at one point in "Landing at Point Rain.
Joa, danke, dass ihr lesen könnt.
So stimmt ihr richtig ab
Dafür oder Dagegen klar kennzeichnenDies bitte begründen
Und GEx drunter klatschen, aber nicht denken, dass das aus der Signatur reicht. -
- Was ist das Problem? Chewbaccas Spezialisierung ist Weg.
- Wie reproduziert man das? Nach schauen ob spezi da ist, und das ist sie nicht.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Nop
-
Du erhälst eine Test Zeit bis zum 30.09.22.
Ich freue mich auf unsere zusammen Arbeit.
-
Hey, bitte melde dich heute Abend einmal bei mir.
-
Erhälst eine T-Zeit vom 28.08-04.09.
Bitte melde dich für eine Einweisung bei mir.
-
Bist ja leider gebannt.
-
| ✔ | Crazy hat die "IT" erfolgreich bestanden.
-
| ✔ | PFC Silent hat die Wissensstandabfrage bei LT Hydra bestanden.
-
| ↟ | Private Lexos wurde als "Praktikant" von LT Hydra aufgenommen. nachtrarg *Hust*
-
| ✔ | Private Lexos hat die "Wartungsfortbildung" abgeschlossen.
| ✔ | Arligan Zey hat die "IT" erfolgreich bestanden.