Beiträge von Hydra

Hey,

Ich würde dich bitten den Dr Titel weg zu lassen.

Da ich denke das du Interesse am Mediziner sein hast bitte schreibe dann einen kurzen steck Brief in denn passenden Forums Beitrag.

Du erhälst einen Testzeit vom 18.08-01.09.

Für deine Einweisung melde dich bei mir oder einem meiner Stellvertreter.

~ am Handy verfasst.

1 Monat warten für einen Wookie ?

War auch eigentlich nicht der Plan.

Da aber ich und auch Cheek im Urlaub waren/sind (oder könnten halt so nicht). Hat sich alles verschoben.

Wookies waren cheeks Sachen und jetzt ist es halt mein Ding. Ich bin aber noch bis zum 17 nicht zuhause. Und da ich gerne die testzeit mitbekommen würde geht es halt garde nicht anders. Ich endschuldige mich nochmal

Deine graben Kampf Events waren einfach Legende.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry, so sollte das definitiv nicht rüberkommen. Aber wie im Hauptbeitrag geschrieben, sind Ruben und ich gerne bereit JEDEM anzubieten, gewisse Situation aus unserer Perspektive zu erläutern. Und da Sie diese Möglichkeit nicht direkt wahr genommen hat, trotzdessen, dass Sie unzählige Fragen hat, dachten wir, dass Sie es möglicherweise überlesen hat.

Also hier Sorry an dich Hydra, wir wollten nicht überheblich klingen oder dich in irgendeinerweise unter Uns stellen!

Es kamm leider so rüber. Ich nehme aber die Entschuldigung an.

Dennoch braucht ihr mich nicht überzeugen von eurer Seite.

Ich kann euren Punkt verstehen und sehe auch euer Anliegen. Es ist aber dennoch für mich einiges unklar (das könnt auch ihr mir nicht erklären).

Einem Gespräch kann ich auch nicht beiwohnen da ich nicht zuhause bin.

Da ich nun mehrfach angeprangert wurde und es hier ja nur selten zu konstruktiven unterhaltungen kommt. Werde ich auch keinen Kommentar mehr von mir geben.

Wer eine normale Unterhaltung führen möchte oder mich mal freundlich fragen was denn meine bewegt Gründe sind ihm zuglauben kann mich gerne auf discord an schreiben.

Auch wenn ich meine Kommentare hier drunter gelöscht habe glaube ich Cheek nach wie vor.

Ja diese target Anzeige scheint es zu geben, schließt für mich aber nicht um beding auf einen Aimbot. (habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen)

Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...

Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.

Ich möchte dazu auch nicht sagen das es deepfake ist denn das würde ich euch nicht zutrauen.

Das die Videos privat sind hat eventuell auch den Grund das man dort drunter Cheek zu tiefst beleidigt hat. Mal frech gesagt dort konnte man es ja auch machen....

Es ist traurig was hier passiert. Nur weil ich mich für ihn aussprechen und auch den technischen Sachverhalt dahinter verstehen möchte. Bin ich nun auch unbeliebt und werde an gemacht.

Wenn du die Möglichkeit hast, setz einen normalen Block Kühler auf die CPU um zu schauen wie es sich dann verhält.

Ich hoffe du bist nicht so lost. Aber hast du auch die richtige thermalpasts genutzt bzw, überhaupt eine??

Hast du schon probleme seit anfang an??

Und wie lange hast du die wasser kühlung schon??

Zudem ich gehe mal davon aus das du die neu gekauft hast.

• Was ist das Problem? Westar fehlt
    • Wie reproduziert man das? Spezialcharakter geben und an waffen kiste gehen
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Nop
    • Bilder / Logs? Ich könnte jetzt ein bild von etwas machen was nicht da ist macht aber keinen sinn.
    • Sonstiges
    • Was ist das Problem? CC Model fehlt
    • Wie reproduziert man das? Spezialcharakter geben
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Nop
    • Bilder / Logs? Ich könnte jetzt ein bild von etwas machen was nicht da ist macht aber keinen sinn.
    • Sonstiges
    Name des Charakters Negan Seaan
    Steam ID STEAM_0:1:447394092
    OOC Erklärung Hab eine Blacklist bei den RMCs, will aber dennoch unbedingt Medic RP machen
    Kurze RPliche Erklärung Er hat in seiner Heimat auf Rodia bereits Verletzten in einem Verletztenlager geholfen und diese gepflegt, dort konnte er sich großes Medizinisches Grundwissen aneignen, welches er durch verschiedenste Bücher und Seminare auf seiner Heimat erweitern konnte. Jedoch konnte er es nicht aufgeben, sich weiter um Menschen zu kümmern, weswegen er sein dasein als Mediziner so weiter führte.

Vorerst abgelehnt.

Hery danke für deien Bewerbung, diese muss aber seperat unter Bewerbungen/ passiv:RP gepostet werden und nicht hier im Beitrag.

Hey, es ist mir derzeit einfach zu warm.

Zu dem bin ich die nächsten Wochenenden nicht da und ab anfang August auch ne woche im Urlaub.

Bedeutet ich Melde mich vom 18.07- 14.08 ab.

Bis anfang August bin ich auch eigentlich immer zuerreichen oder auch mal auf dem Server zu sehen. Nur vom 01.08-14.08 oder so, warscheinlich garnicht.

TEB: Dorian

CW:RP Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

DEV: Cheek  Tack  Dominance  Jade

Zivilisten: Cheek  Catch  Scythe  ItzCrazy

Komitee: Assault