Info
- Wir suchen ein oder zwei neue Zivistellvertreter!
- Meldet euch gerne bei mir
- Chewbacca ist wieder frei zur Bewerbung
- Es sind noch Zwei Schmuggler Plätze frei
Info
Hey,
Ich würde dich bitten den Dr Titel weg zu lassen.
Da ich denke das du Interesse am Mediziner sein hast bitte schreibe dann einen kurzen steck Brief in denn passenden Forums Beitrag.
Du erhälst einen Testzeit vom 18.08-01.09.
Für deine Einweisung melde dich bei mir oder einem meiner Stellvertreter.
~ am Handy verfasst.
CW:RP Projektleitung hey wie seht es aus ich denke das ist euer Bier.
1 Monat warten für einen Wookie ?
War auch eigentlich nicht der Plan.
Da aber ich und auch Cheek im Urlaub waren/sind (oder könnten halt so nicht). Hat sich alles verschoben.
Wookies waren cheeks Sachen und jetzt ist es halt mein Ding. Ich bin aber noch bis zum 17 nicht zuhause. Und da ich gerne die testzeit mitbekommen würde geht es halt garde nicht anders. Ich endschuldige mich nochmal
Deine graben Kampf Events waren einfach Legende.
Sorry, so sollte das definitiv nicht rüberkommen. Aber wie im Hauptbeitrag geschrieben, sind Ruben und ich gerne bereit JEDEM anzubieten, gewisse Situation aus unserer Perspektive zu erläutern. Und da Sie diese Möglichkeit nicht direkt wahr genommen hat, trotzdessen, dass Sie unzählige Fragen hat, dachten wir, dass Sie es möglicherweise überlesen hat.
Also hier Sorry an dich Hydra, wir wollten nicht überheblich klingen oder dich in irgendeinerweise unter Uns stellen!
Es kamm leider so rüber. Ich nehme aber die Entschuldigung an.
Dennoch braucht ihr mich nicht überzeugen von eurer Seite.
Ich kann euren Punkt verstehen und sehe auch euer Anliegen. Es ist aber dennoch für mich einiges unklar (das könnt auch ihr mir nicht erklären).
Einem Gespräch kann ich auch nicht beiwohnen da ich nicht zuhause bin.
Da ich nun mehrfach angeprangert wurde und es hier ja nur selten zu konstruktiven unterhaltungen kommt. Werde ich auch keinen Kommentar mehr von mir geben.
Wer eine normale Unterhaltung führen möchte oder mich mal freundlich fragen was denn meine bewegt Gründe sind ihm zuglauben kann mich gerne auf discord an schreiben.
Auch wenn ich meine Kommentare hier drunter gelöscht habe glaube ich Cheek nach wie vor.
Ja diese target Anzeige scheint es zu geben, schließt für mich aber nicht um beding auf einen Aimbot. (habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen)
Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...
Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.
Ich möchte dazu auch nicht sagen das es deepfake ist denn das würde ich euch nicht zutrauen.
Das die Videos privat sind hat eventuell auch den Grund das man dort drunter Cheek zu tiefst beleidigt hat. Mal frech gesagt dort konnte man es ja auch machen....
Es ist traurig was hier passiert. Nur weil ich mich für ihn aussprechen und auch den technischen Sachverhalt dahinter verstehen möchte. Bin ich nun auch unbeliebt und werde an gemacht.
Wenn du die Möglichkeit hast, setz einen normalen Block Kühler auf die CPU um zu schauen wie es sich dann verhält.
Ich hoffe du bist nicht so lost. Aber hast du auch die richtige thermalpasts genutzt bzw, überhaupt eine??
Hast du schon probleme seit anfang an??
Und wie lange hast du die wasser kühlung schon??
Zudem ich gehe mal davon aus das du die neu gekauft hast.
Name des Charakters Negan Seaan Steam ID STEAM_0:1:447394092 OOC Erklärung Hab eine Blacklist bei den RMCs, will aber dennoch unbedingt Medic RP machen Kurze RPliche Erklärung Er hat in seiner Heimat auf Rodia bereits Verletzten in einem Verletztenlager geholfen und diese gepflegt, dort konnte er sich großes Medizinisches Grundwissen aneignen, welches er durch verschiedenste Bücher und Seminare auf seiner Heimat erweitern konnte. Jedoch konnte er es nicht aufgeben, sich weiter um Menschen zu kümmern, weswegen er sein dasein als Mediziner so weiter führte.
Vorerst abgelehnt.
Du erhälst eine Testzeit vom 19.07-26.07.
solltest du in dieser zeit nicht können melde dich bitte bei mir. Rafa
Alles anzeigenBewerbung zum Wookie
OOC-Daten:
Mein Name ist Ilyas und ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus Berlin und meine Hobbys sind Volleyball, mit Freunden rausgehen und am PC Zocken.IC-Daten:
Rufname Einheit Rang Beat TEB PFC Line GM PFC Abaci Bashiri JO/327th P/PFC Ausbilder Beat Ausbilder / Steckbrief:
Name Dr. Tyvokka (Mediziner) Alter 19 Jahre alt (Jetziges alter) Spezies Wookie Geschlecht Männlich Körpergröße 211cm (2,11m) Heimat Kashyyyk Hautfarbe Braun Charaktereigenschaften Nett, hilfsbereit, manchmal leicht Frech TS: Beat
Discord: Abubakr Pettke#1998
Forum: Beat
GEx: *Hier Klicken*
RP-Story:
Ich bin auf dem Planeten Kashyyyk auf die Welt gekommen, ich war schon in meiner Jugend sehr aufmerksam und Freundlich, was auch meine Mitmenschen gemerkt hatten. Ich war oft am lächeln und bin immer fröhlich durch die Welt gelaufen, bis eines Tages der Krieg in der Galaxis ausbrach. Zu dem Zeitpunkt war erst 15 Jahre alt, ich war echt geschockt als wir das erfahrt haben. Meine Mutter und ich waren die einzigen die aus der Familie übrig geblieben sind, mein Vater war ein hoch angesehener Wookie und deshalb wurde er von einem Kopfgeldjäger getötet. Er wurde getötet als ich paar Monate alt war, aber es ist so leichter als wenn ich ihn gekannt hätte. Nun ist der Krieg schon länger im Gange und ich bin nun 17 Jahre alt, ich hatte die Auswirkungen des Krieges gesehen und wusste das ich keine anderen Lebewesen töten kann oder auch Verletzen kann. Deshalb habe ich entschieden, dass ich Arzt werden will, ich möchte Leben retten und andere Helfen. Ich habe sehr viel gelernt um Arzt zu werde , es hat mir den letzten Nerv gekostet, aber ich habe es geschafft und bin nun Arzt.
*ca. 2-3 Jahre später*
Der Krieg kommt immer näher und bald ist er auch schon auf unserem Planeten angekommen, deshalb hat meine Mutter gesagt das wir zusammen vom Planeten gehen werden, da es zu gefährlich wird. Wir gehen zum Planeten Corusant mein Sohn sagte sie mir und wir packten all unsere Sachen und machten uns fertig. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden die ich nie wieder sehen werden, zum erstmal hat man an mir gesehen, dass ich sehr traurig war. Nun ging ich mit runter gehängenen Schultern und mit meinen Sachen zum Schiff und ich setze mich. Der Flug dauert lange auch wenn wir im Hyperraum waren, es kahm mir wie eine Ewigkeit vor.
Endlich sind wir angekommen und wir wohnten in den unteren Ebenen von Corusant. Das Leben dort war schwer, aber wir kahmen zurecht, wir wohnten in der näher der Basis der Republik, ich bin erstmal durch die Straßen gelaufen um zu schauen was es hier so gibt und dann sah ich dort die Basis und ein Navy. Ich sprach ihn an und fragte ihn ob sie villeicht Zivile Mediziner brauchen und der Navy gab mir ein Bogen zum Ausfüllen und dieser Bogen wird dann in den nächsten 2 Tagen vom Mediziner und der Navy bearbeitet.
*3 Tage später*
Ich ging wieder spazieren und sah dies mal ein anderen Navy der mich in die Basis bat. Ich ging rein und und hatte ein Gespräch mit den RMC und sie haben mir Fragen zu meiner Person gestellt und Medizinische Fragen gestellt, ich habe alle so gut wie es geht zu beantworten. Der Navy hat gesagt das ich sauber bin und ich kann ab morgen anfangen, ich habe mich richtig gefreut und habe direkt mir meine Sachen genommen und habe angefangen und noch Weiterbildungen gemacht.
Nun war ich gelernter Mediziner der Republik und war nun 19 Jahre alt. Jetzt beginnt mein Leben richtig auf Corusant.
Ende.
Das war meine Bewerbung zum Wookie
MFG
Beat
Hery danke für deien Bewerbung, diese muss aber seperat unter Bewerbungen/ passiv:RP gepostet werden und nicht hier im Beitrag.
Hey, es ist mir derzeit einfach zu warm.
Zu dem bin ich die nächsten Wochenenden nicht da und ab anfang August auch ne woche im Urlaub.
Bedeutet ich Melde mich vom 18.07- 14.08 ab.
Bis anfang August bin ich auch eigentlich immer zuerreichen oder auch mal auf dem Server zu sehen. Nur vom 01.08-14.08 oder so, warscheinlich garnicht.
TEB: Dorian
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
DEV: Cheek Tack Dominance Jade
Zivilisten: Cheek Catch Scythe ItzCrazy
Komitee: Assault
Info
Derzeit sind nur 2 von 5 Schmugglern besetzt.
Deine Bewerbung ist Abgelehnt.
Gründe können bei mir erfragt werden.
Joa, ist Theoretisch nen Fehler. SWT haben ne andern Bodysuit.