Beiträge von Hydra

Bewerbung zum CC
    J0yA4CL.png
    Vorwort

Hallo,

hiermit möchte ich mich zum Normalem-CC in dem SWT bewerben. Die Einheitsleitung hat selbstverständlich ihr grünes Licht gegeben.

Über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit.

Hydra

"Danke an Cheek , dass ich mich an seinem Layout orientieren durfte." PS: benutze dieses seit 3 jahren.

45311-swt1-png

[◎] PVT S-02 ( Linxreen ) hat die HTM und ITF bei SMJ S-66 Bestanden!

[◎] PVT S-100 ( 0404Reaper|6124 ) hat die HTM und ITF bei SMJ S-66 Bestanden!

[↑] PVT S-02 ( Linxreen ) wurde von LT S-85 und SMJ S-66 zum PFC befördert!

[↑] PVT S-100 ( 0404Reaper|6124 ) wurde von LT S-85 und SMJ S-66 zum PFC befördert!

[✔] PFC S-02 ( Linxreen) hat die VF und GF bei LT S-85 und SMJ S-66 Bestanden.

[✔] PFC S-100 ( 0404Reaper|6124 ) hat die VF und GF bei LT S-85 und SMJ S-66 Bestanden.

Hallo Hydra, ich hätte da noch einen Vorschlag.

Vielleicht könnte man noch unterschiedliche Helmvarianten einbauen, zum Beispiel wie diese hier:

Wir haben aktuell ja, um die Namen aus dem Bild zu nutzen, Models für den "Classic" und den "Owl"-Helm, aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten.

Vielleicht können wir uns ja mal im TS unterhalten ob man da was machen kann.

Das ist mega aber übersteigt noch meine Kompetenz XD. Ich kann ummodelieren aber von grund auf besonders rundungen fallen mir noch recht schwer.... Aber wenn ich zeit habe wird dies definitiv mal in angriff genommen.

| | CT PVT Foxtrot wurde als Praktikant von CPT Hydra aufgenommen.

| | PVT Revenat wurde als PFC von CPT Hydra ins TEB aufgenommen.
    | | CT PVT Foxtrot hat die Wartungsfortbildung bei CPT Hydra bestanden.

| | PFC Revenat hat die Wartungsfortbildung bei CPT Hydra bestanden.