Beiträge von Hydra


    Muss das Mode in Blender noch mal komplett überarbeiten da ich zu viele lichtbrücken oder wie ich den schwachsinn nenne soll. Siehe brust und die schatten.
    Aber Nähte wurden hinzugefügt und grob geschaut welche farbe ich benötige.
    PS: In game sind Handschuhe, Schuhe und gürtel schwarz.

    Yeah wenn wir das irgendwann auf EGM bringen (Was ich denke mal passieren wird) dann wird hier speicher deutlich kleiner werden.
    Da wir bei uns inzwischen für 4.0 und folgende Updates Systeme geschrieben haben die enorm speicher sparen bei solchen Dingen.

    Es fallen ja dann 12 models weg die je 20mb schlucken.... dann wird das Pack wahrscheinlich nur noch um die 90mb haben.


    Bedeutet ja, ich mache schon mal 4k texturen 😂

    Man muss ja dazusagen, das Pack was ich bastel ist derzeit allein für meinen Workshop. Natürlich orientiere ich mich an EGM aber es nicht explizit dafür.

    Spoiler anzeigen

    Also wenn es auf den server kommt würd ich mich natürlich freuen und eine Überarbeitung für EGM ist jetzt auch nicht so schwer.....XD

    beim weißen würde ich die Rüstung eigentlich auch grau lassen, ich persönlich finde es sieht sonst etwas komisch aus, aber siehts sehr geil aus

    Ja beim weiß grauen skin hab ich keinen plan davon was ich weiß mache oder grau... es sieht auch nochmal ganz anders aus mit dem weißen Helm. Aber das gab mit dan zu viel großadmiral vibs.


    Ich schaue die Tage mal wie es mit anderen tönen aus sieht. Denn bis jetzt ist 90% der Sachen einfach über color2 angepasst.


    Farben denke ich passen ganz gut. Nur noch die Normalmaps und die richtigen Texturen fehlen.... bin zu Frieden, nach etwa 90h Arbeit. Zudem hat das pack eine Größe von 469mb derzeit, was etwas viel ist... zum vergleich das jetzige Navy pack ist etwa 181mb groß. Okey man hat auch 17 Kopfe pro male female model und weit aus mehr Varianten. Allein ein model ist Doppel so groß.

    Blender arbeiten sind denke ich durch.....Body ist bereinig, Armor ist nun Republikanisch, Mantelt hat schon immer fast gepasst und Armor mit Mantel ist auch Angepasst.

    Ach....Ich wusste ja das irgendwann mal was Seltsames Passiert...

    Danke Hydra Fürs Fehler Zeigen.... Jetzt Mit Kanten

    Legt dort mal Smart Materials drüber, damit die Kanten etwas abgeplatzt aus sehen lassen.
    Müsste ja das Model sein, welches ich dir geschickt habe, wo der Helm ein einzelnes Visor hat?
    sonnst musst du dir eien Alpha anfertigen, wenn ich das richtig im kopf hab.

    Das Grundmodeling ist Fertig.
    Angefangen habe ich das erstemal am 10.06.24 dachte nie das ich so schnell durch komme.
    Es fehlt nur noch die Rüstung die angepasst wird und das repacking.
    Und natürlich das Texturieren da hab ich aber grad gein bock drauf.



    Bin da ganz bei dir dennoch:

    EL macht Event, El hohlt Leute als Event char ran. Event Chars sind gut im schießen. Dann sagen die User: "scheiß Event, die Event chars sind ja nur am schwitzen".


    Genauso wenn die Republik verliert.

    In der letzten Zeit hat die Communit sich den server ja geformt und ich denke auch einigen die Motivation genommen mal was anderes zu machen.


    Die andere Sache ist bei Spieler VS Spieler kann man auch gleich Battelfront spielen.

    Nicht jeder spielt gerne shoot und mach einer hat auch einfach das Aim nicht.

    Das heißt es müsste ein Event meiner Meinung sein welches nicht den focus aufs kämpfen legt, sondern auch andere Faktoren bieten.

    Dies wirkt dann aber auf mich wiederum so umfangreich das man solch ein rp dann eigentlich lieber auf dem Hauptserver stattfinden lässt.


    Wenn man es vernünftig macht, kann dies bestimmt sehr spannend werden.


    Joa was soll ich sagen Theoretisch funktioniert es praktisch ist es Scheiße.
    Das model hat Löcher die es in Blender nicht hat und eine Normal Map hat es mich bis jetzt auch nicht erstellen lassen.

    Mal schauen wann ich wieder lust habe oder ein Tutorial finde das es mir so erklärt das ich nachher weniger errors habe als vorher.