| ✔ | LT Basilikum hat die Wissenstandsabfrage bei CPT Hydra bestanden.
Beiträge von Hydra
-
-
-
| ✔ | LCPL Speeder hat die IT-Fortbildung bei CPT Hydra bestanden.
-
-
-
-
-
Mein Beileid
Hey, bis jetzt läuft es richtig und auch recht einfach... hab deswegen Angst weiter zumachen.
-
-
| ✔ | SWT CPL S-19 hat durch nachdruck die Wissenstandsabfrage bei CPT Hydra bestanden.
-
| ✖ | CPL Vec erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §2.1 & §2.2.
-
| ↟ | CT PVT Tree wurde als „Praktikant“ aufgenommen.
| ↟ | CT PVT Fire wurde als „Praktikant“ aufgenommen.
-
| ↟ | CT PVT Pyro wurde als „Praktikant“ aufgenommen.
-
| ↟ | CT PVT Harve wurde als „Praktikant“ aufgenommen.
-
| ✔ | LCPL Bacta hat die IT Fotbildung bei CPT Hydra bestanden.
-
| ✔ | PFC Speeder hat die Wissenstandsabfrage bestanden.
-
| ✔ | 104th CPT Proud hat die Reaktorfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
-
| ✔ | 104th CPT Proud hat die Wartungsfortbildung bei CPT Hydra bestanden.
-
| ✔ | SWT S-85 hat die Wissensstands abfrage bei TEB CPT Hydra unter Unterdrückung bestanden.
-
Hey!
Zuerst einmal zu dir und der Bewerbung an sich. Auch von dir habe ich ein gutes Bild, wobei die Anschuldigungen vom letzten mal noch etwas an dir haften. Nichts desto trotz halte ich dich per se geeignet.Für mich stellt sich allerdings noch eine Frage. Du bist scheinbar bei der Community "War of Gaming" als Developer für den CW:RP Server eingetragen, so steht es zumindest in der Teamliste. Würdest du dort deine Arbeit fortsetzen, sofern du hier angenommen werden würdest?
Viel Erfolg dir und deiner Bewerbung!
Mit WoG habe ich nichts am Hut.
Hab das auch ganz vergessen das ich dort "im Team" bin.
Kurz wie es dazu gekommen ist.
Ich wurde gefragt ob ich nicht models gegen Bezahlung für die machen könnte. Willigte ein, sagte ihnen einen Preis und quatschen darüber was sie sich vorstellten (bis jetzt kam nichts zurück). So kam ich auf den discord und bekam dann sofort alle Rollen (dev und team).
Ich teilte auch sofort mit das ich keine interesse habe am Team mit zu wirken oder als Dev für den server zu arbeiten. Mir wurden die rollen nie entfernt und bis auf eine kleine Diskussion über geklaute Sachen von EGM hab ich bis jetzt auch nichts gemacht.
*am Handy verfasst